Wir sind zwillinge// K65

66 5 83
                                    

*Ben*

Es ist nun ein Monat vergangen....

Die Tage waren schwer. Ich hab es zwar geschafft wieder meine Energie zurück zu gewinnen, auch die Energie die in Silver steckte gehört wieder mir. Mia hat sich auch hier gut eingewöhnt. Sie hatte anfangs schwierigkeiten mit den Fakt, dass wir hier alle Mörder sind. Silver ist auch einer und musste eine Zeit lang Morden gehen um seine Energie zurück zu gewinnen. In der Zeit hat sie sich sehr gut mit Sally und Masky angefreundet, aber auch Celebi. Ich weiß nicht warum aber Silver hat dieses Pokemon bei ihr gelassen. Ich versteh nicht, welche komplizierte Beziehung die zwei zwischen sich haben. Sonic hat versucht es heraus zu finden, doch Silver hat den Baum auf den er hockte um durch das Fenster zu gucken angezündet. Durch den Sturz brach sogar sein Bein, weshalb er Wochen lang nun ein Schmoll Mund zog. Doch das ist nicht das Schlimmste....

Die Zwillinge.

Schattnina geht es komplett beschissen. Sie ist viel mehr eine leblose Puppe geworden. Sie hat es nicht gut verarbeitet, dass ihr Herz nicht mehr ihres ist. Das sie ihre Flügel und Schweif verloren hat, macht es nicht besser. Ihre Abwesenheit sorgte auch dafür das es Jeff und Sina schlechter ging. Jeff ist am verzweifeln. Schattnina liegt meisten in das Bett von Jeff rum. Ich glaube sogar ich hab sie jetzt nicht mehr seit 12 Tage gesehen. Sie will sich nicht zeigen, nicht in ihrer momentanen Fassung. Sie vermeidet aber auch das Essen. Ich weiß nicht ob sie realisiert, dass sie nun verhungern kann oder sie einfach sterben will aber es zerstört Jeff. Es passiert häufiger, dass er Stundenlang bei ihr liegen bleibt oder Nachts auf dem Dach hockt und weint.

Sina versucht wieder ihre Gefühle runter zu drücken. Ich glaub sie versteckt sich hinter ihrem alten Verhalten um stark zu sein um nicht unter den Druck zu zerbrechen. Ich gebe mein bestes sie aufzuheitern und...auch sie an meine Gefühle zu gewöhnen, aber das Trauma durch ihre Vergewaltigung ist durch den ganzen Stress schlimmer. Sie versteinert schon wen ich ihre Hand berühre...und der Stress drückt auch auf ihre Essstörung...AHHHH ES IST ALLES SO KOMPLIZIERT!!

Gerade sitzen wir alle am Frühstückstisch. Sina stochert in ihrem Salat rum, ich löffelte mein Müsli und sah ab und zu auf Mia. Sie hat jetzt ein Monat mit schwarzen Blut überlebt. Ich frag mich was die Konsequenzen seien wird. Wird sie später mit Blut gekühlt werden müssen? Wird sie schmelzen oder wird ihr Körper einfach zerfallen? Ich frag mich das, aber ich spreche die Gedanken nicht aus. Silver scheint glücklich....es ist seltsam und..ich bin auch glücklich für ihn, aber...die negative Stimmung ertränkt jeglichen Funken an Freunde. Ich hörte wie Jeff die Treppe runter kam, auf seine Schulter lag Schattnina schlapp herunter. Er setzte sie auf ein Stuhl und dann neben sie. Wir versuchen nicht auf sie zu starren, damit sie sich wohl fühlt....aber es macht kein Unterschied.

Sina stand plötzlich auf und verließ den Tisch. Ich frag mich was sie wohl denkt....sieht sie in Nina ihre eigene Essstörung? Ich sah zu Jeff. Tiefe Augenringe umrahmten seine Augen. Auch er vernachlässigt seine eigene Ernährung. Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Ich will irgendwie helfen....aber ich kann es nicht. Es vergingen Minuten und immer mehr verließen den Esstisch. Ich räumte gerade meine Schüssel weg, als Sina wieder runter kam und lächelnd Schattnina ansprach. Was ist jetzt auf einmal los? ,,Sina ich glaub nicht, dass Schattnina spielen möchte." Murrte Jeff, doch Sina blieb entschlossen und probierte weiter. ,,Sie kann aber nicht die ganze Zeit nichts tun. Ich verlang auch nicht viel! Na komm Nini, willst du dir vielleicht ein Buch aussuchem, welches ich dir dann vorlese?" Schattnina reagierte nicht. Jeff seufzte und hob sie hoch. ,,Na komm, suchen wir uns ein Buch aus...." Es war besser als nur dumm rum zuliegen. Schattnina wird meistens von Jeff getragen, sie will ihr Prothesen Bein nicht benutzen.

Am Abend lag ich in Sinas Bett und starrte an die Decke. Sie kam später auch zurück und fing an sich auszuziehen. Sie hat sich ein lockeres Oberteil genäht, um Nachts mit mir schlafen zu können. Normalerweiße würde sie nackt schlafen, was mich auch nicht stören würde, aber Panikattacken sind nicht so schön... Sie kam mit den lockeren Bauchfreien Oberteil zu mir, versteckte Nachts über nicht mehr ihre Narben, bis zum Bauchnabel hochgezogen trug sie eine Boxershort und lehnte sich an mich. Es ist zwar nicht Nackt, aber daimn immer noch Hot. ,,Wie lief es?" Sie strich durch ihre Haare und knotete sich ein Zopf. ,,Gut...nicht wirklich eine Veränderung, aber ich glaub sie muss sich nur dran gewöhnen." Ich seufzte und sorgte mit einem Fingerschnipsen die Lampe aus und das Nachtlicht an. Sina lächelte und legte sich neben mir ein buch in der Hand. ,,Warum ist bei dir dieser Schalter heute geklickt?" Sie ließ ihren Blick auf den Papier. ,,Ich verstehe nicht recht. Defeniere die Frage um." Ich seufzte. ,,Du hast heute gehandelt. Zuvor hast du dich nicht um Schattnina gekümmert, aber heute plötzlich." Sie lächelt schwach und legte das Buch weg. ,,"Schattnina" ist bald nicht mehr da, ihre Zeit ist um. Nina ist nun Menschlich. Sie ist nun meine Zwillings schwester und das hab ich verstanden. Ihr Körper kann wachsen, sie kann sich verletzten, sie kann sterben. Es braucht seine Zeit, aber ich helfe Nina dran sich zu gewöhnen. Ich sorge dafür, dass sie diesen Albtraum an Vergangenheit vergisst. Sie ist jetzt frei. Sie ist sicher. Sie ist ihren Fluch losgeworden."

~~~~~
Leute....nächstes Kapitel, wird das letzte Kapitel....WIR HABEN ES BALD GESCHAFFT ♡~♡
Mal gucken wie viele reads, Sterne und Kommentare wir am Ende habe ^^

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt