Kleine Zeichnung, wenn der Schatten Nina übernimmt. Ist eine ältere Zeichnung *hust* April letztes Jahr *hust* hoffe sie gefällt euch. :3
*Schattnina*
Nach einigen Abläufe schafften es meine Augen sich zu öffnen. Alles war verschwommen. Jeff bist du da? Ich blinzelte, blinzelte und blinzelte nochmal, doch das Bild blieb schwach. Langsam versuchte ich mich aufzurichten, doch wurde sofort wieder runter gedrückt. Wer ist das?! Warum seh ich nichts? Wer fasst mich an? Lass mich los!!! Ich will dir die Hände abschneiden! Aber wieso? Wieso kann ich nicht? Ich rieche nicht das Blut. Wo ist mein Schwanz? Ich spüre wo er mich anfasst, hab ich verfehlt? Das kann nicht! ,,En...el.." Jeff? Ich versuchte langsam meine Hand zu heben, aber selbst das wollte nicht wirklich klappen. ,,Sie....wirklich....Betäubunsmittel...benebelt." Alles klingt so komisch. Langsam schlossen sich meine Augen wieder und ich schlief wieder ein.
Als ich das nächstemal meine Augen öffnete, ging es mir ein bisschen besser. Was die Wahrnehmung anging, schmerzen wurden stärker. Meine Sicht war ebenfalls noch seltsam. Sie war nicht so verschwommen, aber....der Fokus war nicht richtig. Ich sah mich um, erkannte das ich in unser Zimmer lag. Jeff? Wo bist du? Langsam richtete ich mich auf und rieb mir über meine Augen...zumindest wollte ich das. Meine linke Hand ertastete ein Verband um mein Auge herum, mein rechtes Auge spürte....Kunststoff... Ich blinzelte verwirrt und sah runter auf meine Hände. Weit riss ich meine Augen auf. Was ist das!? ,,Du bist wach..." Ich sah schnell auf zur Tür, Jeff betrat gerade das Zimmer. Er stellte sein Mittagessen auf den Tisch und setzte sich zu mir auf das Bett. Ich öffnete mein Mund und wollte was sagen, doch nur ein kratziges Keuchen kam raus. ,,Shhh...alles gut. Schone deinen Hals." Ich legte meine Hände um meinen Hals, spürte das irgendwas nicht richtig ist. Jeff stand kurz auf und holte ein Blatt Papier raus, ein Stift legte er neben mich, dann setzte er sich wieder hin, zog mich auf sein Schoss. Ich wollte nach den Stift greifen, aber....ich kann nicht mit diesen komischen Ding an mein Arm. Warum ist das da? So kann sich mein Arm glaub ich nicht regenerieren. Ich sah Jeff an und zeigte ihn mein komischen Unterarm. Sein aufheiterndes Lächeln verschwand und es wurde Platz für Mitleid. Er griff nach mein komischen Unterarm und strich diesen entlang. Er seufzte. ,,Hör zu mein Engel....du hast jetzt sehr schwierige Zeiten hinter dir, aber das wichtigste ist....es geht dir gut. Es geht dir gut, es geht mir gut, es geht Sina gut, uns allen. Deine Familie ist für dich da...." Jeffs Hand fing an zu zittern. Ich schluckte schwer. Schlucken tat weh. Ich wippte mit meinen Fuß hin und her. Da bemerkte ich es...
Nicht nur mein Arm war komisch.
Langsam zog ich mein Kleid hoch. Ich hörte auf zu atmen. Der Schock hat mein Körper gelähmt. Was ist mit mir falsch? Mein Herz hämmert. Es schlägt so schnell...Angst. Tränen füllten sich in mein Auge und fiel runter. Er ist kaputt? Mein Körper ist kaputt. Mein rechtes Bein war das gleiche wie mein Arm, nur viel weiter und aus Holz, an meinen Bauch war...was komisches dran genäht. Es war von einer schrecklichen Narbe umrandet. Ist das die Haut eines anderen? ,,Du wärst gestorben...Sina hat ihr bestes gegeben, dich am Leben zu halten. Du warst 8 Tage bewusstlos....am 5 Tag bist du kurz aufgewacht, aber eine Überdosis an betäubungsmittel hat dich wieder in den Schlaf gezogen...." Überdosis? Mein Blut reinigt sich. Chemikalien die sowas bewirken werden in wenigen Stunden ausgestoßen. Jeff verkrampfte seine Finger in seine Jeans. ,,Wir...mussten dein Blut austauchen...DB war zu heiß."Ich sprang von Jeffs Schoss drehte mich zu ihm, doch stolperte. Mit diesen komischen Bein kann ich nicht stehen! Ich riss mein mund auf, wollte Schreien. Doch das einzige was raus kam war Schmerz. Ich kroch zum Bett zurück, ergriff nach den Stift und rammte ihn mit meiner linken Hand aufs Blatt. "WAS MEINST DU!?" Kann man mit viel geschick entziffern. In Jeffs Augen bildeten sich ebenfalls Tränen. Klägliches Wimmern entkam ihn. ,,Wir mussten dein Herz austauschen...DB hat dein altes übernommen, es vergiftet....Deswegen auch die Prothesen. Dein Körper wird die Gliedmaßen nicht wieder nachwachsen können." Ich krallte mich an meine Brust. Das ist nicht mein Herz? ,,An den Tag, wo DB dich wiederbelebt hat, verlorst du dein rechtes Bein, dein linkes Auge, dein Herz, deine Flügel, dein Blut, dein Schwanz, dein rechten Unterarm, deine Stimmbänder...eine Niere...und um die 70% deiner Leber.... Jack meinte, dass der Verlust deiner Organe zum Glück nicht Lebensgefährlich sind. Nun ja...größtenteils..u..und..wegen deiner Stimme. Ben meinte es gibt Geräte, welche die Vibration in deinen Hals aufnehmen...ne Zeit lang müssen wir mit Papier und Stift arbeiten, aber danach...wird es besser."
Ich sah bei den Teil seiner Erklärung auf den Boden. Es ist nicht mein Herz. Nicht mein Herz...Sind es dann überhaupt meine Gefühle? Ist das noch mein Körper?
Nein
Nein ist es nicht
Es ist vergammeltes Fleisch
Eine Hülle in der meine Seele gefangen gehalten ist
Oder?
Es ist nicht mein Herz..ist meine Seele noch bei mir?
,,Engel?" Jeff legte seine Hand auf meine Schulter. Engel nennt er mich? Verarsch mich nicht. Meine Flügel sind gefallen. Sie sind weg. Bin ich mindestens noch ein Monster? Nein.... Ich bin nichts. Ein Mensch. Unter den sogar. Mich kann man nicht mal ein Mensch bezeichnen. ,,Komm her...wir gehen dich erstmal richtig waschen. Ich konnte während du schläfst dich nur mit einen Lappen putzen. Deine Haare sind fettig." Meine Haare? Selbst die sind weg. Durchtrennt.
Jeff hob mich vom Boden auf, trug mich raus. Wir sind zu Hause? Zu hause...Ist das mein zu Hause? Nein....es ist das zu Hause von Schattnina...Schattnina ist Tot. Mein Schatten ist weg...Alles was geblieben ist, ist leere.
~~~~~~~~
Am Ende vom Febuar hau ich noch ein Kapitel raus!!
Sorry das so wenig kommt ABER! Ich bin wirklich sehr beschäftigt....abi Prüfungen. Ausbildungsplatz...bla bla bla ausreden. Ich versuche zumindest 1 oder 2 Kapitel pro Monat.. wir sind ja bald fertig ^^
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...