*Schattnina*
Ätzend und mit zitternden Finger legte ich meine Finger auf meine Wange. Da ist ein Einschussloch...DA IST EIN EINSCHUSSLOCH IN MEINER WANGE!! Ich würgte. Umklammerte mein Hals mit der anderen Hand und spuckte. Aus mein Mund flog die Kugel, umklammert mit meinen Speichel. 'Du wirst sterben'Ich muss hier weg! Ich muss nach Hause! Ich weiß nicht warum, aber er weiß das ich hier bin! Mit einen Schlag schlug ich den Deckel auf und rannte wieder auf meinen Beinen weiter.
Ich konnte mich nicht komplett ausruhen. Nicht mehr lange und ich brauche wieder eine Pause. Ich bog die nächste Gasse ab. Ich kenne die Straße! Ich atmete erleichtert aus. Gleich zu Hause. Ich sprang erschrocken zur Seite, als eine Kugel den Boden traf. Ich verlor mein Gleichgewicht und stolperte auf den Boden. 'Stirb'Ich muss mich beeilen. Schnell rappelte ich mich auf, bog ab in die verlassene Straße und lächelte als ich den Wald sah. Jedoch wurde ich am ende langsamer. Er hat mich im Müll gefunden....Er wird mich auch zu Hause finden...Er wird die andere finden...und töten. Ein weiter Schuss. Streifte meine Schulter und zeriss den Träger meines Kleids. Langsam legte ich meine Hand auf meine Schulter. Ich atmete tief durch, krallte mich in meine schulter und versuchte den Schmerz zu ertragen. Er ist hinter mir. Irgendwo...
Ich kann Jeff nicht in Gefahr bringen. Nicht nochmal. 'Dann stirb. Damit rettest du sie' Und das werd ich machen. Ich wichte mir mit meinem Handgelenk die Tränen weg und drehte mich um. Meine Beine Zittern...Ich will nicht sterben. Aber noch mehr will ich nicht das Jeff stirbt. Darum muss ich jetzt kämpfen... Ein weiterer Schuss. Ich duckte mich, rannte los. Vor mir. Der Schütze ist jetzt vor mir. Immer weiter gerade aus. Wieder ein Schuss. Es tut mir leid. Ich bewegte mein halb zerstümmelten Schweif und blockte den Schuss. Erneut platzte er. Ich schrie. Ein starker Schmerz breitet sich von mein hintern aus. Ich stolperte und fiel auf den Boden. Ich weinte. Ich will nicht mehr.... Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen. ,,Jeff...." Bring mich um. Bitte. Dann kann ich mich ausruhen. Ich versuchte mich zu beruhigen und krallte mich in meine Handfläche. 3. 2. 1... und weiter. Ich stieß mich vom Boden ab und rannte weiter. Meine Beinen tun weh... Es tut alles so weh. Ich kann nicht mehr laufen. Ich atmete noch einmal ein. ,,Hepp" Mit einem Sprung war ich wieder in der Luft, flog so schnell es ging die Straße entlang. Der Wind wehte und linderte mein Schmerz. Ließ mich beruhigen und mich wohl fühlen. 'Bleib stehen.'Das werd ich nicht. Ich flieg weiter. Tief genug um den roten Linien auszuweichen, schnell genug, damit der Schütze nicht mal versucht mich zu treffen. Ein Schuss und es ist vorbei.
Plötzlich sah ich, wie auf dem Dach eines Hochhauses was aufleuchtet. ,,Hab dich." Ich werd dich töten. Nicht um zu essen, sonder, weil du es gewagt hast mich zu verletzten. Weil du versuchst mich zu töten. Ich spürte so eine große Wut in mir. Eine Wut die normaler weiße nur in mir brennt, wenn man mich Monster nennt. Ich kam beim Hochhaus an. Ich muss da jetzt hoch.... Los gehts. Ich flog so schnell es geht hoch, nährte mich den roten Linien. Sie werden schießen. Denk nach, was muss ich tun? Ich flog durch die Linien und hörte ein kurzes piepsen durch das Fenster glas. Jetzt! Ich ließ meine Flügel verschwinden und fiel ein stück nach unten. Die Schüsse flogen über mich und ließen Funken sprühen. Ich ließ meine Flügel wieder erscheinen und der Wind drückte mich nach oben. Über den Linien und ein Stück näher zum Ziel.
Mit eins zwei Flügel Schlägen war ich dann oben, stand auf den Dach und sah zu der Frau mit der Sniper in der Hand. Sie lächelt und pfiff. ,,Nicht schlecht. Du bist schneller als Gedacht. Ich hab dich unterschätzt. Ich hab gedacht dich krieg ich schneller tot." Ich knurrte. Sie kennt das Projekt Dark Blood. ,,Nicht wütend werden. Entkommen kannst du mir sowieso nicht." Sie zielte erneut mit ihrer Waffe auf mich. Ich lächelte und machte den ersten Schritt. ,,Noch glücklich?" Ich zuckte mit den Schultern. Glücklich nicht unbedingt, aber ich erinner mich was Jeff mir gesagt hat. ,,Jeff sagte mir mal, dass wenn ich ein Feind treffe der mir trotzt, ich den Kopf heben soll. Als Zeichen des Rezpekts. Doch ich soll Lächeln, als Symbol dafür, dass ich dich trotzdem besiegen werde!" Ich lehnte mich ein Stück nach hinten, wieder nach vorne und rannte los. Die Frau lachte. ,,Wie süß von dir!" Sie zog sich eine Brille über und zielte wieder auf mich.
Der Schuss verfehlte. Findet sie mich wegen der Brille die ganze Zeit? Ich rannte weiter, sprang kurz vor ihr in die Luft und holte mit mein Bein aus. Sie blockierte und sprang nach hinten. Ich kann sie vom Dach schubsen! Ich lief erneut los. Ich bin nicht gut in Kämpfen. Ich kämpfe normalerweiße viel mehr mit mein Schweif, aber der geht momentan nicht. Dazu kommt noch Ausdauer. Ich hab keine, aber ich darf nicht fliegen. Meine Flügel sind viel zu leicht zu treffen und wenn da ein treffer sitz, sterbe ich. Ein weiterer Schuss, ich sprang zur Seite, doch sie lud schnell nach und der nächste Schuss traf mich. Handgelenk. Ich schrie und legte meine andere Hand auf die Wunde. Die Kugel steckt da noch drin!!! Ich bewegte meine Hand und schrie lauter. Ich kann sie nicht benutzen. Ich hörte nur den Knall von der Waffe als ich den nächsten Schuss spürte. Bauch. Ich schrie, fiel zu Boden, krümmte mich, machte mich klein, umklammerte mein Kleid, versuchte den Schmerz in mir zu behalten. ,,Game Over. Du kommst mit mir." Sie zielte auf mich, ich sah wütend zu ihr mit Tränen in den Augen. 'Du stirbst'. Jeff wird dich umbringen! Doch bevor sie den Abzug drücken konnte, schrie sie. Blut tropfte auf den Boden und ein dickes Loch war in ihrer Hand. Die Patrone kullert zu Boden. Sie ließ die Waffe fallen und sah sich ihre Hand an. 'Renn! Versteck dich und heul dich aus!!' Das werd ich tun. Ich stützte mich auf meine gesunde Hand drehte mich und schubste mein Angreifer zu Boden. Schnell sprang ich auf und flog davon. So hoch es geht, so schnell es geht. Weg von hier, weg von ihr und einfach zu Jeff!
~~~~~~~~~~~~~~
Hab momentan viel Freizeit. Nur viele Hausaufgaben auf. Irgendwann wird es sich ändern und die Kapitel kommen langsamer. Fürs erste war's das mit Schattninas Sicht. Nächstes Kapitel kommt eine andere
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...