*Schattnina*
,,Bitte!! Bitte lasst mich in Ruhe!" Ich winselte, zog an den Ketten, versuchte irgendwie mich von der eisernen Eisenplatte loszulösen. Aber plötzlich lösten sich die Ketten. Verwirrt blinzelte Ich merkte, dass ich mich in ein komplett anderen Raum befinde. Ich sah runter auf meine Gelenke. Blaue Flecke waren um meine Handgelenke, zeigten das ich gerade noch angekettet war. Ich strich mir über die Wange, fühlte den salzigen Rückstand. Ich hab geweint. Ich sah über meine Schulter, direkt in die roten Augen von Red. Er hielt mich an meinem Kleid, hoch in der Luft. Wütend knurrte ich. ,,Verräter!" Er grinste. ,,So ein böses Wort, da blutet mir das Herz." Grinste er, spielte beleidigt. Erneut knurrte ich. Wenn er glaubt mich hier behalten zu können, hat er sich gewaltige geschnitten! Warte klingt gar nicht so schlecht!! In einer schnellen Bewegung Schnitt mein Schweif durch die Luft, um auszuweichen glitchte er und mein Schweif Schnitt nur durch die Luft. ,,Blöder Cheater." Er kichert. ,,Ich nutz nur das was ich hab. Im Gegensatz zu dir klappt das." Ich verengte meine Augen wütend zu Schlitzen, meine Finger zuckten danach in das Gesicht auszukratzen. ,,Plan B!!" Schrie ich, holte mit meine Fuß aus und trat nach hinten, sodass meine Verse mit Wucht zwischen seinen Beinen landete. Er schrie Schmerz erfüllt, ließ mich los und hielt die verletzte Stelle. Aber das ist noch nicht genug. Ich sprang vom Boden ab, drehte mich und trat, mit dem Schwung, gegen Reds Kopf. Schmerzend fiel er zu Boden. Ich grinste und rannte schnell weg von ihm, sprang übers Geländer und sprintete zur Tür. Die ich davor schon gesehen hab.
Doch bevor meine Finger die Tür aufreißen konnten, meldete sich Red wieder. ,,Jeff wirst du dadurch nicht glücklich machen." Ich hielt inne und sah rüber zu Red. Er stützte sich ans Geländer und sah zu mir runter. ,,Wenn du dich wehrst, kannst ich schnell mich bei Jeff manifestieren und ihn umbringen. Er...wollte mir die Kehle durchschneiden, Ich denke es ist nur fair, dass ich das gleiche mache." Erinnerungsstücke kamen wieder. Jeff ist hier irgendwo in der Nähe....und wenn ich mich wehre wird er sterben...
Ich biss mir auf die Zunge, machte darin ein Loch, was sich direkt wieder heilte. ,,Du hast keine andere Wahl." Ich weiß und das macht mich unglaublich sauer. Ich ließ meine Flügel erscheinen, flog die Strecke zu Red zurück und stellte mich aufs Geländer. ,,Was willst Du?!" Knurrte ich wütend. Red Grinste, öffnete den Mund und wollte mir gerade antworten, als ich hörte wie eine weitere Tür sich öffnete. Es war eine andere Tür, rechts von mir. Aus ihr trat ein bekanntes Gesicht. Die Sniperin!!! Ich reagierte schnell, drückte mich vom Gelände ab und sprang auf sie zu, Schwanz bereit um sie abzustechen, aber ein gewaltiger Ruck an meinen Haaren, zog mich direkt zurück. Ich schrie leicht,versuchte meine Haare aus Reds griff zu befreien. ,,Ich hab den Boss weitergeleitet, dass wir noch zwei weitere Gäste haben. Er war nicht zufrieden." Red warf mich kurz hoch und packte mich wieder am Kleid. ,,Ich kann dir versichern, dass ich alles unter Kontrolle hab. Der kleine Teufel hier wird sich nämlich jetzt wie ein kleiner Welpe verhalten und gut zuhören nicht wahr? Wir wollen ja nicht, dass Jeff für deine Fehler bezahlt." Erneut knurrte ich. Wenn es so weitergeht, hör ich mich nicht wie ein Welpe an, sondern wie ein Wolf!
Die Sniperin kam mir näher, in ihrer Hand etwas komisches, weißes metaliges. Sie griff nach meinen Händen und legte diese an diesem weißen Ding. Das sind Ketten? Red führte mich in eine Art komischen Glas Container. Er hielt meine angeketteten Hände hoch. Ein starker Ruck zog mich hoch in die Luft und behielt mich in die Luft. Verwirrt starrte ich nach oben. Ich schwebte in der Luft, keine Kette hielt mich an der Decke fest. ,,Ein Magnetfeld, damit du nicht so schnell ausbrechen kannst." Ich versuchte meine arme nach unten zu bewegen, schaffte es auch ein Stück, aber wurde danach wieder nach oben gerissen. Meine Muskel brannten vor Anstrengung. Meine Hände kann ich vergessen. ,,Vergiss nicht ihr Schwanz." Red nickte. Er griff danach, nur um erschrocken die Hand zurück zu ziehen. Pack mein Schweif an und ich schneide so tief es geht eine Wunde! Ich streckte sieges erfreut die Zunge aus. ,,DB-267. Mach es nicht schwerer." Ich holte aus und spuckte Red ins Gesicht. Ich hasse diese Bezeichnung für mich, aber....ich ließ mein Schweif wieder erweichen.
Erneut packte Red nach im und zog ihn durch ein kleinen Schlitz, hindurch und befestigt ihn mit einem Knoten. ,,Du weißt das ich das durchbrechen kann?" Fragte ich ihn und deute es an. ,,Joah, aber ich würd es nicht ausprobieren. Guck mal runter. Siehst du die Drüsen da?" Mir war das Wort Drüsen unbekannt, dass einzige was ich sah, waren kleine Löcher am Boden des Containers. ,,Guck mal." Red bewegte sein Finger, gleichzeitig bewegte sich was in den Löchern. ,,Wenn du anfängst dich zu wehren, dann muss ich nur einmal mit den Fingern schnippsen und du spürst die Konzeqzenzen." Provozierend schnipste er mit den Fingern. Eine dünne Gas ähnliche Substanz füllte den Conrainer. Ich schrie, als meine Haut am Bein weg geätzt wurde, wie die Wunde nicht heilte und Ausschlags ähnliche Wunden an meinem Bein sich bildeten. Ich schrie, vor Schmerz, Tränen rannten schnell aus meinen Augen. Ich winselte nach Gnade, wollte das es aufhört. ,,Die Bitch, die sich gleichzeitig deine Schwester nennt hat unsere Resourcen Quelle durschnitten. Zu unseren Vorteil hatten wir bereits genug." 'Dieses Gas besteht aus Pulver aus den Steinen.' Ich verkrampfte meine Finger zu Fäusten und zog mich mithilfe meines Schweif runter. Meine Schultern knackten, als meine Knochen das Gelenk verließen, das Magnetfeld ist zu stark. Aber jetzt war ich unten, auf Reds Augenhöhe. Meine roten Augen sahen in seine Roten Augen. ,,Ich weiß nicht was das Wort "Bitch" heißt, aber ich mag es nicht wie abwertend du Sina benennst. Sag sowas nochmal und ich zeig dir nicht den kleinen Engel den Jeff sieht, sondern die Schattnina, die meine Opfer Sehen!!" Knurrte ich wütend und ließ produzierend meine Flügel so weit es ging spreizen. Dich Red werde ich nicht essen. Ich werde dich Töten!!
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...