*Sina*
Geschockt riss Jay die Augen auf und sah zu mir runter. ,,Darf ich rein?" Fragte ich und zog die Jacke enger um mich. Er löste sich aus seiner Starre und griff nach seinem Schlüsselbund. ,,Klar." Er zeigte dem Tor ein kleinen Chip und mit einem kleinen Pipen zog sich das Tor automatisch auf. Ich betrat das Grundstück. Jay zog sich die Jacke, die er sich schnell übergezogen hat, Aus und legte sie um mich. ,,Ich dachte die Familie Firerubbin ist ausgestorben. Ich freu mich natürlich dich lebendig zu Sehen!" Ergänzte er schnell. Ich zwang mich zu einem Lächeln. ,,Es gab viele Ereignisse in meiner Vergangenheit. Können wir drinnen weiter Reden? Ich würde gern was mit euch besprechen." Jay war überfordert. Man sah es ihn an. ,,Ehh ja klar." Er führte mich zur Tür und öffnet diese. Im Gang war es wärmer. Ich zog seine Jacke aus und gab sie ihm wieder. ,,Die Dienstmädchen sind vor Stunden gegangen. Was wirkliches anbieten kann ich dir nicht." Ich schüttelte den Kopf. ,,Nicht nötig. Ich brauch nur ein Glas Wasser." Jay nickte und führte mich den Gang entlang.
Nach einigen Türen öffnet sich plötzlich eine Tür und Max sah raus. ,,Jay. Wer war da?" Er rieb sich über die Augen und sah Sekunden lang auf mich runter. Er blinzelte, zog die Augen hoch und klappte den Mund auf. ,,Firerubbin. Sina...." Ich verbeugte mich kurz. ,,Guten Morgen Max." Er zog sein Bruder in sein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich hörte wie sie hinter der Wand diskutierten. Ich atmete tief durch und unterbrach die beiden, indem ich gegen die Tür klopfte. ,,Ich erwarte euch dann gleich im Konferenz Raum. Ich mach mich auf den Weg dahin."
Das tat ich auch. Der Weg dahin, war noch von damals in mein Gedächtnis gebrannt. Meine Zähne klapperten, aber ich wehrte mich gegen das Muskelzucken. Meine Hände zitterten. Ich will hier nicht sein. Ich öffnete den Konferenz Raum und betrat ihn. Auf dem weiten Tisch stand eine Flasche Wasser, umrandet von Gläsern. Ich bediente mich, füllte ein Glas und warf die Tablette rein. Ich muss mich beruhigen. Zitternd führte ich das Glas zu mein Mund. Alles oder nichts Sina. Du musst das tun! Ich trank das Glas aus, lies ein angewiedertes stöhnen aus meinen Mund und füllte das Glas erneut mit Wasser um den Geschmack nach zu spülen.
Ich ging zum Karmin der im Raum Stand, schüttete das Brandmittel drüber und machte mir ein Feuer. Die heißen Flamen verbreiten sich, wuchsen. "Sina, kleiner Saphir. Gehst du bitte mit Max und Jay in ihr Zimmer? Wir erwachsen müssen noch über die Bezahlung fürs schweigen reden."
Ich griff nach mein Glas, trank noch ein Schluck. Scheis Flashbacks. Ich zur auf die riesigen Flammen, wünschte mir auch dies Freiheit.Ich sah runter auf meine Uhr, stellte ein Timer. 50 Minuten. Gerade wollte ich noch ein Schluck trinken, als Max und Jay den Raum betreten. Sie haben sich ein ordentliches Hemd angezogen, schnell eine Krawatte geknotet und sich Hosen angezogen. Ich seufzte und setzt mich an den Tisch. Die Jungs rechts und links von mir mit zwei Stühlen Abstand.
,,Also...." Fing Max an. Ebenfalls überfordert von der gesamten Situation. ,,Wie hast du überlebt? Deine Eltern sind gestorben." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Meine Eltern sind gestorben. Ich nicht. Ich überlebte." Die Jungs sahen sich kurz an, bevor Jay weiter machte. ,,Du sagtest du willst was besprechen?" Ich stellte das Glas auf den Tisch, lehnte mich nach hinten und kreuzte meine Beine. ,,Ich bin hier um Geschäfte zu machen." Max erhob die Stimme. ,,Deine Eltern sind gestorben, du galst für 8 Jahre vermisst. Jetzt zeigst du dich und willst Geschäfte machen?!" Ich lächelte, lehnte mich nach vorne. ,,Jungs ihr wisst doch, alles dreht sich nur ums Geld~ Zum Thema. Unsere Eltern haben damals die Kosten für den Minen Vorfall übernommen. Ich bin jetzt hier um zu erfahren, was ihr mit den Steinen in der Mine macht." Max zuckte mit den Schultern und lehnte sich nach hinten. ,,Als Schmucksteine die kleinen Kügelchen sehen gut aus." Ich zog eine Augenbrauen hoch. ,,Mehr nicht? Ich glaub eine Sache habt ihr noch nicht erwähnt." Jay übernahm die Antwort. ,,Nunja vor vielleicht einigen Monaten gab es ein Kunden, der ein Haufen Steine roh gekauft hat. " Ich nickte. ,,Haben diese Kunden etwas von dem Projekt DarkBlood erwähnt?"
Max starrte die Decke an. ,,Nicht wirklich." Jay unterbrach. ,,Ich glaube nur kurz. Sie meinten, dass die Steine eigentüm dieses Projekts sein. Das die Familie Firerubbin es finanziell unterstützt." ,,Ihr habt das einfach akzeptiert?" Hackte ich nach. ,,Sie zeigten uns ein Vertrag, dort waren die Unterschriften unserer beiden Eltern drauf." Ich nickte. ,,Das ist das, was vor 8 Jahren beschlossen wurde... Nun den. Ich bin hier um dies wieder zurück zu kaufen." Max sprang vom Stuhl auf. ,,WAS?!" Ich nickte. ,,Deine Eltern haben Vermögen gezahlt um die Kosten zu übernehmen. Du müsstest ein Betrag Zahlen, der unsere Gewinnquote überbietet!" Ich nickte. ,,Ist mir bewusst und für mich möglich. Ich zahle mit den ganzen Vermögen der Firerubbin Familie. Zahl mit einen Betrag der dreifach so hoch ist, wie vor 8 Jahren! Im Gegenzug. Verlange ich die Dokumente vom Projekt DarkBlood." Jay und Max fiel die Kinnlade runter. ,,Also~ haben wir ein Deal?" Ich lehnte mich siegessicher zurück in mein Stuhl. Sie können dieses Gebot nicht abschlagen.
,,Na gut." Murmelte Max. Jay sah sein Bruder verblüfft an. ,,Du stimmst zu?" Max zuckte mit den Schultern. ,,Das sind Dokumente die sowieso nur bei uns verstauben. Also lass uns doch so früh am Morgen ein Gewinn draus ziehen." Jay seufzte und richtete sich auf, verließ das Zimmer und kam mit einem Ordner und einen USB Stick wieder. Ich stand auf und ging wieder zum Karmin warf beides in die heißen Flamen.
Max kam auf mich zu, wärend all die Daten verbrannten. Nina ist jetzt sicher. Die Leute dürfen die Minie. Die Grotte nicht mehr betreten. Sie dürfen die Steine nicht mehr abbauen. Vorsichtig Strich mir Max übers Bein. ,,Hast du Lust, das Geschäft festzulegen? Wir wollen ja kein schweigegeld dazu zahlen. Ich meine bei solchen illegalen Geschäften währe es ja schlimm wenn einer von uns den Mund öffnet. Du hast ein Deal mit uns eingegangen Sina und all dein Geld verloren."
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...