Lost....//K64

80 4 105
                                    

Eine kleine Zeichnung von der kaputten Schattnina ^^ irgendwie sieht sie nicht wirklich glücklich aus....

*Silver*

Es war alles stürmisch. Ich und Ben, schafften es irgendwie alle durch die digitale Welt nach Hause zu bringen. Zwar explodierte dabei unser Fernseher im Wohnzimmer und ich und Ben haben eine Unmenge an Enerie verbraucht, doch wir sind alle durch. ,,Wa..." Wollte Slenderman anfangen, doch Sina schrie dazwischen. ,,Jeff bring sie runter ins Labor! Sonic mit kommen!! Es ist dringen!" Sina sprintete runter ins Labor und schien alles vor zu bereiten. Jack und Sonic folgten. Jeff drückte Schattnina an sich. Man sah ihn an wie sehr er litt, psychisch aber auch Körperlich. Schattninas Körper ist viel zu heiß für ihn....aber er will sie nicht loslassen. Nachdem die Gruppe unter ihm Labor verschwand, sah ich rüber zu Ben. Ihn hat der Energie Verlust wirklich mitgenommen. ,,Alles Ok bei euch?" Herobrine kam zu Ben und hielt ihn eine Hand hin. Er griff nach dieser, ließ sich hoch ziehen, doch konnte sich nicht halten und musste sich an Herobrine stützen. Tiefe Augenringe bildeten sich unter Bens Augen, seine strahlende roten Augen verblassten und wurden matt. Er zitterte an den Beinen und konnte sich überhaupt nicht halten. Das wird ein schrecklicher Albtraum für ihn heißen. ,,Was ist passiert?" Fragte nun Slender seine Frage und sah besorgt zwischen Ben und den Labor hin und her. ,,Lange....Geschichte. Lies einfach meine Gedanken....geht schneller." Ben machte den ersten Schritt, wollte in sein Zimmer. Herobrine musste ihn begleiten, weiterhin stützen. ,,Ben." Unterbrach Slender erneut. Ben blieb stehen und neigte den Kopf zurück. ,,Bist du sicher, dass dieses Mädchen hier bleiben kann?" Ich drückte die bewusstlose Mia stärker an mich. Sie reden über ihr Schicksal.

Ben drehte sich wieder nach vorne ging weiter. ,,Lasst das ein Problem von Silver sein. Er wird es schon regeln." Ben hat mich gedeckt. Er selber hält sich nicht an seine Worte.... Somit ging Ben und Herobrine in ihr Zimmer. Der tummul im Wohnzimmer beruhigte sich. Neugierig kam Sally zu mir und sah auf das Mädchen in meinen Armen. Ich drückte sie automatisch näher zu mir. ,,Eine alte Freundin...."
Ich stand auf, trug sie in meinen Armen und machte mich auf den Weg zu mein Zimmer. Als ich an Slenderman vorbei ging, hörte ich seine Stimme in meinen Kopf. "Wir klären das später unter uns. Verstanden?" Ich ignorierte ihn und öffnete meine Zimmer Tür. Ich legte sie vorsichtig auf mein Bett, deckte sie zu und legte meine Hand auf ihre Stirn. Normal....

Bitte überhitze nicht wie die anderen.

Ich verbrachte die Zeit damit, einfach über Mia zu wachen. Nach mehreren Stunden kam Sonic in mein Zimmer. Er schloss gerade die Tür und stürzte auf den Boden. Ich beobachtete ihn dabei einfach. ,,Ich bin so müde....ich hab so eine seltsame Einkaufsliste abgehackt Ahhh!!!" Er rappelt sich auf, ging zu sein Bett und nahm sich Decke und Kissen. ,,Wohin gehst Du?" Er sah zu mir und lächelt mich kurz an. ,,Vermisst mich da jemaaaand~. Ich geh bei Herobrine pennen. Ben muss bald Morden und du glaub ich willst die Zeit alleine mit deiner Freundin genissen." Er wackelte mit den Augenbrauen und grinste breiter. Ich verdrehte die Augen und sah wieder zu Mia. ,,Werde da bestimmt auch längere Nächte verbringen. Vielleicht finde ich unter Bens Matratze dreckige Geheimnise~" Und somit knallte die Tür mit einen heftigen Windstoss auf und knallte wieder zu. Von wegen erschöpft.

Es vergingen Tage, wo ich einfach im Zimmer blieb. Ich traute mich nicht morden zu gehen...ich will sie nicht alleine lassen.  Doch mein Körper leitet drunter...
Ich glaub es war der 5 Tag, wo sie zum ersten Mal ihre Augen öffnete. Einer der Icognitos weckte mich, hielt wache wärend ich schlief um Energie zu sparen. ,,Mia..." Murmelte ich leise.  Sie sah sich um, bis ihr Blick an mir klebte. ,,Wer bist Du?" Fragte sie leise. Ich lächelte, unterdrückte mein Seufzen. Sie hat ihre Erinnerungen verloren. ,,Ich bin Silver. Ein alter guter Freund von dir. Hier." Ich griff nach ihrem Handgelenk und knotete ihr das Freundesarmband um, welches nun über 10 Jahren mit ihr im Grab lag. Sie sah es skeptisch an. Einige dreclflecken blieben, ich hab versucht es zu putzen. ,,Ich hab das gleiche." Ich hob mein Arm, trug das Armband was sie für mich geknotet hat, welches ich mir damals verdient habe durch die Freundschaft zwischen mir und Celebi. Sie griff nach mein Arm und hielt die Armbänder nebeneinander und verglich sie. ,,Silver." Lass sie die klötze welche dran befestigt waren. Ich nickte, tippte mit meiner freien Hand auf den Pokeball an meinen Gürtel und ließ Celebi frei. Mias Augen weiteten sich, sie richtete sich auf, griff nach dem Pokemon und umarmte es dolle an sich. ,,Celebi!!" Rief sie und Tränen sprangen aus ihren Augen. Natürlich erinnerstdu dich an sie....

Nach einiger Zeit, die Mia nutze um Celebis Kopf zu streicheln, stellte sie mir eine Frage, die mir seit ich die Antwort kannte schwer im Magen lag. ,,Wo ist mein Vater?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Er....ist nicht mehr da." Sie fing an zu schluchzen. Ich setzte mich neben ihr und drückte sie an mich. ,,Du bist....lost" Ich lachte kurz auf und nickte. ,,Ja, so hab ich mich damals genannt als dein Vater mich verbrannte. Ich trag den Namen immer noch." Sie zog an meinen Ärmel. Ich drückte sie leicht weg und zog mein Ärmel hoch, zeigte die rote Markierung die mein Ober Arm umkreiste. ,,Meine Erinnerungen sind ganz komisch Silver. Sie kommen langsam wieder, aber schwach, verschwommen....du wirst bald deine Gliedmaßen verlieren oder? Das heißt doch diese Markierung oder?" Ich nickte. ,,Ja....aber ich hab es geschafft eine Lücke im Fluch zu finden. Ich kann die Kraft meine Arme zu behalten wieder zurück gewinnen." Sie sah mir in die Augen, runzelt mit den Augenbrauen.

Ich war damals das Problem, das Problem was ihr Leben gekostet hat. Wegen mir kam sie unter den Wagen, weil ich drum gebettelt habe den Schmerz zu entkommen und jetzt kann ich ihn eigenständig entkommen....in dem ich andere dafür leiden lasse. ,,Mia....in den 16 Jahren wo du Tod warst...wurde ich zu einem Massenmörder."

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt