*Sina*
Vorsichtig löste ich mich von Ben. Er reagierte sofort und ließ auch mich los. ,,Sinchen. Es ist in Ordnung über Probleme zu reden. Wenn nicht zu allen, dann zu mir. Ich hab auch viele Probleme. Ich kann versuchen dir zu helfen, dich zu verstehen. Allein zu reden hilft sehr." Ich seufzte. Ben wird es nicht Verstehen, dass ist es ja. Ich trag viel zu viel Last auf meinen Schultern. Ich brauch keine Hilfe, ich brauch nur Ablenkung. Das wollte ich antworten. Aber ich schwieg. Es wird nichts ändern. ,,Wir sollten langsam rein. Morgen ist ein wichtiger Tag." Ben nickte hastig. Wollte selber aus dem Wasser raus. Ich Schwamm vor. Sprang aus dem Wasser und wickelte mich sofort ins Handtuch, damit meine Schultern verdeckt sind. Ben taumelte an den Strand. ,,Alles ok?" Fragte ich ihn neugierig. Er schüttelt den Kopf und ließ sich in den Sand fallen.
Sofort rannte ich zu ihm. Griff nach der kleinen Taschenlampe, die ich mit genommen hab und leuchtete auf ihn. Ben schien eine seltsame Allergie zu haben. Seine Haut war gerötet, vor allem an den unteren Teil seines Körpers. Brust und Gesicht, hatten nur paar Punkte. Das sind die Hautstellen, die mit Wasser in Kontakt traten. ,,Du bist echt dämlich. Das Wasser hat das mit dir gemacht. Nicht wahr?" Ben nickte. ,,Das Wasser schwächt mein Körper. Von Muskel zum Knochen." Ich handelte schnell, drückte Bens Gesicht in den Sand und zog das Handtuch von meinen nackten Körper. Sicherheitshalber zog ich noch meine Haare nach vorne, damit diese meine Schultern verdecken. Vorsichtig tupfte ich das Handtuch gegen Bens Haut. Fing mit den einzelnen Punkten auf seinen Rücken an. Ich arbeitete mich Stelle für Stelle weiter, rieb auch den Sand runter, der an seiner Haut klebte. Irgendwann hatte er sich umgedreht. Er sah mir mehr ins Gesicht als auf den Rest meines Nackten Körpers. Mir persönlich ist sehen egal. Er kann ruhig meine Haut ansehen. Meine ganze Haut. Wo jede Zelle noch gleich ist. Wo ich die gleichen Zellen wie er hab. ,,Sinchen~ meine Hose ist auch nass. Die muss weg." Murmelte er, versuchte die Schmerzen zu unterdrücken. Er spielt. Ich sah runter auf seine Unterwäsche. Sie ist nass. Heißt das, dieser Körperteil leidet weiterhin vom H2O? Es schwächt ihn. Vorsichtig zog ich ihn die Unterhose aus und wollte auch diesen Bereich trocknen, als er plötzlich mir das Handtuch entriss und zwischen seine keine legte und verdeckte. ,,Warum machst du das wirklich?!" Verwirrt zog ich die Augenbraue hoch. Ich sollte doch für ihn trocknen. War das nicht eine indirekte Bitte? Weitere Theorien und fragen kamen durch mein Kopf, bis zu dem Ergebnis. Er will nicht, weil es sein intimbereich ist. ,,Ben...ist der Grund warum du mir das Handtuch abgenommen hast, weil du nicht willst das ich dei..." Er unterbrach. ,,Ich hab das nur aus Spaß gesagt! Um rumzualbern! Um dich zu ärgern, damit du die Augen verdrehst und dann lächelst!" Ich seufzte. ,,Wie kann das für dich Spaß sein? Es tut dir dich weh! Es schwächt dich!" Ben zuckte mit den Schultern. ,,Ist doch egal." Ben seufzte und richtete sich langsam auf. ,,Na komm, zurück ins Haus." Ich nickte leicht und folgte Ben, zog mein Kleid an.
Ben bog gerade ab, wollte zu dem Jungszimmer, doch ich griff nach seiner Hand. ,,Kannst du bei mir schlafen? Ich möcht nicht allein sein." Ben sah zu mir runter, ich nur zum Boden. ,,Gerne." Er folgte mir zu meinen Zimmer, sein Blick blieb an den Haufen Büchern kleben. ,,Du hast die alle gelesen?" Ich nickte. ,,Ich kam zum ersten mal hier her an den Strand, als ich 7 war. Ich hab in der Zeit all diese Bücher gelesen. Meine Eltern sagten, es würde mir gut tun. Das wissen Macht ist." Ben griff nach einem Buch. ,,Deswegen bist du so schlau. Wow." Ich griff nach einigen Decken, Kissen und legte mehrere Schichten Decken aufeinander auf den Boden. ,,Ist das für dich in Ordnung?" Fragte ich höfflich und zeigte auf dem Bett aus Decken. Ben nickte und warf sich rein. ,,Na dann gute Nacht Sinchen~" ,,Gute Nacht...." Murmelte ich leise und legte mich ins Bett. Ich hatte die Hoffnung, dass Ben mich eigentlich ablenkt. Aber nein.... Ich zog mein Kleid aus. Deckte meinen nackten Körper ab und suchte irgendein Gedankenspiel, was mich ablenkt. Nach einer langen Zeit schlossen sich meine Augen und ich verwickelte mich in den Schlaf.
Langsam öffnete ich meine Augen. Es war ein normaler Morgen wie sonst auch. In meinen Augen waren noch spuren vom Schlaf. Mein Körper komplett verschwitzt. Bis auf den Ausrutscher ins Meer, wachte ich nicht nochmal auf. Das war nicht normal. Eigentlich wach ich mehrfach auf. Ich sah runter zu den zwei Armen, die mich fest an der Hüfte festhalten. Normal....? NEGATIV!" Erschrocken schrie ich auf und riss mich weg, trat dabei nach hinten und weckte dadurch Ben. Ich drückte die Decke doller um mich. Panik stieg in mein Kopf, durch mein gesamten Körper. Hat er meine Sprünge gesehen? ,,Was machst du in meinen Bett?!" Rief ich aufgebracht. Der Gedanke wo meine Waffen liegen kreuzte mein Verstand. ,,Du hast gewimmert, leise geweint und geschrien. Ich hab mich zu dir gelegt, du hast um dich geschlagen und gewindet. Alles drum herum. Ich hab die Decke um dich gelegt und dich festgehalten. Danach wurdest du ruhiger." Ben saß im Schneidersitz vor mir und sah runter aufs Bett. ,,Keine Sorge. Ich hab nichts von deiner Haut gesehen. Ich weiß nur wie deine Brüste aussehen, von dem Duschen Unfall und gestern im Meer." Ich seufzte erleichtert und kroch langsam zurück zu Ben. Lehnte mich an ihn. ,,Danke das du bei mir warst. Ich glaub....das hat mir geholfen." Ben lächelte und Strich mir durch die Nassen Haare. ,,Immer wieder gern"
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, mit duschen und Haarpflege, bereitete ich das Frühstück für die anderen. ,,Was machen wir heute?" Fragte Schattnina und schluckte das Essen, dass sie irgendwie bekommen hat. ,,Heute gehen wir zu der Grotte rechts vom Strand. Dort befindet sich der Stein. Der dein Blut schadet und noch was anderes, was ich dir gern zeigen möchte." Verwirrt neigte Nina den Kopf. Ich hoffe alles wird gut....
~~~~~~~~~~~~
Ha! Hab es noch geschafft heute das Kapitel raus zu bringen. *mir selber auf die Schulter klopfen*
Hoffe euch gefällts •3•
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...