*Schattnina*
Wir verbrachten jetzt mehrere Minuten unten im Wohnzimmer. Sina hat anscheinend irgendwas wichtiges entdeckt und das Ergebnis wartet hier unten auf uns alle. Langsam zog ich an Jeffs Ärmel. Er sah zu mir runter und beendete daraufhin das Gespräch mit Jack. ,,Jeff? Warum müssen wir alle hier unten Warten?" Jeff sah die Treppe hoch, zu slenders Büro. Beide sitzen dort. Slender und Sina. ,,Ich weiß nicht genau Engel. Ich weiß nur, dass es mit der Kugel zu tun hat, die dein Angreifer benutzt um dir zu schaden." Jack lehnte sich ans Sofa. ,,Was das mit den Rest von uns zu tun hat weiß keiner. Aber jeder ist gespannt." Ich nickte und sah hoch zum Büro. Das ist etwas was mich angeht. Ich sah runter auf meine zitternden Hand. Es ist etwas, was mit DB zu tun hat. Mit all den schrecklichen Sachen die man mit mir gemacht hat.
Plötzlich öffnet sich die Tür oben. Sina trat raus, gefolgt von Slenderman. Sie traten die Treppe runter und gesellten sich zu uns. ,,Wie ihr alle wisst, wurde Schattnina vor wenigen Nächten angegriffen und dabei verletzt. Ein Phänomenen was wir nie erwartet hätten. Wir konnten jedoch eine Kugel sichern und herausfinden was genau Schattnina verletzt." Er symbolisierte Sina, dass nun sie reden kann und das tat sie. Sie sprach, als wäre es ihr Element. Als wäre es ihr Alltag eine Präsentation zu halten. ,,Genaues kann man nicht über den Stein sagen." Sina hielt die Patronen hoch. ,,Ich persönlich kenn ihn und war auch schon in seiner Quelle. Er ist einmalig und hat eine große Verbindung mit Dark Blood. Zu finden ist er an der Dragotseny Küste." Mask unterbrach. ,,Das ist ein privat Strand! Man kann herausfinden wen der Strand gehört. Wissen wir dann wer der Angreifer ist?" Sina schüttelt den Kopf. ,,Ich kann dir versichern, dass die Besitzer vom Strand nicht die Angreifer sind." Jetzt unterbrach Silver. ,,Das ist zwar alles schön und toll, aber ganz ehrlich. Es interessiert mich ein Scheis!! Also warum mussten wir alle hier unten Warten?!" Den letzten Teil richtete Silver an Slenderman. Slenderman räusperte sich kurz. ,,Ihr alle seit hier unten, weil ich mich zusammen mit Sina beraten hab. Schattnina ist ein Teil unser Familie und als Familie ist ihr Problem unser Problem." Sina ergänzte. ,,Der Familie Firerubbin gehört eine Ferienhütte in der Nähe der Quelle. Ich als...wir als letzten Mitglieder der Familie Firerubbin haben diese Ferienhütte als Vererbung im Besitz. Plan ist es also, dort unterzukommen und die Quelle zu untersuchen und Probleme zu lösen."
Erneut unterbrach mich Silver. ,,ähmm ja, ich glaub du vaat mich nicht ganz Verstand. Ich wieder hole mich. Was hat das mit uns zu tun?!" Sina seufzte. ,,Ich glaub das Wohlbefinden meiner Schwester liegt dir nicht so am Herzen wie mir. Aber ich kann dieses....Geschäft für beide Partein erfolgreich gestalten." Sina richtete sich auf, sah auf Silver herab, obwohl sie kleiner ist und obwohl diesen Gründen. Sah Sina...mächtig aus. Nicht stärker, aber überlegener.
,,Dieses Ferienhaus ist eine riesige Villa am Strand. Ein Rückzugs Ort für Urlaub. Reiche, die ein Kinosaal haben. 32 Zoll, momentan der beste Zustand eines Monitors. Ist gar nichts dagegen. Glaub mir, du wirst es bereuen nicht mit zu kommen."Von hier aus konnte ich Ben schlucken hören. Herobrine lehnte sich zu Silver und flüsterte leise. Ich konnte es nicht verstehen. Sina lächelte schwach, drehte sich auf ihren absatz um und ging die Treppe hoch, hoch zu ihren Zimmer. Ich sah ihr hinter, erst als die Tür sich schloss löste sich mein Blick und ich kuschelte mich an Jeff. ,,Jeff? Was jetzt?" Flüsterte ich leise zu ihm hoch. Slender seufzte und sah zu den Gamern. ,,Wir alle gehen. Ich hab mit Sina 3 Tage eingeplant. Ich persönlich finde, dass wir die Zeit am Strand auch gut genießen können. So gesehen als Familien Urlaub." Familien Urlaub?!
,,Warte warte was?! Was heißt Familien Urlaub?" Erneut seufzte Slenderman und setzte sich auf sein Sessel im Wohnzimmer. ,,Sina erzählte, dass dieses Grundstück komplett sicher ist. Riesige Klippen umringen den Strand und ihn zu betreten ist für die Menschen verboten. Sie hängen an Gesetze." Jeff seufzte und hob kurz die Hand. ,,Also...um das zusammen zufassen. Wir reisen für 3 Tage zu diesem Strand um zum einen diese Quelle zu finden die Schattnina töten und zum anderen um einfach Spaß zu haben?!" Slenderman nickte. Ich nahm meine Haarsträhne in den Mund.
Es klingt nicht nach einem schlechten Plan. Wir können uns um diese komische Sache kümmern die mir weh tut und...spas haben. Zu dem hatte Sina die Idee. Sie ist also durchdacht und sicher. ,,Wir stimmen ab. Hand heben fürs Urlaub machen. Gesenkt lassen, wer dagegen ist, lässt die Hand gesenkt." So stimmen wir in diesem Haus ab. Jeder hat eine Meinung und kann diese auch vertreten.
Ich und die Gamer hoben als erste die Hand. Nunja die 4 alten, Red nicht. Jeff sah zu mir runter. ,,Bist du dir sicher Engelchen?" Ich nickte und wedelte mit den Schweif. ,,Klingt nach Spaß unnnd. Ich Pass auf mich auf. Es ist ja zum Teil mein Anwesen! Mein zu Hause! Ich Pass auf mich auf! Versprochen." Ich will Spielen! Ich will zum Strand. Ich will, dieses komische Familien Urlaub machen.
Jeff seufzte und hob auch seine Hand. Untereinander wurde geredet. Meinungen getauscht. Ob es wirklich sicher ist. Ob es Spaß macht. Am Ende hoben wir alle unsere Hand....bis auf Red.
,,sorry aber...ich befürwortete nicht den Strand. Ich bleib lieber hier im Wald anstatt mit zu kommen. Wenn das in Ordnung ist." Fügte er noch schnell hinzu. Slenderman legte sein Kinn in die Hand. ,,Ich weiß nicht so recht. Glitchy Red...du bist erst seit knapp ein Monat hier. Ich entschuldige mich, aber mein Vertrauen ist somit nicht sehr gerade hoch gesetzt." Red nickte. ,,versteh ich. Versteh ich klar und deutlich. Dann such ich mir solang eine andere unterbleibsel. Ich find schon was." Spender nickte zögernd und richtet sich auf. ,,Gut, dann ist es so fest geschrieben, wir reisen morgen früh los. Bereitet euch dem entsprechend vor."
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
أدب الهواةSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...