Schmerz//K42

62 5 30
                                    

*Schattnina*

Alle folgten am Nachmittag Sina. Nur Sally und Slenderman verzichteten auf dieses Abenteuer. Wir gingen den Strand entlang, bis wir auf der rechten Seite eine Art Hölle fanden. Grotte, nannte es Sina. ,,Da drin, wurde der Stein abgebaut?" Fragte Jeff unglaubwürdig und sah in die Hölle rein. ,,Ja." Plötzlich griff Sina nach mir und hob mich leicht hoch. ,,Lass Nina, nicht in Kontakt treten mit den Gestein. Ich weiß nicht Detail genau, was sich in den Jahren hinaus gebildet hat. Pass auf sie auf!!" Den letzten Satz betonte Sina deutlicher. Jeff nickte und nahm mich auf den Rücken. ,,Dann los..."

Sina ging voraus, hielt sich an den Rand fest. ,,Aufpassen. Rutschig." Wir folgten. Jeff und Ben waren direkt nebeneinander. Dahinter die restlichen Gamer. Jane und Jack und am Ende Masky und Hoodie. Helen fehlt..... Ich dachte er würde mitkommen, der Stein der mich durchlöchert hat, sah so schön aus.

Anfangs war nur normaler Stein, aber später desto tiefer wir runter gingen, desto mehr sah man die leuchtenden Steinen. Ich wollte meine Hand danach ausstrecken und danach greifen, doch Jeff hielt mich kurz davor auf. ,,Nicht anfassen." Ich sah runter auf meine Hand. ,,Guck mal." Das Licht war schwach, doch ich konnte trotzdem erkennen, wie schwarze Linien meine Hand entlang liefen und an meinen Handgelenk verblassten. ,,Was ist das?" Flüsterte Jeff und sah sich meine Hand an. ,,Das sind Ninas Adern. Das Blut darin. DB reagiert auf die Steine." Erklärte Sina und sah kurz zu uns. Danach ging sie weiter und gab das Zeichen zu folgen.

Ich machte mich kleiner, drückte mich an Jeff. Immer tiefer und tiefer ging es. ,,Solangsam wird es schwer zu atmen." Meinte Herobrine und fedelt sich mit der Hand Luft zu. ,,Ersticken ist nicht das Problem. Die Scheis Kopfschmerzen sind es." Ergänzte Silver und hielt sich an den Kopf. Auch Ben und Sonic schienen darunter zu leiden. Mir ging es gut. Jeff auch. ,,Die Steine scheinen eine Art Spannung untereinander auszutauschen." Murmelte Sina, doch das Echo machte die Stimme klar und deutlich. ,,Also. Ist die Schwäche vom kleinen Teufel auch unsere Schwäche?! Super! Wuhu!!" Doch Sina schüttelt den Kopf. ,,Der Stein an sich schadet euch nicht. Ich vermute es ist mehr das Magnetfeld, was durch die Menge!" Langsam legte Ben seine Hand auf ein der Steine. ,,Sag Bescheid wenn du explodierst ja?" Fragte Silver höfflich und wartete ab. ,,Also...passieren tut nichts. Ich fühle eine besondere Energie....aber. es scheint nicht schädlich zu sein." Ich tippte Jeff auf die Schulter und zeigte ihm, dass Sina schon weitergegangen ist. Er bemerkte es, tippte Ben an und die Kette an Creeps geht weiter.

Irgendwann kamen wir so tief an, dass aus dem Tunnel ein Raum wurde. Ein Raum mit einem Loch in der Mitte, nicht größer als eine Konserven Dose. Sie war von hinten umrandet mit den komischen Steinen. ,,Wir sind da." Murmelte Sina und stellte sich in die nähe des Loches. Skeptisch sah Jeff zu Sina. ,,Und was ist hier?" Fragte er dann schließlich. Sie zeigte aufs Loch. ,,Da unten tief tief tief. Wo niemand weiß von wo. Dort kommt DB her." Geschockt riss ich meine Augen auf. ,,Aus diesem Loch kommt mein Blut." Sina nickte. ,,Es würde hier gebohrt. Ein zufällige Entdeckung tatsächlich. Anfangs wurde nach Edelsteine gebohrt, doch als die Bohrer geschmolzen sind, erforschten Wissenschaftler das Loch. Das Ergebnis war, dass sie DB aus der Erde rausziehen konnten. Eine kleine Menge. Als DB die Litospähre überwand entstanden diese Steine. Sie sprangen aus dem Boden, als Reaktion vom Verlust des DBs." Ben nährte sich Sina und sah das Loch runter. ,,Braucht die Erde DB?" Sina schüttelt den Kopf. ,,Es gab weltweit Bohrungen, die Tiefer waren. Nur hier wurde DB entdeckt." Ich war anscheinend die einzige die es bemerkte, aber die Steine in der Nähe des Steines pulsieren leicht. Ich will auch dahin, ich will wissen woher mein Blut kommt.

Ich sprang von Jeffs Rücken und wollte zu Sina. Doch plötzlich begannen die Steine in der Höhle zu leuchten. Ich sah an mir runter, jede Ader von mir leuchtet jetzt in schwarz. Wie es davor nur bei meiner Hand war. Alles ging so schnell. Ich hörte als erstes wie Sina schrie, danach das knacken unter meinen Boden. Wie eine Welle stießen auf einmal Steine hinauf zur Erdoberfläche. Sie kamen mir näher.

Ich schrie als sie mich erreichten. Mein linker Fuß. Die Steine umringten diesen Körperteil, hielten ihn fest. Jeff griff nach mir, hielt mich über den Boden, konnte mein Fuß auch nicht befreien, aber den Rest meines Körpers retten. Ich spürte, wie die Steine meine Haut förmlich weg ätzten. Mein lauter Schmerzensschrei schallte durch die Hölle. Aber es war nicht genug, die Steine krochen langsam höher, wollten mehr von meinen Körper schaden. WEG DAMIT!! WEG! WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEGWEGWEGWEGWEGWEG!!!!

Aus Reflex ließ ich mein Schweif erscheinen, wollte damit die Steine abschlagen. Einfach nur weg damit!
Ich kehrte zurück zur Kontrolle, als ich Sinas Schüsse hörte und Jeff mich aus den Steinen raus ziehen konnte. Mit einer Hand. Tränen bildeten sich in meinen Augen, als ich die Tiefe Schnittwunde in Jeffs linker Handfläche sah. ,,Es tut mir leid...." Winselte ich. Jeff hat mein Schweif festgehalten. Er wollte nicht das er platzt. Ich hab Jeff wehgetan.

Für paar Sekunden vergaß ich den Schmerz an meinen Fuß und fühlte nur die Stein schweren Schuldgefühle. Doch der Schmerz kam wieder. Ich versuchte die Schreie zu unterdrücken, als ich mein Fuß sah. Doch ich konnte sie nicht einsperren. Mein Fuß hatte keine Haut mehr. Er war nur ein schwarzer Klumpen meines Blutes. Zitternd bewegte ich ihn. Sah wie sich ein Muskel aus dem Haufen nach oben beugte. Wie der Schmerz vom Fuß in meinen gesamten Körper rutschte. Wie ein Klumpen Blut von mein Körper fiel und auf den Steinen sich auflöste.

Dann schrie ich, weinte, es würde mich nicht wundern, wenn gleich jemand die Ohren bluten. Es tut weh. Es tut weh es tut so verdammt weh!! Jack kam zu Jeff angerannt, zog ein Tuch aus seiner Tasche und drückte das gegen Jeffs Wunde. ,,Die Wunde ist tief, muss sofort genäht werden. Mit Glück kannst du sie noch benutzen." ,,Freut mich." Brachte Jeff hinter zusammen gebissenen Zähne raus. ,,Sonic.Exe. Wie schnell kannst du Schattnina hier raus bringen?" Etwas verwirrt stotterte Sonic bei seiner Antwort. ,,Schallgeschwendigkeit." Sina nickte und ging auf mich zu, sah sich mein Fuß an. ,,Bring sie so schnell es geht ins Wohnzimmer und sag Selnder er soll uns abholen, der Raum müsste groß genug sein. Jeff und Schattnina müssen schnell hier raus."

~~~~~~~~~~
Leute!!! Spannung!!! Hier ist Spannung!! Und so schnell lass ich sie nicht wieder gehen. Nächstes Kapitel Versuch ich auch Spannung zu halten

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt