Sina....\\K21

128 5 38
                                    

*Schattnina*

Ich war etwas verwirrt, als unser spaziergang früher enden musste. Jeff hat nach meine Hand gegriffen und zusammen mit Red gingen wir zurück nach Hause. Da die Küche direkt auf der rechten Seite anknüpft, sah man schon beim betretten, dass alle sich versammelt haben. Mein Blick fiel direkt auf Sina. Sie saß weiter hinten auf der Treppenstuffe und sah rüber zu den anderen. ,,Was ist passiert?" Fragte Jeff verblüfft ging zu den anderen. Langsam ließ ich meine Flügel erscheinen, flog zu Jeff und wickelte mein Schweif um sein Bauch. Ich stellte mich auf mein Schweif und lehnte mich an Jeffs Rücken, stützte meine Hände an seinen Schultern. Etwas was ich so gut wie immer mache.

Geschockt sah ich in die Küche. Chaos. Alles war verwüstet, die Töpfe, Pfannen, Teller, Gläser und am schlimmsten der Kühlschrank. All das lag auf den Boden....der Kühlschrank zwar nicht, aber der Inhalt. Matschige Pammpe, die einst Eier, Banannen, Soßen und Gemüse waren verschmierten den braunen Boden. ,,Wer war das!?" Schrie Slenderman aufgebracht. Ich zuckte zusammen, machte mich klein und krallte mich an Jeffs Hoodie. Jack hob leicht die Maske an, versuchte eine Geruchsspur aufzunehmen. Ohne Erfolg. Es gibt keine Spuren, die beantworten könnte wer der Chaos Stifter ist. ,,Ich war es nicht! Ich esse sowas sowieso nicht!" Verteidigte ich mich. Ich war es nicht! Ich will kein Ärger dafür bekommen, wenn ich es nicht war. ,,Das hat auch keiner Behauptet!" Schrie Silver mich an und ich zog meine Unterlippe runter. ,,Mir ist es egal wer es war! Ihr alle seit hier und ihr alle macht das jetzt sauber!!" Sofort sprangen alle auf und wollten protestieren, doch man spürte Slenders Wut in der Luft. Die Küche ist wichtig. Die Küche ist die Schatzkammer für Essen, da wir Mörder sind leben wir schon beim Minimum und jetzt das. ,,Aufräumen jetzt!! Solang dieses Chaos nicht gefixt ist, wird keiner in diesen Haus was essen." Wie aufs Stichwort knurrte mein Magen und ich weiß auch das Jeff Hunger hat. Training macht hungrig. Mit diesen Worten verließ Slenderman die untere Etagge und ging wieder hoch in sein Büro. 

Alle von uns waren überfordert und wussten nicht weiter. Wir waren nicht schuld! Ich bemerkte aus den Augenwinkeln, dass Sina sich an Jeff vorbei quetschte und die Küche betratt. Sie griff nach den ersten Tellern und stappelte sie auf einen ihrer Arme. Vorsichtig stellte sie sich wieder auf ihre Beine und sah zu uns. ,,Wo müssen die hin." Masky hob den Finger, wollte zum Schrank zeigen, als Ben sich in die Küche drängte und Sina die Teller abnahm. Er öffnete den Schrank und stellte die Teller rein. Nach der Zeit kamen die anderen und halfen auch mit.

Ich drückte gerade den Lappen aus und wickelte ihn gerade wieder um mein Schweif. Ist nicht so ecklig wie mit meiner Hand. Mit ein Ohr jedoch hörte ich Jacks und Sinas Gespräch. ,,Sina? Ich kann den Verband nicht mehr riechen? Hast du ihn abgenommen?" Sina sah hoch, ließ den Besen in der Hand stehen. ,,Eh ja...er...er hat gestört. Ich wollte die Wunden an die frische Luft heilen." Ich ging zu Sina und sah zu Sinas Händen. Sie sahen schlimm aus. ,,Sina...wenn Jack sagt, da muss Verband drauf, dann sollte da auch Verband drauf bleiben." Sina seufzte. ,,Ja ich weiß, aber es stört nunmal beim schlafen." Ich legte meine Hand auf Sinas Schulter und sah ihr ins Gesicht. ,,Sina. Du hast Aua..." Sina wollte wieder eine Ausrede suchen, doch Jack unterbach. ,,Leg den Besen weg und lass uns nochmal Salbe drauf schmieren." Vorsichtig tippten meine Finger gegen die Hand von Sina. Gebannt starrte sie auf meine Hand und auf ihre. Unsere Finger berührten sich nur leicht an der Spitze. ,,Na gut." Gab sie schließlich nach und folgte mir, als ich die Treppe hoch sprang, Jack hinter uns beiden.

*Lost Silver*
Gernervt stöhnte ich und schmiss die Tür von der Abstellkammer zu. Blöde Kuh, kann sie nichtmal den Besen auf platz stellen? ,,Hab Slenderman bescheid gegeben, er kommt gleich." Masky kam die Treppe runter und bog in die Küche ab. Ich folgte und setzte mich auf mein Platz. Wütend krallten sich meine Finger in die Tischplatte. Der komische Abklatsch eines Pokemon Trainers sitzt zwei Plätze neben mir. Kann er sich nicht einfach in Luft auflösen?! Slender kam runter und setzte sich auf seinen Platz. ,,Ist noch viel essen geblieben?" Fragte er, seine Hände gefaltet auf den Tisch. ,,Nicht viel. Vielleicht reicht es noch morgen, übermorgen." Slender seufzte. Die Frage wer es war, schwirrte uns allen in den Kopf. Ich vermute den neuen. ,,Masky, Hoodie könntet ihr später Schattnina aufklären und sie bitten neue Lebensmittel zu besorgen." Jeff sprang auf und protestierte. War klar das der Babysitter was dagegen hat. ,,Schattnina wurde vor 2 Nächten angegriffen. Da ist ein Schütze draußen, der Schattnina umbringen will" Sei still. Es ist besser wenn sie stirbt. ,,Mhh...wenn es in Ordnung ist, kann vielleicht Sina sie begleiten und als Unterstützung kann ich Sonic.Exe vertrauen oder?" Sonic.Exe sprang auf und Salutierte kurz, steckte danach den Rest seines Brotes in sein Mund. ,,Keimhe sorge Jepff. Ipf paff auf!" Er schluckte. Erstick dran. ,,Ich renn so schnell es geht und hab sie trotzdem noch in Auge, falls was passieren sollte, sag ich bescheid und eile zur Hilfe." Jeff brauchte einige Sekunden, ehe er sich wieder hinsetzte. ,,Von mir aus." Das Gespräch war beendet und jeder konnte sich sein Frühstück widmen. Gestern war das Frühstück besser. Gestern musste ich nicht hier sein.

Ich räumte mein Teller weg und machte mich auf den Weg die Treppen zu besteigen. Sonic und die zwei Zwillings Nerven sind weg. Ich puste mir ein Haar von der Nase. Was jetzt? Warum frag ich das Überhaupt? Sonic ist nicht da, ich kann also alleine Zeit im Zimmer verbringen und zocken oder ich besuche ihr Grab heute. Letztes mal wurde ich ja unterbrochen. Ich öffnete meine Zimmertür und knallte meine Tür hinter mir zu. ,,WAS MACHST DU HIER!?" Schrie ich aufgebracht. Er lächelte und winkte mir zu ,,Was geht?" Ein grinsen breitet sich immer weiter auf seinen Lippen.

~~~~~~~~
Kann sein das die Kapitel länger werden, oder ich öfter Character wechseln werde. Ich hab nämlich indirekt 3 Geschichten.
Eine über
Sina
Schattnina
Und Lost silver.
Und die Handlungen von den anderen beeinflusst die Handlung vom nächsten.
Hoffe es stört nicht und ihr verliert den Faden nicht °3°

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt