*Jeff*
Mit einer Hand konnte Red Schattnina hoch heben. ,,Holt den Container. Wir gehen zurück." Ein anderer Soldat kommt mit einer Glas Kiste an und setzte diese vor Red ab. Ohne groß Rücksicht zu nehmen, ließ er sie in den Container fallen, wo sie sich zitternd zusammen krümmte. Red schloss oben den Deckel und Schattnina wurde weggetragen. ,,Kommandant? Was machen wir mit den zwein?" Ein weiter Soldat zeigte auf mich und Silver. Red grinste und kam uns näher, steckte seine Hand zwischen die Gitter und Strich Silver unters Kinn. ,,Die zwei nehmen wir mit~" Ich griff nach Reds Hand, brach ihn so schnell wie möglich, so viele Finger wie möglich. Er verzog schmerzend die Mimik, doch ich handelte schnell und ließ ihn nicht ausruhen. Ich griff nach sein Kragen und zog ihn so stark es ging zu mir. Seine Stirn knallte gegen die Gitterstäbe, er versuchte sich weg zu drücken, aber ich war deutlich stärker. ,,Du lässt sofort Schattnina in Ruhe." Sprach ich in Seelenruhe, aber eins kann ich versichern. In mir Brenn ich vor Wut. ,,Sonst Was?!" Er glitchte erneut und mein griff um sein Kragen war nicht mehr möglich.
Soldaten umzingelten den Käfig zielten auf uns. ,,Wenn dir dein Leben und das von "Schattnina" wert ist. Hebst du die Hände und ergibst dich. Ihr beide seit mein Eigentum. Ich allein entscheide um euer Leben." Langsam hob ich die Hände, bemerkte das Silver es schon längst getan hat. Was ist los mit ihm? Normalerweise hat er ein viel größeren Kampfgeist.
Es kam dazu, dass wir angekette in einem Lastwagen ähnlichen Fahrzeug saßen. Ich war genauso wie Engel angekettet, nur das meine Ketten mit den von Silver verbunden waren. Red saß uns gegenüber, neben ihn Schattnina in ihrem Glas Käfig. Seine Füße hatte er auf etwas gelegt, was mit einer Decke verdeckt war.
,,Nimm deine Füße von ihr." Knurrte Silver wütend, doch sein Körper blieb ruhig. ,,Wieso? Stören tut es sie nicht." Sie? Hat Red noch ein Mädchen entführt? Ich sah mir den Haufen an. Keine Chance Luft zu bekommen. ,,Wofür brauchst du sie?!" Schrie Silver genau so laut und wütend. ,,1.Schrei nicht so. Ich hab dir doch beigebracht, dass ich auch so dich höre. 2. Was glaubst du den? Ich hab eine Leiche, die Leiche von der Tochter, des Spieleentwicklers von Pokemon und DB. Das Blut was zum unendlichen Leben führt und jede Wunde heilen kann." Ich riss meine Augen auf, sah im Augen Winkel das Silver es mir gleich tat. ,,Lass Mia in Ruhe. Lass sie in Frieden Ruhen! Zudem...glaubst du wirklich das Mia dich reparieren kann!? Sie wird es nicht tun!" Red richtet sich mit einem breiten Grinsen auf, machte mir sogar Konkurenz, ehe man dich versah trat er Silver ins Gesicht, mit so einer Kraft, dass sein Hinterkopf gegen die Wand stieß und eine Delle hinterließ. ,,Sie hat keine andere Wahl! Ihre Erinnerungen werden aufgrund des Todes zerfressen sein. Sollte sie sich an dich erinnern, behaupte ich einfach, dass ich du bin. Sollte sie mir das nicht glauben, hab ich immer noch ein deiner Pokemon als Beweis." Er rollte ein pokeball über sein Finger, ehe dieser in rote Pixel verschwand.
Er seufzte. Entfernte sich von Silver. Sein Oberkörper klappte nach vorne. Seine Nase blutete und ich bin mir sicher das es beim Hinterkopf nicht anders ist. ,,Jetzt hab ich wieder so viel Energie an dir verbraucht Silver Schätzchen. Ich glaub ich lad sie mir lieber auf." Er öffnete den Glas Container und griff nach ihr rein. Sie selber war einfach vor sich hin am weinen. Stumm. Gelähmt von ihrem Trauma. ,,Lass sie in Ruhe!" Knurrte ich diesmal. Doch Red kicherte nur. ,,Keine Sorge umbringen kann man sie nicht. Ich lade mich nur durch ihr leid ein wenig auf." Ich konnte einfach nur zusehen, als Schattnina erneut los schrie als sie ein Elektroschock abbekam. Ich werde dir das Genick mit meinen eigenen Händen brechen Red! Wart nur ab!!
Mit einer starken Bremse hielt der Wagen an. Ich konnte mein Gleichgewicht nicht halten und stieß gegen Silver. Doch er reagierte nicht. Die hintertüren wurden geöffnet. Soldaten standen bewaffnet rechts und links. In der Mitte stand die Sniperin...
,,Wie ich sehe hat dein Plan bemerkenswert gut geklappt." Red zuckte mit den Schultern. ,,Es wurde mir aber auch sehr leicht gemacht." Die Sniperin sah an Red vorbei und zu mir und Silver. ,,Wer sind die zwei!?" Schrie sie aufgebracht. Red folgte ihren Plan nicht. ,,Nenn sie Absicherungen. Keine Sorge. Ich Pass auf die zwei auf. Ich nehm mir kurz die Zeit und bring sie zu mein Zimmer. Danach können wir gern mit DB-267 spielen." Red griff nach der Kette, an der sowohl Ich, als auch Silver gefesselt waren und zog uns aus den Wagen.
Skeptisch sah ich mich nach ein Ausgang um. Kann ich die Wachen einfach überrennen? Silver müsste mit machen. Die Ketten kann man einfach mit Engel durchbrechen....Engel... ohne sie kann ich nicht gehen. Sie wird es nicht schaffen allein hier raus zu kommen. Ich muss ihr helfen!
Red führte uns durch die verschiedensten Gänge, bis wir an einer Tür anhielten und sie öffnen. Dem anscheinend nach war es das Zimmer von Red. Es war anders als die Gamer Zimmer bei uns. Hier sagt einfach nichts nach Red aus. Hier war alles einfach leer. Erschrocken stolperte Ich, als Red mich stark an der Kette zog. Er trat mich zu Boden, Ich zog Silver mit runter und wir beide wurden an die Wand gekettet. ,,Genießt eure Zeit zu zweit." Nur schwach konnte man aus dem Kommunikations Gerät in Reds Ohr hören. "Kommst du jetzt endlich?!"
Er drehte uns den Rücken zu, griff irgendwas vom Schreibtisch und verließ das Zimmer. Was hat er sich da genommen? ,,Es war sein Spiel." Verwirrt sah ich zu Silver. ,,Er will sicher gehen, dass ich keine Gefahr darstelle."
~~~~~~~
Wir haben die 3 K reads erreicht!! Wuhhu!
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...