Raus //K34

137 4 37
                                    

*Sina*

Nach einiger rafften sich meine Nerven. Mein Stress faktor hat eine ungesunde Ebene erreicht, trotzdem zog der Junger in meinen Bauch. Es fühlte sich an, als wäre mein Magen mit seinen Hunger in kontrolle, in kontrolle meines Körpers. Ich rappelte mich auf, zitterte am ganzen Leib. Ich schwitze, zitterte, schaukelte hin und her, will essen, aber gleichzeitig kotzen. Bilder von schlechten Zeiten, von alter Vergangenheit kreisen in mein Kopf. ,,Seit doch alle einfach still." Murmelte ich genervt. Wollte einfach tot ins Bett fallen. Ich taumelte richtung Zimmertür, war bereit mir mein 2 Uhr morgens essen zu machen. Ich öffnete gerade die Zimmertür, als Ben schon vor ihr stand. Seine Hand war gehoben, er wollte gerade anklopfen. Ich sah in seiner Hand, wo er ein Teller hin hielt. ,,Normalerweiße mag ich so viel Kalorien essen nicht." Ben grinste. ,,Normalerweiße." Ich seufzte, als er sich an mir vorbei schob und das Zimmer betritt. Hinter ihm schloss ich die Tür und sah zu, wie er den Teller aufs Bett legte und die Decke von seiner Schulter zog. Er legte seine Hand auf meine Matratze und zog sie direkt wieder zurück. ,,Man du schwitzt ja echt jede Nacht, ich hab gedacht Frauen werden eher wo anders nass." Er kicherte, legte die Decke auf die Matratze und sich dann drauf. ,,Ach ja. Hast ein geilen Körper"

Meine Haare lagen auf den Schultern, der rest von mir war offen. Alles gut. Meine Sprünge waren verdeckt. ,,Könntest du dich umdrehen?" Ben zuckte mit den Schultern und legte seine Hand auf seine Augen. Ich zog das Haargummi von meinen Haaren. Es ist während des Schlafs runter gerutscht. Zum Glück. Ich wuschelte meine Haare an die richtigen Stelle. Griff nach meinem Kleid und zog es hoch. Stellte sicher, dass meine Sprünge versteckt sind. Ich setzte mich neben Ben und pickste ihn mit der Gabel. ,,Kannst gucken kleiner kindischer Junge, der lauter Sex witze macht, weil er denkt es sei witzig, aber dabei ist es nur ein natürlicher Biologischer Prozess um die Vermehrung zu sichern. Meiose. Zellteilung um das Erbgut zu teilen und ein neue Generation zu haben." Ben verdrehte die Augen. ,,Du bist bescheuert. " Kicherte Ben und griff nach einer Brotscheibe. ,,Ich kann dir versichern das ich es nicht bin. Die Definition von Bescheuert wäre nämlich da..." Ben hielt mir den Mund zu. ,,Ruhig Sinchen. Ruhig." Bens Augen leuchteten in einem warmen rot. Nicht wirklich leuchten, aber ich spürte den Hormon ausstoß in meinen Körper. Wie ich mich beruhigte. Er hielt abstand, sah erstmal nur aufs Brot dann zu mir.

,,Warum hast du diesmal keine Panikattacke bekommen?" Ich weiß was er meint. Ben hat schonmal mein nackten Körper gesehen, unter der dusche. ,,Nachts...spür ich meistens kaum was. Nachts fühlt sich mein Körper nur taub an." Taub von den ganzen Schmerzen die sich ziehen. Ich tunkte das Brot ins Spiegelei. ,,Warum bist du hier? Einfach um mir essen zu zubereiten?" Ben grinste und warf sich aufs Kissen. ,,Ich wollte hier übernachten. Ich verschluckte mich. Übernachten?! Ergebnis. Ben. MÄNNLICH! Will in meinen Bett schlafen. MIT MIR? ,,Vergiss es!" Auf gar keinen Fall!! Ich schlafe Nachts nackt. Ergebnis. Ben kann meine Sprünge sehen, und DAS lass ich nicht zu. ,,Wieso? Dein Bett ist größer? Es ist bequem hier zu schlafen und! Ich hab dich lang nicht mehr gesehen, ich dachte du freust dich mich wieder zu sehen.... Ich dachte du möchtest mir wieder neue Fragen stellen." Murmelte Ben, umklammerte das Kissen. Er schien beleidgt. Beleidigt...das ich ihn nicht schon früher gefragt habe. Ich würde gern mein Fehler gut machen. Fehler?! Nein. Ich mach keine Fehler! Ich habe keine Fehler gemacht und ich werde auch jetzt keine machen! ,,Ben nein!! Raus!!" Schrie ich, ließ den Teller auf den Boden fallen. ,,Sina...es ist do..." ,,RAUS!!!!" Schrie ich, vergrub meine Hände zwischen meinen Oberschenkeln und krasste an deren innenseite. Ben sah mich eine weile an, vorsichtig nährte er sich mir. Ich bemerkte es kaum. Plötzlich spürte ich, wie Bens Hand über mein Oberschenkel strich. ,,Bleib ruhig kleiner Saphir." NEIN!! Fehlschlag!! Fehlschlag! Ergebnis!? Was!? Handel!! Es war ein Kurzschluss. Ich griff nach Bens Hand. Drückte ein Nerv zusammen, meine andere Hand hielt meine Glock19 an Bens Schädel. Mein Finger kribbelte am Auslöser. Doch ich behielt die Nerven. Drückte nicht. ,,GEH!!" Schrie ich erneut. Laut. Genug um die anderen wecken zu können.

Ben sah mich eine weile stumm an, danach löste er seine Hand aus meinen Griff. Er packte seine Sachen und lächelte mich noch einmal an, bevor er das Zimmer verließ. Zitternd ließ ich die Waffe fallen, krallte mich in meine Haare und kauerte mich zusammen. Irgendwann schlief ich dann ein....

Leise klopfte ich, mein Kopf weit gesenkt. ,,Ben." Flüsterte ich leise und die Tür öffnete sich. ,,Hey Sinchen, ich hab dir doch gesagt du musst nicht klopfen." Ben öffnete die Tür und lehnte sich an den Rahmen. ,,Hey was ist los?" Er versuchte mein Kinn anzuheben, doch ich zog seine Finger weg und hob mein Kinn selber. ,,Ich möchte mich für den Ausrutscher gestern Aben..." Doch Ben hielt mir den Mund zu. ,,Brauchst du nicht, alles gut. Es freut mich, dass es dir jetzt besser geht. Na komm rein" Ben legte seine Hand auf meinen Rücken und führte mich ins Zimmer, hinter ihn schloss er die Tür. Ich sah mich kurz um. Glitchy Red, Sonic.exe, Lost Silver und natürlich Herobrine und Ben.

Wie gewohnt setzte ich mich auf Bens Bett und zog meine Knie zu mir. Ich hab noch kein neues Buch geholt. Ich sah mich um. Die Jungs kamen seit Bens Abwesenheit nicht mehr zusammen in ein Zimmer. Jetzt haben sie die Chance dazu. Ich sah zu Lost Silver, er sieht müde aus. Ohne sieht er so immer aus und ich hab es vergessen? Negativ. Lost Silver sieht erschöpft aus, aber auch...deprimiert. Ich sah rüber zu Sonic.Exe. Er war wie immer Energie geladen, doch auch bei ihm sieht man eine Veränderung er sieht besorgt aus. Ich wollte gerade zählen, wann das Glitchen bei Glitchy Red anfängt und aufhört als plötzlich die Tür aufknallte. ,,BEN!! Wir brauchen was!" Rief Sally und Nina flog an ihr vorbei ins Zimmer. Sie flog rüber zum Schrank und holte eine grüne Mütze raus. Eine von Ben. Hastig zog sie diese drüber. ,,Ok können los legen!" ,,Aber warum bist du Peter Pan?" Rief Sally. Peter pan? ,,Na weil ich fliegen kann und unendlich bin! Ich alter nicht!" Sally überkreuzte wütend die Arme. ,,Das ist nicht fair! Ich kann auch nicht wirklich altern! Und Peter pan hat keine Flügel!" Schattnina stemmte ihren Schwanz auf den Boden und setzte sich drauf. ,,Ich hab mir das ausgedacht zu spielen! Ich darf deswegen auch Peter Pan sein." Ich seufzte. Nina ist 15, aber nicht ihr verhalten. ,,Sally...wie wärs wenn du eine Fee spielst?" Sally sah verwirrt zu mir. ,,JJJJAAAA!!" Schrie sie aufgebracht und rannte wieder auf den Flur. ,,Spielst du mit Sini?" Ben lachte kurz auf. Ich hörte ihn murmeln. ,,Sinchen ist blöd, aber Sini ist besser?" Ich sah rüber zu Nina und schüttelt mit den Kopf. ,,Ohhh ok..." Sie flatterte langsam wieder los, richtung Flur. ,,Ach ja Ben. Jeff sucht dich" Murmelte sie auf den Weg und schloss mit ihren Schweif die Tür.

,,Und wieso!?" Rief Ben hinter her, doch bekam keine genaue antwort. Ben stöhnte genervt. Doch plötzlich stand Silver auf und machte sich auf den Weg das Zimmer zu verlassen. ,,Silver?" Fragte Sonic.Exe plötzlich überrascht. Silver drehte sich nur kurz um. ,,Ich...hab keine wirkliche Lust mehr. Zockt ohne mich." Und damit ging er. Ben stand auf. ,,Silver..." Ben wollte folgen. ,,Hey Ben. Ist doch egal oder? Wir können doch auch so zu viert spielen." Ben sah Red eine Zeit lang an, ich konnte sein Blick nicht erkennen, doch er löste sich schnell und rannte Silver hinter her. Ich sah zurück zu Red. Warum so wütend? Angst das Geheimnise an die Luft kommen?

~~~~~
Bitte sehr~ hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :)

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt