Glitchy Red//K17

174 7 32
                                    

Grobbe Skizze von mir. Hab versucht ein bisschen Arten Zeichen style zu verwenden. Hat nicht ganz geklappt ;(

*Sina*

Wirklich alle kamen runter ins Wohnzimmer, ausnahmen waren Lost Silver, Helen und Sally. Was ist hier los? Was ist der Grund? ,,Sonic? Könntest du Silver von sein Zimmer holen? Ich glaub ihn interessiert das am meisten." Sonic salutierte und in nur einer Sekunde verschwand er. Wo ist er hin? Hat er sich in Luft aufgelöst? Oder...war er einfach nur schnell? Vom Namen her würde es passen. Ich wollte mich gerade an Ben wenden, als ich die mir unbekannte Person erblickte. Ist das vielleicht doch Helen? Hat er sein Zimmer verlassen? Ich zog an Bens Ärmel und sah zu den rot äugigen. ,,Ben? Was ist hier los?" Ben sah kurz zu mir und plötzlich war Sonic.exe neben ihn und stützte sich an seiner Schulter. ,,Silver hatte wegen dem Ausbruch vom Frühstück Zimmerarrest bekommen. Musste gerade unseren süßen goldi holen~" Ich sah die Treppe hoch. Silver kam sie gerade wütend runter gestampft. Notiz. Er sieht immer so aus. Immer mies gelaunt. ,,Ich meinte allgemein die Situation. Warum wurden alle gerufen?" Ben zeigte auf den Jungen, der vor der Haustür stand. ,,Wir kennen den da nicht. Aber er hat die gleiche Präzens von Lost Silver. Wir vermuten, dass sie aus dem gleichen Spiel kommen." Aus dem gleichen Spiel? Warte was?!

In dem Moment, bemerkte ich auch Nina die von Jeff auf den Arm gehalten wurde. Sie schien erschöpft. Ich möchte am liebsten zu ihr, trau mich aber nicht, möchte nicht die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. ,,Darf ich wissen, wer du bist und was du hier willst?" Der anscheinend fremde Junge sah zu Slenderman auf. Plötzlich bewegte sich sein Körper komisch und schien sogar kurz in der Luft zu schweben. Hinerließ durchsichtige Löcher auf seiner Haut. Auch Ben und seine drei Freunde schien das zu überraschen. ,,Mein Name ist Glitchy Red. Ich war auf der durchreise, als ich auf die zwei gestoßen bin. Momentan suche ich ein Platz zum übernachten." Slender schien ihn eine weile zu musster, er währendesen sah sich im Raum um. Sein Blick blieb bei Lost Silver hängen. Langsam kam er auf uns zu und blieb vor Lost Silver stehen. ,,Hey. Wie heißt du?" Lost Silver knurrte wütend. ,,Geht dich nichts an!" Wieder bewegte sich sein Körperteile seltsam. Er heißt Glitchy Red? Kann es sein...das er glitcht? Eine Falschausgabe? Da realisierte ich es. Das meinte Ben aus dem gleichen Spiel. Er ist Wort wörtlich aus einem Spiel! Aus einer Bildquelle!! ,,Mhhh das ist nicht sehr gerade nett formuliert. Sag, kommen wir aus dem selben Spiel?" Silver gab ein sarkastisches lachen von sich. ,,Das glaubst du doch selber nicht." Glitchy Red lachte und griff nach sein Gürtel. ,,Ich glaube schon." Er löste den Ball vom Gürtel und warf ihn kurz in die Luft. Plötzlich griff Ben nach meinen Arm und zog mich hinter sich. ,,Du bist also auch eine Creepypasta? Aus welchem Spiel?" Bens linke Hand schien irgendwelche Funken zu sprühen, aber auch bei den anderen konnte ich diese Spannung spüren. Dieser Ball..ist er gefährlich?

,,Ganz ruhig bleiben." Murmelte Glitchy red und machte ein Schritt nach hinten. ,,Ich komme vom Pokemon Spiel. Pokemon rote Edition, 1996 für den Game boy." ,,Er ist älter als Silver..." Murmelte Herobrine. ,,Von uns Gamer ist er der älteste." Stellte Sonic.exe fest. Slender räusperte sich und zog damit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. ,,Bevor hier irgendwie ein Krieg entsteht, würde ich gerne Glitchy Red in mein Büro bitten." Die Spannung löste sich, außer bei Lost Silver. ,,Warte warte warte!!! Wir überlegen nicht ihn zu behalten oder!?" Schrie Silver aufgebracht und stampfte nach vorne. ,,Wow...ruhig bleiben brauner. Ich beiße nicht." Kommentierte Glitchy Red und legte seine Hand auf Silvers Schulter. ,,Finger weg!!" Knurrte Silver wütend. ,,Oh oh...ALLE IN DECKUNG!!" Schrie Sonic und war schon weg. Alles ging so schnell. Alle suchten irgendwie Schutz, nur ich war wie gelehmt. Das halbe Wohnzimmer ging in Flammen auf, ich spürte wie die Hitze auf meiner Haut tanzte, doch es war nichts ernstes. Die Flammen erloschen wieder, als Slendermanns Tentakel durch den Raum schlugen und sie erstickten. ,,Lost Silver!!!" Schrie Slenderman aufgebracht. Ich merkte wie ich plötzlich anfing zu zittern.

Slenderman böse zu sehen machte mir Angst. Es war so ein hoher Druck in dem Raum. Ist der ganze Sauerstoff oxidiert worden? Waren das die Flammen? Das Feuer... Ich sah runter auf meine Arme. Brantblassen. Aber auch Verbrennungen und brandmale. Sie zogen sich in meine Haut und lösten ein scharfen Schmerz auf. Ich sah auf, auf Lost Silvers Schulter saß irgendwas. Von der Struktur könnte es ein Ameisenigel sein. Wo zum gefallenen Erzengel Lucifers Reich bin ich hier reingeraten!? Wütend stampfte Silver die Treppe hoch und nahm die seltsame Kreatur auf den Arm. ,,Ich entschuldige mich für Silvers Verhalten. Dürfte ich dich bitten mich in mein Büro zu begleiten." Es war ein klarer Befehl. Glitchy Red war etwas verwirrt von der Situation. Nur leise hörte ich ihn flüstern. ,,Ist er die zweite Generation?" Danach löste sich Glitchy Red aus seiner starre und folgte Slenderman. ,,Sina?" Ben schnipste vor mein Gesicht und löste mich ebenfalls aus meiner starre. Bleib weg von mir?! Was bist Du? Halt dich von mir fern!

,,Sina du bist verbrannt." Murmelte Ben und wollte mein Arm nehmen, doch ich zog ihn weg. ,,Ich brauch nichts. Ich will nur zu Nina!" Ich wollte mich abwenden, doch Ben griff nach meiner Hand. Eine riesige Welle an Schmerz weitet sich durch mein Körper. Er hielt meine verbrannte Hand, wollte nicht das ich gehe. Ich schrie nicht. Der Schmerz brennt wie das Fegefeuer. ,,Sina...lass dich von Jack erstmal versorgen. Schattnina geht es gut. Ich kann ihr Bescheid geben und ihr sagen das sie zu dir soll." Ich stoppte und zog mein Hand ruck artig weg. Doch bewegte mich nicht. Ben lächelt und machte sich auf den kurzen Weg zu Jack. Ich hasse dich, ich hasse diese Unwissen! Ich will mehr wissen. Ich will Wissen, was du bist!!

~~~~~~~~
Wir haben 650 Reads!! Ihr seit die besten♡ Dankeschön♡ ich hab irgendwie die Hoffnung das diese Geschichte besser wird als "Lass uns spielen". Ich will das unbedingt ereichen ♡~♡
Lasst mir also gern eure Meinung und Kritik in den Kommentaren da.
Dankeschön>~<

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt