*Schattnina*
Ich sah runter auf die Klinge, die sich an mein Hals legte und leicht in die empfindliche Haut schnitt. Sie war aus dem gleichen Material wie die Patronen, welche die Sniperin schoss. Aus den komischen Steinen....
,,Was genau hast du vor? Mich umbringen? Dann tu es einfach." Red kicherte und sah zur Tür, wodurch gerade Jeff trat. ,,Nein, das wäre zu einfach." Jeff erblickte uns sofort und erkannte in welcher Lage ich feststeckte. Doch er weiß nicht, dass ich sowieso sterben werde. ,,Red....lass sie los!" Ben trat aus der anderen Tür, die Tür wo woher Silver verschwunden war. Ben!? Woher kommt er? Red fand ebenfalls Ben drückte mich näher an sich. ,,Wen einer von euch mir näher kommt, schneid ich ihr die Kehle durch und töte sie somit." Er wand sich zu Jeff. ,,Und diesmal wird sie nicht wieder aufstehen." Jeff sah zu mir runter, wollte wissen ob Red die Wahrheit sagt. Ich nickte schwach. ,,Was willst du?" Fragte Jeff mit einem wütenden knurren in der Kehle. ,,Ist es nicht offensichtlich?! Ich will komplett sein! ICH WILL DAS MÄDCHEN! SIE SOLL MICH REPARIEREN!" Jeff sah verzweifelt zu Ben. Dieser seufzte und sprang übers Geländer, nährte sich langsam Red. ,,Red hör ma..." Doch mein lautes Schreien unterbrach ihn. Red hat das Messer in meine Schulter gerammt. ,,KOMM MIR NICHT NÄHER!!" Ben blieb augenblicklich stehen. ,,Red...wir sind kaputt und damit musst du leben! Man kann uns nicht reparieren, wir müssen einfach das beste draus machen." Ich knirschte mit den Zähnen, ließ ein Winsel entkommen, als Red das Messer von meiner Schulter aus runter in mein Oberarm zog, kratze an meine Knochen. ,,Halt die Fresse!! Ich bin nicht wie ihr! Ich bin ein Fehler! Nicht so wie ihr eine ausgeburt der Hölle! Fehler kann man korriegieren!!" Ich spürte wie das einzige Kalt in meinen Körper schwächer wurde, wie ich langsam wieder wärmer wurde. Das ist nicht gut....
,,Jeff...." Murmelte ich leise. Dieser schien langsam zu verzweifeln. Was soll ich tun? Egal was passiert. Ich werde sterben. Ich muss dafür Sorgen, dass Red keine Gefahr für die anderen darstellt. Plötzlich spürte ich etwas. Doch...es lag nicht an mein Killer Instinkt. Es war was anderes, ich spürte ihre Anwesenheit, aber nicht weil ich ein Mörder bin. Nicht weil ich es gewohnt bin immer aufmerksam zu sein. Das hat damit nichts zu tun, sie war still wie eine Maus. Niemand hat sie wahrgenommen, nur ich. Ich sah auf, an Jeff und Ben vorbei. Hinten, in einem dünnen Luftschach Schlitz sah ich ihre blauen Saphiere aufleuchten.
Nur sie zu sehen gab mir die Möglichkeit ihre Gedanken zu Lesen, zu wissen was sie vor hat. Zwillings Instinkt, kam mir eine Erinnerung hoch. Das hat damals Sina zu mir gesagt und Ja! Ich spüre ihn. Ich fing an zu kichern sah auf zu Red. Zog sein Messer aus meinem Fleisch, ließ die Wunde heilen. ,,Bye Bye!" Ich hielt meine Finger an meinen Kopf, ließ sie wie eine Pistole aussehen. Gleichzeitig stieß ich mein Schweif in sein Körper, jedoch....ein starker Glitch ließ mein Schweif durch seinen Körper verschwinden. Ich traf nichts. Er lachte. Glitchte weiter und weiter, hatte sich nicht unter Kontrolle. ,,Du kannst mich nicht aufhalten! Dieser Fehler macht mich unverwundbar!" Der Glitch zerstörte seine Stimme, ließ sie statisch klingen, zog seine Stimmlage hoch und runter. Ich lächelte, imitierte mit meiner Hand eine Bewegung, die den Abschuss der Pistole ähnelt. Im selben Moment hörte man den Abschuss. Wie die Patrone aus dem Lauf der Sniper gezogen wurde, wie die Luft auseinander gezogen wurde und sie dann mein Schweif traf. Dieser platzte, verteilte ihre Substanz durch den Raum. Traf Reds Datein.
Dieser schrie sofort vor Schmerz war mich zu Boden und kratzte sich an die Haut. Sein Körper wurde von den Inhalt meines Schweifes zusammen gehalten. Ließ seine Haut an einigen Teilen schmelzen. Er schrie erneut, griff zum Messer und wollte es in meinen Körper rammen. Ich lächelte und schloss meine Augen. Es ist ok zu sterben.
Doch der Tod wollte nicht so schnell mich erlösen. Ben hat mit seinem Schwert das Messer geblockt. Er packte Red an seine Kehle und hielt ihn in die Luft. ,,Was los? Kein großes Maul mehr? Was soll ich nun mit dir tun? Ich finde eigentlich hättest du den Tod nicht so verdient aber...." Er griff in Reds Hosentasche und holte sein Spiel raus. ,,Aber dich irgendwo gefangen zu halten und zu foltern wäre eine zu große Gefahr für meine Familie." Ben bildete eine Faust, zerdrückte Reds Spiel und zerstörte es. Reds Körper durchfuhr ein komischer Sprung, er schrie, glitchte stärker und stärker, bis sich seine Datein auflösten. Er ist weg.
Jeff rannte zu mir und nahm mich in seine Arme, ich genoss die weiche Wärme seines Hoodies. Ich hatte das Gefühl, dass eine Welle von Stress sich von meinem Körper zog. Ich bin froh bei ihn zu sein, auch in meinen letzter Sekunden. Sina kletterte aus den Luftungschacht und gesellte sich zu uns, auch Silver kam dazu ein fremdes Mädchen auf seinen Rücken. ,,Wer ist das?" Fragte Jeff und starte auf das Mädchen. Sie war bewusstlos. ,,Eine Freundin." Antwortete er kurz. Sina sah das Mädchen skeptisch an. ,,In ihr fließt DB, oder?" Sofort setzte mich Jeff auf den Boden und ging auf Silver zu. ,,Was denkst du dir dabei?! Weißt du wie Gefährlich dieses Mädchen das ist?!" Silver verengte wütend seine Augen. ,,Mia ist eine wesentliche kleinere Gefahr als dieses weißhaarige Monster!" Sofort packte wütend Jeff Silver an den Kragen. ,,Lass auf wie du sie nennst, es ist immerhin ihr Blut!" Doch Silver schüttelte den Kopf. ,,Es ist nicht das Blut von Schattnina, falls du es vergessen hast, DB wurde aus dem Boden gezogen!" Mein Körper wird heiß. Ich halt es nicht aus. Immer und wärmer....
Ich sah runter auf meinen Arm, die schwarzen Adern sind nun wieder deutlicher zu Sehen, verbreiteten sich und blubberten leicht unter meiner Haut. Was passiert mit Mir? Es macht mir Angst! Ich....koche! Ich griff nach Jeffs Bein, zog ihn runter zu mir. ,,Jeff!! Bitte bring mich um!" Verwirrt verblasste Jeffs Wut. ,,Was?" Ich fing an zu weinen, sah zu wie meine Hand komplett schwarz verfärbte. ,,Töte mich!! Schneid meine Flügel durch bitte!!" Sina schob Jeff leicht weg und sah mich an. Ihre Augen weiteten sich und Tränen bildeten. ,,DB kühlt sich nicht mehr ab...." Das nächste was passierte, war mein lauter Schrei der durch den Raum schallte. Genauso wie vorhin mein Schwanz explodiert war, explodierte mein rechtes Bein. Ich schrie fiel auf den Rücken. Winselt, weinte, schrie vor Schmerzen, krallte mich in den Boden. Es tut verdammt weh zu sterben! 'Aber nicht so schlimm wie die Experimente. Es wird schnell vorbei sein' Der Schmerz benebelt mein Kopf, ich verstand die Stimme in mein Kopf nur schwach. Ein grässlicher Gestank stieß aus meinen Poren. Mein Körper fing an zu dampfen. ,,Schattnina!!" Schrie Jeff und wollte mein Körper an sich drücken, doch ich war zu heiß. Mein Herz tut am meisten weh. Es pumt mein Blut, diese schwarze Lava durch mein gesamten Körper. Ich schrie erneut als etwas in meinen Gesicht platze. Meine Sicht ist komisch. Wo ist mein linkes Auge? Mein....Schädel ätzt weg....
Ich hörte wie Ben auf seine Knie fiel und Tränen aus seinen Augen tropfte. ,,Schattnina stirbt wie Dark..." Dark? Wer ist das? Ich sah an Jeff vorbei. Silver drückte das Mädchen an sich, zitterte vor Angst. DB ist grauenhaft. Ich wollte was sagen, doch spürte bereits das meine Stimmbänder weg sind. Ich kann den Schmerz nicht mehr raus schreien. Ich zuckte zusammen, als der Schmerz in meinen Bauch größer wurde, meine Seite ist geplatzt. Mein Körper ist so...offen. Jeder kann mein inneres Sehen. Sie können sehen wie meine Organe schmelzen.
Plötzlich spürte ich eine Hand an mein Kiefer. Wie er zusammengedrückt wurde und mein Zahn Haut auf Schnitt. ,,Trink!!" Hörte ich Sina schreien. Sie hat ihren Arm in mein Mund gesteckt. Ihr Blut tropft auf meine Zunge. Schwach schüttelte ich den Kopf. Ich kann ihren Puls spüren. Er ist greifbar nah, ihre hauptpuls Ader. Ich will Sina nicht weh tun, nicht mit in den Tod ziehen. Ich würde viel zu viel Blut brauchen....
,,Sina! Du tust dir weh! Es ist zu gefährlich!" Ben griff nach Sinas Arm, doch ein Warnschuss aus ihrer Waffe stoppte sie. ,,Finger weg! Wenn du mir helfen willst, dann suchst du dieses Gottverdammte Labor nach Blut und transfusions Nadel ab! Aber ich las nicht zu, dass meine Schwester, die ich Jahrelang gesucht habe, nun an DB stirbt!!!" Sina zog ihren Arm in einer schneller Bewegung durch meinen Mund, ließ zu, dass mein Zahn ein tiefen langen Schlitz aufriss. Sinas Blut strömte in meinen Mund, doch ich versuchte es nicht zu schlucken. Ich will nicht das Blut meiner Schwester trinken. Doch Sina hielt mir die Nase zu. Ich kann nicht atmen! Ich werde ertrinken....Ich schluckte. Nach dem ersten Schluck regierte mein Körper selber. Ich fing an, an der riesigen Wunde zu saugen. Zog immer mehr und mehr Blut aus dem Körper meiner Schwester.
Ich hörte wie Ben und Jeff wieder an meine Seite traten, sie waren weg um das Material für Sina zu holen. ,,Gut. Das wird sie kurzeitig retten. Aber es ist noch nicht vorbei....es tut mir leid Nina...aber ich will nicht das du stirbst." Warum entschuldigst du dich? Langsam schlossen sich meine Augen. Der Tod umarmt mich, hält mir die Augen zu. Sina? Bist du noch bei Mir? Jeff? Tut mir leid....wenn ich unser Versprechen breche. Ich bin e Ich nicht böse. Es ist meine Schuld. Ich bin schuld dran zu sterben. Ich hätte mehr aufpassen sollen, ich hätte nicht mit meinen Schatten ein Deal machen sollen. Ich hätte euch nicht traurig machen sollen...Es ist alles meine Schuld....
~~~~~~~~~~~
Danke für die 4K reads >~<
So einige Geschichten haben wir mit dieser Anzahl schon überholt. Applaus Applaus für meine fleißigen Schatten die immer noch hier sind ♡
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...