Debug Menu //K45

95 4 62
                                    

*Sina*

Panisch schrie Ich, griff nach die Decke und drückte sie so stark ich konnte gegen die Schusswunde ihn Bens Brust. ,,Scheise...scheise...scheise...." Meine Hände färbten sich schnell rot. Bens Blut sickerte durch die Decke. Ich hab sein Herz verfehlt. Trotzdem, braucht er gerade dringen! Dringend! Hilfe.

Die Hilfe kam recht schnell. Die anderen haben den Schuss gehört und rissen die Tür auf. Alle waren geschockt. Redeten nicht, starten einfach auf mich und ihren blutenden Freund. ,,Was ist passiert?" Fragte mich Slender und trat aus der Masse raus. ,,Es tut mir leid es war ein versehen! Ben braucht Hilfe." Schaffte ich nur unter Tränenden Augen raus. Jack eilte zu meiner Seite. Wollte meine Hände wegnehmen um die Wunde zu sehen, doch ich hielt sie drauf. Ich weiß das man drück aufbauen muss. Sonst stoppt die blutung nicht. ,,Was genau ist passiert Sina." Ich atmete tief durch, versuchte meine nerven zu beruhigen. ,,Ich hab Ben aus versehen angeschossen. Mit meiner Glock. Hatte ein Abstand von 3, 8 cm die Kugel hat ein Durchschnitt von 9 mm. Die Wunde liegt auf seiner linken Seite. 2 bis 3 Zentimer Abstand von seinem brustbein." Vorsichtig hob Jack Ben hoch. Die Matratze unter ihm war ebenfalls schon rot gefärbt. Jack schob sein Hemd zur Seite, zeigte die Wunde auf der anderen Seite. ,,Die Kugel hängt noch in seiner Haut. Die muss raus." Ich nickte. ,,Man kann sie aus dem Rücken schneiden. Vorne das Loch sollte man nähen." Jack löste sich von Ben und wollte anscheinend aus dem Raum rennen. ,,Ich hole DB. Das heilt die Wunde schneller." Doch Jeff und ich schrien gleichzeitig Nein. ,,Weißt du wie lang es gedauert hat, bis Schattnina eingeschlafen ist?! 3! 3 Sekunden und sie war KO. Du wirst sie jetzt nicht wecken und eine Panikattacke starten." Argumentierte Jeff dagegen. Ich stimmte ihm zu. DB ist ein Gift, was nicht in Bens Körper gehört.

,,Gibt es noch ein anderen weg?" Herobrine sah rüber zu Silver. ,,Wir könnten Ben in sein Spiel ziehen, dort ist er erstmal sicher vorm Tod. Im schlimmsten Fall kann er respawnen." Silver zuckte mit den Schultern und trat gegen Sonic um auch ihn aufmerksam zu machen. ,,Ich will mitkommen!" Stellte ich mein Stand fest und griff nach Sonics Arm, der gerade nach Bens Arm griff. ,,Ich weiß nicht Sina....wir müssen ein Sprung in ein fremdes Spiel schaffen. Ein Sprung in Bens Spiel, ein Spiel was sehr starke Energie beinhaltet. Ich will nicht, das du während des Sprunges verloren gehst." Ich schüttelte den Kopf. ,,Aber ich will helfen. Ich kann helfen! Lasst es mich versuchen." Verzweifelt sah Sonic zu Silver. ,,Nimm sie mit, wenn sie unterwegs stirbt heißt es weniger Probleme."

Es war ein klarer Angriff von Silver auf mich, aber ich kann es ihm nicht verübeln. Ich hab sein besten Freund angeschossen. Sonic griff mit einem Arm nach mir, mit der anderen nach Ben.

In nur wenigen Sekunden waren wir in Bens Spiel. Das erste mal, dass ich hier bin. Vorsichtig lehnte Herobrine Ben gegen eine Wand. ,,Der Sprung war komischer Weise einfacher als gedacht." Äußerte sich Sonic verwundert und sah sich um. Ich lehnte mich über ihn, riss die Klamotten um die Schusswunde auf. Die blutung hat gestoppt. Ich legte meine blutigen Finger an seinen Hals, ertastete sein Puls. Er lebt noch.  ,,Und was jetzt?" Fragte ich und sah zu den anderen hoch. ,,Warten bis er stirbt." Was?! ,,Warum?" Fragte ich sofort. Der Gedanke, dass Ben stirbt war wie eine giftige Wolke in meinen Kopf. Er hat es nicht Verdient durch meine Hand zu sterben. ,,Die Zeit in dem Spiel ist eingefroren. Wir können keine Heiltränke besorgen. Die Türen spielen die Animation nicht ab. Wir können in keine Gebäude." Verzweifelt nahm ich mein Daumen in den Mund, knabberte an den Fingernagel. Denk nach Sina. All dein wissen brauchst du um Ben zu retten. Was weißt Du, was dir bringen kann.

,,Was ist mit dem Debug Menu?" Geschockt sahen mich die Gamer an. Hab ich was falsches gesagt? Ich hab mir vor mich hingemurmelt. ,,Woher kennst du den Begriff?" Fragte mich Silver und packte mich an den Kragen. Er traute mir nicht. ,,Aus Neugier hab ich recherchiert. Herausgefunden wie Bens Spiel heißt und dann alles übers Spiel erfahren." Ich packte ihn am Kragen. ,,Aber das spielt alles keine Rolle! Kann man oder kann man nicht Ben so retten?!" 
Silver stieß mich von sich, Ich knallte hart auf den Boden. ,,Kann man. Aber das Debug Menu zu öffnen ist schwierigig. Man muss das System mit Kommandos bombardieren." Ich drückte meine Fingernägel in meine Hände. ,,Dann werd ich das machen, sag mir nur wie!!" Schrie ich entschlossen und wollte mich wieder aufrichten, doch Silver stieß mich zu Boden. ,,Du! Kannst erst rechts nicht machen. Du kennst dich in dieser Welt nicht aus! Du weißt nicht wie wir Gamer funktionieren! Ich kümmer mich drum das Debug Menü zu öffnen. Herobrine, weißt du wie man es benutzt?" Zögernd nickte Herobrine. ,,Was falsch machen kann ich ja nicht." Silver nickte und verließ den Stadtteil, ging durch ein der großen Tore.

Ich seufzte und sah runter auf meine roten Hände. Ich spürte nur den Wind als Sonic sich zu mir setzte. Er stieß mehrmals gegen meine Wange mit seinem Finger. ,,Mach dir keine Gedanken Sina. Silver ist immer so. Er sieht vielleicht nicht danach aus...aber Silver sorgt sich um seine Familie. Er will keine tote Sehen, solang sie Teil seiner Freunde sind." Ich sah in die Richtung in die Silver gegangen ist. ,,Verständlich. Ich will auch nicht das Nina stirbt...bei ihr ist das aber ein kleines Problem." Sonic kicherte. ,,Du willst auch nicht das Ben stirbt. Du sorgst dich auch um uns. Nicht wahr?" Grinste Sonic und drückte sich an mich. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Wenn dann nur ein bisschen." Ich stieß gegen deine Nase und sie wackelt kurz nach links und rechts.

Plötzlich erschien was in der Luft. ,,Silver hat es geschafft..." Es war sowas wie ein Bildschirm der in der Luft flog. Er beinhaltet japanische Zeichen und zahlen. Ich wollte es für mich übersetzen, doch Herobrine klickte die käste an und das Menü verschwand. ,,Geht es ihm jetzt besser?" Sonic schüttelt den Kopf. ,,Noch nicht ganz." Er rannte zu Ben und holte eine Flasche aus seiner Tasche mit einer roten dickflüssigen Substanz. Er drückte Bens Wangen zusammen, bis sein Mund sich öffnete. Vorsichtig schüttet er die Flüssigkeit in seinen Mund. Man erkannte, wie die Wunde an Bens Brust sich langsam schloss.

Ben fing an zu husten, sprang in eine Sitzhaltung und sah hoch zu Sonic. Danach runter auf seine Brust. Langsam richtete ich mich auf und ging auf Ben zu. Er sah zu mir hoch. ,,Ben ich....es..." Doch er unterbrach mich. ,,Hast du mir mein Oberteil aufgerissen? Damn erst mich abschießen, dann mich ausziehen. Sina wenn du mehr von mir willst, kannst du einfach fragen." Ich schüttelte den Kopf. ,,Negativ. Ich wollte nicht mit dir Sex haben." Er zog kurz ein Schmoll Mund, doch wurde dann ernster. ,,Und du wolltest mich nicht abschießen. Ich weiß. Ich hätte mehr aufpassen sollen." Meine Finger drückten sich tiefer in meine Haut. Ich hatte keine Worte mehr. Ich darf mich auf Ben, legte meine Hände um sein Hals und vergrub mein Gesicht in seiner Halsgrube. ,,Es tut mir leid...." murmelte ich leise. Ich spürte wie er sich an meinen Hals schmuzte und mir über den Rücken Strich, die anderen Hand hielt mich fest. ,,Es ist alles ok Sinchen. Ich bleib für immer bei dir."

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt