Ich Gewinne!!//K31

92 6 19
                                    

*Schattnina*

Jeff ließ meine Hand los, wuschelt mir durch die Haare und richtet sich langsam auf. ,,Ich geb mein bestes mich zu beeilen. Pass auf dich auf Engel." Jeff lächelt mich ein letztes mal an, bevor er los sprintete. Ich selber atmete einmal tief durch, bevor ich los rannte. Meine Flügel darf ich nicht rausholen. Würde ich das tuen, wäre die Angriffsfläche größer. Man könnte mich einfacher töten. Ich landete auf die Hauptstraße, wurde langsamer und stoppte zu einen normalen Gang. Ich blieb stehen und sah auf zu den halb großen Hochhäusern. Ein weitere Schuss viel und streifte erneut mein Gesicht, nah meines rechten Auges. Aber Jeff sagt ich schaff das! Deswegen darf ich jetzt keine Angst haben. Ich bin besser als letztes mal. ,,Komm schon!! Schieß! Ich bin genau hier!"

Ich hörte das Sauzen des Schusses, sprang nach hinten, landete auf meine Hände und stieß mich mit ihnen zurück in die Luft und auf meine Beine. Mein Körper ist sehr leicht. Ich hab keine Angst mir ein Knochen zu brechen, mir ein Muskel zu reizen oder zu stürzen. Ich heile ziemlich schnell. Ich weiß das. Ich hab mit Jeff schon oft Radschläge, Saltos und backflips geübt. Mehrfach mein Genick gebrochen, mein Arm in eine komplett falsche Richtung gedreht und die Hälfte meiner Zunge abgebissen, als mein Knie gegen mein Kiefer schlug. Also komm Schütze!! Ich bin beweglich! Nicht so schwach wie ich aussehe! Ein weiterer Schuss. Ich sprang zur Seite, sprang weiter nach hinten und wieder nach links. Sie schießt wieder. Sie braucht lange, bis sie einen Schuss nachgeladen hat. Ich darf nur nicht die Konzentration verlieren!

Ich fühlte mich sicher. Wollte Jeff stolz machen! Doch dieser Stolz zog an meine Konzentration. Plötzlich hörte ich das zischen von zwei Seiten. Mein Rücken!! Ich drehte mich um, wollte wenn dann den Schuss mit meinen Armen abfangen. Gerade als ich meine Arme hob, fiel mein Blick auf den Boden. Auf die dick geteerte Straße. Aus Reflex wollte mein Schweif den Schuss abfangen, sah ihn als große Gefahr, doch ich behielt die Kontrolle. Mit einer schnellen Bewegung schlug mein Schwanz auf den Boden und schlug einzelne Beton Steine in die Luft. Die Schusse fielen auf die Steine und ich war sicher. Vor Schock, es ging alles viel zu schnell, verlor ich mein Gleichgewicht und stolperte nach hinten. Überrascht sah ich aufs Loch im Boden. Ich bin dem Ausgewichen.... Ich grinste und sprang wieder auf meine Beine, ließ Provozierend meine Flügel zeigen. Triff doch!! Schieß auf meine Flügel und töte mich!! Solang ich mein Schweif habe kann ich mich wehren!!! Ich grinste breit und streckte langsam die Zunge aus. Zog mein Augenlied runter. ,,ICH HAB GEWONNEN!! Du kannst mich nicht töten!!" Schrie ich mit der gesamten Luft meiner Lungen.

Plötzlich bewegten sich die roten dünnen Lichter vom Himmel und lagen auf mir. Ich erinnerte mich, dass wenn etwas die Linien berührt Schüsse kommen. ,,Oh oh...." Ich hörte wie die Kugel die Stille Nacht zerissen. So viele!! Ich schlug mich mit meinen Schwanz in die Luft, versuchte einen guten Anlauf zu bekommen, um dann mit meinen Flügel so schnell wie möglich wegzufliegen. Meine gesamte Überlegenheit wurde mir auf einen Schlag genommen. Panisch schlugen meine Flügel, trugen mich durch die Nacht, versuchten den roten Linien, die mich diesmal verfolgen, zu entkommen. Davor hatte ich keine Angst. Jetzt schon!! ''Renn!! Renn um dein verdammtes Leben!!'' Mach ich! Ich will nicht sterben. Ich flog zwischen den verschiedensten Gebäuden, in die tiefsten Gassen. Doch es sind so viele! Es hört nicht auf. Aus Panik fing ich an höher zu fliegen, höher und höher bis die Wolken mir Schutz geben.

Kalter Atem stieß aus meinen Mund und mein Körper fing an zu zittern. Hier bei der Höhe wird es so kalt...auch für mich. Mir war es egal ob ich erfriere, ich wollte mich nur verstecken. Nur weg. Weg von all den Augen. Weg von all den durchdringenden Blicke. Weg von all den Menschen die mir Schaden!! Ich hab eine Höhe erreicht, wo meine Glieder taub wurdern, wo das Fliegen schon weh tat. Ich war so fokusiert aufs Verstecken, dass ich gar nicht merkte, wie die Schüsse mich nicht mehr verfolgten. Erst als ich das laute Pfeifen hörte, ein pfeifen was dafür gedacht ist durch den ganzen Wald zu hören. JEFF!! Ich blieb in der Luft stehen. Sah, dass die roten Linien aufgehört haben. Jeff ist beim Schützen angekommen! Ich lächelte und ließ meine Flügel verschwinden. Zeit Jeff zu unterstützen. Kurz vorm Boden ließ ich meine Flügel wieder erscheinen und nutze den starken Windstoß um mit wenigen Schlägen schnell nach vorne zu kommen. Ich hab schon eine Vermutung wo der Schütze sich befindet. Wo sie letztes mal. Auf dem höchsten Gebäude. Als ich in die Nähe kam, sah ich Jeff schon, wie er am Rande des Gebäudes stand und anscheinend immer weiter nach hinten getrieben wird. Ich grinste, Jeff hat mich gesehen~ Ich flog schneller, versuchte unbemerkte zu bleiben.

Ich hörte wie Jeff lachte, ein lautes schallendes lachen, ehe er vom Gebäude sprang und ich ihn mit hilfe meines Schwanzes fangen konnte. ,,Na~ Scheinst ja nicht sehr gerade weit gekommen zu sein~" Er zuckte mit den Schultern und wickelt meinen Schweif um sein Arm, damit er sich so festhalten konnte. ,,Nahhh, ich wollte dir den Spaß nicht nehmen. Freut mich das es dir gut geht." Ich bemerkte schnell wie Jeff mir zu schwer wird. Ich beeilte mich schlug schneller und schneller und warf Jeff zurück auf seine Beine, hoch neben den Sniper aufs Dach. Erschöpft nadete ich aufs Jeffs Rücken und gönnte mir eine Pause. ,,Nicht schlecht, ich hätte nicht erwartet das DB-267 dein Gewicht aushält. Sie ist echt was besonderes..." Sie erhob ihre Sniper und zielte auf mein Gesicht. ,,Schade das ihren Leichnahm brauch..." Bevor noch der Schuss fiel, rannte Jeff los in einer gebügten Haltung. ,,Tja Schade das du sie nicht kriegst!!" Er erhob sein Messer und wollte zustechen, aber sie sprang zur Seite und rollte sich zu einer sicheren Entfernung, ehe sie wieder ihre Waffe auf mich zielte. Der Schuss fiel. Ich reagierte schnell, schlug erneut mit meinen Schweif auf den Boden und blockte die Patrone mit einen Stein. ,,Zwei gegen eins wirst du nicht gewinnen. Geh Schlafen"

~~~~~~~~
Motivationsloses loch ahhhhh!!!

Sorry dass das Kapitel Zeit gebraucht hat. Hab momentan interessantere Sachen zum Zeot vertreiben. Aber die Geschichte wird auf alle alle alle Fälle beendet. Das versicher ich euch ♡

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt