Schmerz//K6

153 9 54
                                    

*Jeff*

Ich griff nach ihren Arm. Sie ist nicht wirklich stark. Wenn ich schnell genug bin kann ich ihren Arm brechen, Arm brechen, ducken, sie über mich werfen, entwaffnen, töten! Gerade wollte ich reagieren, als ich Slenders Stimme in meinen Kopf hörte. 'Reagiere noch nicht. Ich will wissen, was sie von Schattnina will.' Da stimm ich zu. Gedanklich fragte ich Slender, ob er weiß warum der Angreifer so viele ähnlichkeiten mit Schattnina hat. 'Ist das nicht offentsichtlich?'

Plötzlich sprang die Tür offen, sie wurde aus den Rahmen gerissen und zersprang in zwei Teile und mit ihr stürzte ein weißer kleiner Ball in den Raum. Ihre Flügel zogen sich zurück und ihr weißes Haar fiel zur Seite. Mein Engel... Sie fing an zu zittern und ich konnte leise ihre Stimme beben hören. ,,Jeff....ich sterbe!!" Schrie sie, stämmte sich auf ihre Hände und zeigte mir ihr Gesicht. Blut. Sie ist verletzt. Sie blutet. Mein Engel ist verletzt. Ich nutzte es aus, dass mein Angreifer ablenkt war. Ich griff nach ihrer Waffe, konnte sie ihr abnehmen und zur Seite werfen. Ich befreite mich aus ihren Griff und rannte zu mein Engel. ,,Schattnina!! Was ist passiert? Du blutest." Vorsichtig hob ich sie hoch und drückte sie an mich. Hand, Wange, Bauch, Fuß. Ihr Blut heilt die Wunden nicht. ,,Jack! Sie braucht hilfe!!"Rief ich sofort und sah zu Jack. Schattnina weinte und zittert in meinen Armen. Ich will gar nicht wissen wie viel schmerzen sie gerade hat. Jack schien etwas überfordert. Es ist immer noch zu kompliziert zu verstehen wie Schattninas Körper funktioniert.

,,Bring sie in mein Labor!" Rief er und rannte die Treppe hoch, ich schätze zu sein oder das Krankenzimmer. Schattninas Hand krallte sich in mein Arm. ,,Ich....mag das....Labor nicht." Flüstert sie. Ihre Angst langsam ihren Körper übernehmend. ,,Ich weiß, aber du bist verletzt und musst behandelt werden." Ich drückte sie an mich und stand langsam auf. Ein lauter greller Schrei entfloh ihren Hals und sie krallte sich in ihren Bauch. Die Wunde dort scheint ihr sehr stark weh zu tun.

Ich ging gerade an alle vorbei, als das Fremde Mädchen plötzlich rief. ,,Nina!" Ich drehte mich zu ihr. Sie hatte die gleiche leere Emotion im Gesicht und blieb auch auf der gleichen Stelle stehen. Nichtmal ihre Waffe hat sie zurück geholt. Ich sah runter. Ihre Augen waren vor Schmerz geschlossen, sie beißt sich die Lippen blutig um irgendwie das alles auszuhalten. Sie weiß nicht das jemand fremdes hier drin ist.

Da kam auch schon Jack runter gerannt und öffnet mir die Tür zum Labor. ,,Worauf wartest Du?" Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich wieder aufs wichtige zu konzentrieren. Zusammen gingen wir die Treppe runter. Jack griff nach einer Decke und legte sie auf den Eisentisch in der Mitte. Damit Schattnina nicht zu stark in Panik geriet. Vorsichtig legte ich sie auf den Tisch ab und ließ Jack an sie ran. Da fiel mir erst auf, dass Schattninas Kleid kaputt war. Ein Träger war gerissen und auch einige Löcher wurden reingeschossen. ,,Jemand hat auf sie geschossen." Jack nickte. ,,Aber Wer? Und wie? Schattninas Blut stößt normalerweise die Kugeln aus." Ich sah zu ihr runter. Mein Blick blieb auf das Loch in ihrem Handgelenk. ,,Glaubst du die sind noch da drin?" Fragte ich Jack und griff nach Schattninas gesunden Hand um sie festzuhalten. Damit sie weiß das ich hier bin und sie was hat, was sie vom Schmerz ablenkt. ,,Wenn Ja, dann muss ich die raus holen." Jack sammelte einige Utensilien zusammen, ehe er sich neben Schattnina auf ein Hocker setzte. Er griff nach ihrer Hand, was zu einem erneuten lauten Schrei führte.

,,Jep....da ist eine Kugel drin." Schattnina zerdrückte förmlich meine Hand. Ich spüre, wie sie versucht, meine Hand nicht zu brechen. ,,Tut mir leid, dass sie so laut rum schreit, für dich ist das bestimmt doppelt so laut..." Jack schüttelt mit dem Kopf und zeigte auf sein Ohr. Ohr stöpsel. ,,Nach 7 Jahren bin ich schon auf einiges Vorbereitet." Jack griff nach einer Pinzette und zog die Reste einer Kugel raus. ,,Das meiste ist schon wegen der hohen Temperatur des Blutes geschmolzen. " Doch die Wunde an der Hand heilte nicht, selbst als die Kugel draußen war. Jack zog das Kleid hoch. Auf ihren Bauch war ein kleines Loch. Es dürfte nichts ernstes sein. Jack griff nach einem Skapell und schnitt die Haut um die Wunde auf, seltsamerweise heilte die Haut, doch die Schusswunde blieb. ,,Merkwürdig." Vorsichtig ging Jack mit der Pinzette rein. Eine weitere Kugel war drin. ,,Jeff..." Murmelt Schattnina leise unter Tränen. Ich drückte ihre Hand. ,,Jack kannst du ihr nicht irgendwas zur betäubung geben?" Jack schüttelt den Kopf. Ich versteh diesen Arzt nicht. ,,Ich behandel sie fürs erste wie ein noramle Wunde." Jack griff nach Verband zeug und legte die erste Schicht auf ihren Bauch. ,,Hebst du sie hoch? Der Verband muss um sie herum." Ich nickte und hob mein Engel etwas hoch. Jack wicktelt den Verband um sie. Jedoch schrie ich und ließ sie fallen. Schattnina fiel zurück auf den Tisch, schrie und hielt sich den Kopf. ,,Tut mir leid Engel..." Ich sah runter zu meinen Händen. Ich ließ sie los, weil sie zu heiß wurde. ,,Jack....ich glaub wir haben ein Problem." Vorsichtig griff ich nach Schattnina und drehte sie um. Schattninas Rücken war an einigen Stellen schwarz. Es sah aus wie ein Baum. Der Stamm war ihre Wirbelsäule wovon viele kleine Äste ausgehen. ,,Ich glaub das ist nicht gut." Murmelt Jack und knottete den Verband um Schattninas Handgelenk zu. ,,Was heißt du glaubst!?! Wenn Schattninas Flügel beschädigit sind stirbt sie!! Und ihre Flügel sind in ihren Rücken!!" Schrie ich aufgebraucht...um meine Angst zu verstecken. Ich will Schattnina nicht verlieren. ,,Kühlt ihren Rücken und gibt ihr etwas, womit ihr Körper neue Enerie herstellen kann." Die Fremde kam die Treppen runter und setzte sich auf die letzte Stufe. ,,Ich kenn mich mit dem Projekt Dark Blood aus. Nina wird nicht sterbe, aber dadurch wird ihr Schmerz gelindert und DB wird wieder richtig funktionieren und die Wunden ihres Körpers heilen." Ich sah zu den Mädchen mit den blauen Augen. Wer ist sie? Kann man ihr vertrauen?

~~~~~~~~~
Wisst ihr.... letztes Kapitel sagte ich wir sind kurz vor den 100 reads...jetzt sind wir kurz vor den 150. Vielen Dank! Ich freu mich das euch die Geschichte gefällt ♡
Wer weis, vielleicht überholt doese Geschichte irgendwann "lass uns spielen" und wird meine beste Geschichte überhaupt!!
Den falls ihr es noch nicht bemerkt hat....diese Geschichte wird lang. Wir sind beim ersten Kapitel und nichts! Ist bisher großartig passiert :3

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt