Beschütz mich //K48

69 4 58
                                    

*Sina*

Ich folgte Max und Jay zu ihrem Zimmer, starrte öfter dabei auf die Uhr. Der Timer ist runter gegangen auf 20. Noch 20 Minuten.  Ich betrat ihr Zimmer, setzte mich auf die Bettkante und zog meine dünne Jacke aus. Langsam strichen meine Finger über meine Narben. Ich will wieder eine neue Wunde schneiden. Jay schaltet das Licht an, setzte es in ein gedimmtes rot. Beide Jungs zogen sich das Hemd aus, waren froh so früh am Morgen den guten Eindruck los zu werden. Jay kam auf mich zu, Strich mir vom Hals runter zu meinen Schultern. ,,Was ist da passiert?" Ich griff nach hinten nach meinen Haaren und öffnete die strenge Frisur. ,,Vieles in meiner Vergangenheit." Wiederholte ich.  Sie gaben sich damit zufrieden und damit gab ich mich auch zufrieden. Ich will nicht über meine Fehler reden.

Max gesellte sich zu uns, setzte sich hinter mich und öffnete den Reißverschluss meines Kleides. Er Strich meine Haare nach vorne und küsste mein Nacken runter. ,,Du weißt, dass wenn du das Haus verlässt du nicht über die Geschäfte reden darfst? Mit jeden kleinen Detail was dazu gehört?" Ich nickte. ,,Es würde auch meine Geschäfte in Gefahr bringen. Es spricht gegen meine Interessen. Ich werde wie ein Sarg schweigen." Jay griff nach meinen Kiefer, führte seine Lippen zu meinen. Ich erwiderte nicht. Aber ich wehrte mich nicht. Ich werde es wie damals einfach ertragen nir hoffentlich. Diesesmal keine Schmerzen spüren....

Während mich Jay an den Lippen küsste, Seine Hand durch meine Haare fuhr und mit ihnen bis zu meinen Schultern ging, zog Max mich auf sein schoss. Seine Hände lagen sich anfangs auf meiner Seite, doch sie wanderten mal hoch, mal runter. Meine Uhr piepste kurz. Noch 15 Minuten. Langsam lehnte ich mich gegen Max, merkte wie mein Körper schwächer wurde. ,,Ich krieg vorne." Startete Jay ein Streit. Max sah zu ihm. ,,Eh ne. Du hattest letztens!" Jay schüttelt den Kopf verwirrt. ,,Nein das warst Du!" Ich griff schwach in die Decke des Bettes. Ich hab Angst. Ich will hier nicht sein. Es kam dazu das ich an mein Leben zurück dachte. An die Erziehung meiner Eltern, an all die Worte die ich lernte. An all diese Sachen die mein Verstand vergifteten. Aber....ich kam auch an den Gedanken von Ben. Ich musste lachen als sich eine Träne bildete. Jay und Max sahen mich seltsam an, aber ich lachte einfach weiter. Was hab ich überhaupt in mein Leben erreicht?! Nichts! Mein gesamtes Leben basiert einfach auf Lügen! Ben hat sein bestes gegeben, um mich auf zu richten, aber ich hab das einfach zu grunde geworfen. Mein lachen würde stärker, ich krümmte mich zusammen umklammerte mein Bauch. ,,Was ist so lustig." Fragte Jay und schmiegte sich an mein Rücken. ,,Vieles." Antwortete ich und drehte mich zu ihm. Er grinste mich an, bevor er sich selber die Hose auszog. Das letzte was ich in meinen Verdreckten Leben machen kann ist lachen. Lachen wie sehr ich es mir zerstört habe. Ich warf mich in die Matratze fuhr mir durch die Haare und starrte an die Decke. ,,Ich kann mein verhasstes Leben hinter mir lassen." Murmelte ich leise, schloss meine Gedanken und dachte an den Kuss den Ben mir schenkte. Ein schöner Gedanke.

Plötzlich hörte man wie Glas zerbrach, wie kalter Wind ins Zimmer stürmte. Ich sprang auf, sah zu der Person die ins Zimmer gestürzt ist. Die Wunden der glasschnitte heilten sich. Sie Strich sich ihre weißen Haare nach hinten, die vom Wind durcheinander gebracht worden sind. ,,Ni...na..." Murmelte ich leise. Ihre roten Augen starten aufs Bett. Glühten förmlich. ,,Was zum Teufel...." Murmelte Max und starte auf Nina. ,,Wer bist Du!? Und was machst du hier?" Schrie Jay sie an und ließ von mir ab.

,,Sina....mach bitte die Augen zu. Ich mag es nicht beobachtet zu werden..." knurrte sie wütend. Ich sah runter aufs Bett. Merkte wie Tränen aus meinen Augen fielen. Das nächste was ich spürte, war wie das heiße Blut von Jay auf mein Körper spritzte, wie Max schrie. Wie seine Knochen brachen. Zuletzt hörte man das schmatzen von Nina.  Wie das Organ zwischen ihren Zähnen platzte.

Ich hörte wie ihre Schritte sich mir nährten. Ich sah nur im Augenwinkel, wie Nina nach der Decke griff und sie um mich legte. Langsam sah ich zu ihr hoch. Um ihren Mund waren die Reste ihrer Mahlzeit. Ihr Schweif war blutig. Jay fehlte der Kopf. In Max Brust war ein riesiges Loch. Ich krallte mich in die Decke und zog sie stärker um mich.

,,Geht es dir gut?" Fragte sie vorsichtig. Ich antworte zu spät, doch nickte mit den Kopf. ,,Was machst du hier?" Fragte ich sie leise. ,,Dich vor dummen Sachen beschützend anscheinend." Sie schlug mir leicht auf den Kopf. Es tat nicht weh. Aber die Geste zählt. ,,Tut mir leid große Schwester." Erst Sekunden nachher ist mir aufgefallen, dass ich Nina große Schwester genannt habe. Es war unabsichtlich.

,,Na komm. Wenn du leichter bist als Jeff, kannst du per Schattnina Express fliegen." Sie zeigte stolz ihre Flügel und flatterte. Ich nickte und rutschte vorsichtig vom Bett, die Decke immer noch fest um mich. Plötzlich stolperte ich. Alles drehte sich, war ganz schwammig. Ich sah runter auf meine Uhr, musste mehrmals blinzeln, bevor ich die Zahl erkennen konnte. 10 Minuten. Panisch riss ich die Augen auf. Ich rannte die kurze Strecke zu Nina und griff nach ihrer Hand. ,,Nina!" Rief ich, drehte sie zu mir. Ich griff nach ihrem Gesicht, legte meine Hände um ihr Gesicht. ,,Nina!! Du musst mir jetzt zuhören! Ich hab eine Tablette geschluckt die mich in 10 Minuten umbringt! Ich werde bald mein Bewusstsein verlieren. Mein Herz wird langsamer schlagen, bis es komplett aufhört. Du musst dich beeilen, dir merken was ich gesagt habe und mich zu Jack bringen! Jetzt!!" Ich Merkte, wie allein ich vom sprechen zu wenig Sauerstoff bekomme. Nina nickte verwirrt. Sie griff nach meiner Hand und führte mich zum Fenster. Doch ich konnte nicht mithalten. Ich fiel zu Boden, wurde ein Stück lang mitgeschliffen und bekam nichts mehr mit. Ich verlor mein Bewusstsein. Bitte Nina beeil dich. Bitte rette mein Leben. Beschützt mich.

~~~~~~~~
In letzter Zeit ist hier viel los....tja. Ich hab viel Zeit während der Schule 😅
Ich bin natürlich brav und schreib nicht während des Unterrichts....aber Meine Pausen sind sooooo lang und ich hab nichts besseres zu tun....

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt