Ich bin allein. ,,Jeff!!!" Schrie ich lauter den je. Ich hab ihn verloren! ,,JEFF!!" Noch lauter, meine Stimme versagte. So schnell mich meine Flügel tragen konnten flog ich durch die Straßen. Flog niedrig, damit ich ihn nicht überseh. Gab meine Deckung komplett auf. ,,Jeff!!" Schrie ich wieder, benutzte meine Hände als Trichter, damit es noch lauter wird. ,,Sei Still!!" Hörte ich plötzlich eine Stimme hören, rechts von mir ging ein Licht an. Vor Schreck ließ ich meine Flüge verschwinden und landete auf den Boden. Schnell sprang ich nach hinten. 1. 2. 3. Versteckte mich im Schatten und sah zu wie ein älterer Mann das Fenster öffnet und hinaus sah. Er fand mich zum Glück nicht. Aber....das tut niemand.
Nach einer Weile schloss er wieder das Fenster und das Licht ging aus. Ich sah runter zu meiner zitternde Hand. Ich mag es nicht allein zu sein. 'Keine Sorge. Deine persönliche Hölle ist immer bei dir' meldete sich mein böser Schatten. Meine Stimme im Kopf. ,,Sei Still" sagte ich die Worte, die meine Stimme immer wieder von mir hörte. 'Du wirst hier sterben vor Einsamkeit' Das glaubst auch nur du. Nach einigen Sekunden sprang ich vom Boden ab und flog weiter. Wieder schneller und schneller.
Jedoch kam mir dann eine Idee. Was wenn Jeff einfach schon zu Hause ist. Wenn er nicht bemerkt hat, dass ich weg war. Mit ein Zug änderte ich den Winkel meiner Flügel und der Rückwind drückte mich kurz nach hinten.
In den Moment reagierte mein Schweif automatisch. Es passiert mir immer noch. Manchmal bewegt sich mein Schweif auf eigenen Willen um mich zu beschützen, doch er reichte diesesmal nicht. Soweit ich das erkannte, war es ein Schuss. Eine Patronen flog auf mich zu und mein schwanz wollte sie für mich abblocken. Aber....als mein Schweif die Kugel berührte Platzte er. Ich sah nur mit weit aufgerissenen Augen auf die Überreste. Wie die schwarzen Zellen durch die Luft flogen. Vor Schock bemerkte ich den Schmerz an meiner Wange erst später.
Meine Augen waren weit geöffnet. Es war nur eine Sekunde wo ich das zischen hörte und die Kugel vor mir sehen konnte. Sie streifte meine Wangen, wurde von meinem Schweif umgelenkt und flog dann in die Beton Wand. Vorsichtig legte ich mein Finger auf die Wunde. Langsam bewegte ich meine Finger vor meine Augen. Sie ist da!!! Warum?! Was ist das?! WARUM HEILT MEINE WUNDE NICHT!?! Ich starrte auf mein Finger wo schwarzes klebriges Blut klebte. 'NEIN!! DAS IST UNMÖGLICH!? Irgendwas ist hier kaputt!!!' Schrie die Stimme aufgebracht. Es war ein kurzer Funken an Zeit. Mein Gehirn verarbeitete die Info, lähmte dann mein Körper vor Angst und ließ mich zu Boden fallen. Ich sah hoch in den Himmel. Hörte das Zischen lauter und sah dann wie mehrere Kugel sich in der Mitte trafen. Sie trafen sich da wo ich gerade noch geflogen bin. Sie hätten mich durchlöchert. Da kickte das Adrenalin zurück in mein Körper.
Mein Körper prallte auf den Boden. Man hörte ein lautes knacken und mein Nacken brach. Das Adrenalin brach auch Angst in mein Körper. Todes Angst. Mein Nacken heilte. Ich hab die Fähigkeit also nicht verloren. Ich muss hier weg. Mein Nacken heilte weiter, ich krallte mich in den Boden. Ich muss hier weg! Sonst werd ich sterben...
Mein Körper erholte sich vom Absturz und ich sprang auf. Gerade rechtzeitig. Ein Schuss verfehlt knapp meine Verse. 3. 2. 1....und Hopp. Wieder in der Luft. Mit schnellen flügelschlägen wollte ich so hoch wie möglich. Dort können mich die Schüsse nicht treffen.
Aber ich hab mich geirrt. Ein weiterer Schuss traf mich an der Schulter. Ich schrie und fiel erneut ein Stück zurück. Die anderen Schüsse folgten. Ich ließ mich fallen und landete auf meinen Beinen. Dann sah ich sie. Dünne, rote, flackernde Linien schwebten in der Luft. ,,Böse." Knurrte ich, doch ein weiterer Schrei unterbrach mein Knurren. Tränen bildeten sich in meine Augen. Zögernd sah ich über meine Schulter und stellte mein linken Fuß auf die Zehn. Eine Kugel steckte in meiner Verse. Schwarzes Blut quellte sich dran vorbei. Es tropft nicht auf den Boden. Es bleibt an meiner Haut kleben. Langsam schloss ich meine Augen und lauschte. Wieder das zischen. Ich warf mich zu Boden und weichte der Kugel aus. Mit Händen und Füßen stieß ich mich ab und rannte los. Jemand ist hinter mir und schießt auf mich. Jemand will mich gezielt umbringen! Ich rannte so schnell ich kann, versuchte den Schützen hinter mir abzuhängen. Ich fokusierte mein Blick auf ein haufen Glas Scherben, die an der Straßenseite lagen. Ich bückte mich runter und griff nach einer der Scherben. Meine Handfläche schnitt ich auf, aber die Wunde heilte. Mit etwas Schwung warf ich die Scherbe hoch. Sie traf auf eine der roten Linien und wurde direkt durchlöchert. Okey....rote Linien sind böse. Erschrocken schrie ich auf, als eine Kugel mein Kleid streift. Okey okey...ganz ruhig. Denk nach. Ich bog schnell in eine Gase, dann die nächste und die nächste. Ich muss ihn abhängen. In der nächsten Gasse beeilte ich mich. Klappte den Müllcontainer auf und sprang rein.
Plötzlich realisierte ich die Taktik des Gegners. Ich krallte mich in mein Kleid, drückte meine Finger in meine Brust. Mein Atem war hektisch, ich kriege keine Luft! Mein Herz schmerzt und mein Körper zittert. Er will mich am Boden halten, er will das ich laufe. Er weiß das ich keine Ausdauer besitze! Und da fiel der erste Tropfen. ,,Nein nein nein...bitte ni..." Doch da brach meine Stimme schon ab. Tränen strömten durch meine Augen. Ich legte meine Stirn auf meine Knie und zog sie zu mir. Ein lauter Schrei entfloh mir, jaulen krächzen. ,,Es tut weh!!!" Schrie ich. Weinte und ließ auch den Rotz aus meiner Nase tropfen. ,,Jeff!! Jeff!! Ich will nach Hause!!" Ich war mit meinen Anfall beschäftigt, doch ich verstummte auf ein Schlag. Ein weiterer Schuss fiel und traf mich ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...