Bild erneut von PlaygameYuna
*Ben*
Mit weit aufgerissenen Augen starrte mich Sina an. Nur leise hörte man das Tropfen was von ihren Haaren fiel. Ihre Beine zitterten. ,,Ben es..." Fing sie ihre Entschuldigung an, doch draußen hörte man schon die schnellen Schritte der anderen. Die Tür wurde aufgerissen und die ersten kamen schon zu mir. ,,Ben?!" Jack trat an meine Seite und zog meine Hand weg, die ich auf die Wunde gelegt hatte. ,,Es ist zum Glück nur eine Streifwunde, deine Hauptpuls Ader blieb verschond." Jack legte seine Finger auf die Wunde und ich zichte vor Schmerz. Plötzlich hörte man ein lauten Aufprall. Ich sah auf und erkannte, dass Sina auf den Boden gefallen ist. Ihr Atem war ganz hektisch, sie weinte und zitterte, aus ihren Mund fließ einigen tropfen Saber. Doch obwohl Sina weinte, waren ihre Augen weit aufgerissen. Wie verrückt drückte sie das Handtuch gegen sich. Ich hatte schon die leichte sorge, dass ein weiterer Schuss fallen wird. ,,Jack..." Murmelte ich und versuchte seine Aufmerksamkeit in ihre Richtung zu locken.
Ich sah hinter mir und erkannte, dass viele das Zimmer betretten haben. Slender, Masky, Jeff und Schattnina, auch erkannte ich die weißen hellen Augen von Herobrine. ,,Sie hat eine Panikattacke." Klärte Jack uns alle auf und stand vor der Duschkabine. Geschockt sahen wir alle zu Sina, Sally schrie leise vor Angst. Sina richtete die Waffe auf Jack und schrie so laut sie konnte, doch ihre Stimme überschlug sich einige mal. ,,leig weg!! Bleib weg!! WEG!!" Schrie sie. Ihre Hand zitterte, sie wiederholte die Worte immer und immer wieder. Dann kniff sie die Augen zu und ein weiter Schuss fiel. Sie traf den Spiegel hinter Jack. ,,Lasst mich alleine!! BITTE!!" Man sah wie stark Sina versuchte bei diesen Satz ihren Verstand reden zu lassen. Sie hat in dem Moment versucht all ihre Angst runter zu schlucken.
,,Ich glaube es wäre besser wenn wir sie fürs erste in Ruhe lassen." Flüstert Jack leise und entfernte sich von ihr. Ich rappelte mich langsam auf und folgte Jack. Schattnina zögerte und erst als Jeff nach ihrer Hand griff ging sie mit. Jack schloss die Badezimmer Tür und leise konnte man Sinas gewimmer durch hören. ,,Lasst sie in Ruhe, ich schätze, dass das nicht das erste mal ist, dass Sina eine Panikattacke hat, sie weiß was zu tun ist." Schattnina starte auf die Tür. Sie weiß wie es ist richtige Anfälle zu haben. Sie fühlt sich bestimmt schlecht. Ich kenn nur Albträume. So viel...Glück...hab ich noch. ,,Alles okey?" Fragte mich nun Slender. Ich nickte. ,,Ich hab nur mich erschreckt." Jack kam an meine Seite und legte ein Plaster auf die Wunde. ,,Ich möchte das ihr das Zimmer verlässt!" Gab Slender uns den Befehl und lehnte sich zu Jack runter. Da ich dazwischen war, bekam ich mit was gesagt wurde. ,,Schau nach einer Stunde nach ihr. Sollte sie Tod sein...tu was du möchtest mit der Leiche." Ich verdrehte die Augen und machte mich langsam richtung Tür. Nichts neues. Hier ist es immer das gleiche. Wenn hier ein Mensch stirbt, wenn hier eine Menschliche Leiche ist, wird geschaut was genau essbar ist. Ob Jack irgendwann Sinas Organe an Schattnina abgibt ohne das sie es weiß? Ach wie schön grausam die Welt sein kann. Ich legte die Sniper aufs Bett und verließ mit Herobrine das Zimmer.
,,Was genau hast du versucht? Sie zu begrabschen?!" Ich verdrehte die Augen. ,,Natürlich nicht!! Ich wollte nur ihre Waffe ihr zurück geben und hab nicht bedacht das sie nackt sein könnte." Herobrine schmunzelt und überkreutze die Arme hinter seinen Kopf. ,,Du bist ein Idiot." Ich lächelte leicht. ,,Nur manchmal."
Zu zweit kamen wir dann bei unseren zimmer an, wo Sonic und Silver schon saßen und zockten. ,,Was war los?" Fragte Sonic und sah kurz vom Bildschirm auf. ,,Sina hat eine Panikattacke und dabei stand ich am falschen Ort zur falschen Zeit." Erklärte ich kurz und schmiss mich aufs Bett. ,,Wie die eine so die andere." Kommentrierte Silver in Bezug auf Schattnina. ,,Sag mal Ben...du hast ja Sina gefunden wie?" Ich starrte auf die Decke. ,,Um ehrlich zu sein.....hat Sina mich gefunden. Ich hab Schattnina gesucht, wie jeder andere und da...fand sie mich und griff nach meiner Hand. Sie hatte diese Decke über den Kopf gehabt und starrte mich einfach an. Ihr Aussehen hatte gereicht, dass ich dachte das es Schattnina war." Ich war so in Gedanken und hab kontinuierlich die Decke angestarrt, ich merkte gar nicht das Sonic aufgestanden war und neben mein Bett stand. ,,Aww süß wie unser süßer Benny boi von ihr schwärmt. Sind da etwa schmetterlinge in deinem Bauch wenn du über Sina denkst?" Grinste Sonic. Sofort sprang ich auf und hatte bestimmt ein knallrotes Gesicht. ,,Was?! Quatsch! Ich bin einfach etwas von der Situation überfordert. Weißt du, da sieht man sie kurz nackt und schon kriegt man ein Schuss ab, ich meine ich hab schon einige Körbe bekommen aber noch nie so."
Sonic lachte und warf sich auf den Boden. Anscheinend war der Satz nicht so cool wie ich dachte. ,,Was auch immer! Wollen wir jetzt was zusammen zocken oder nicht?" Ich sprang auf und schmiss mich auf den Sandsack, den davor Sonic besetzt hatte. Nach einer kurzen Diskussion einigten wir uns auf Mario Kart. Dann startete eine diskussion,welches. ,,Ach ja...Silver warum warst du eigentlich im Wald?" Silver sah nicht zu mir und weiter auf den Bildschirm. ,,Wann?" War seine kurze gegenfrage. ,,Gerade." Silver verzog wütend das Gesicht. ,,War ich nicht Spacko. Falls das ein Versuch ist mich abzulenken,dann ist der billig." Verwirrt neigte ich den Kopf. ,,Aber ich hab dich im Wald gespürt." Sonic lachte erneut in ein lautes Gelächter und auch Herobrine kicherte. ,,Du weißt wie sich Silver anfühlt? Wie soll ich das verstehen?" Ich legte mein Kopf auf die Schulter von Silver und ignorierte das Rennen. ,,Sollen wir die anderen über unsere Beziehung aufklären?" Ich hörte ein tiefes knurren aus Silvers Kehle. Langsam und ruhig legte Silver den Kontroller auf den Boden. Die Ruhe vor dem Sturm. ,,Ben...." Flüstert Silver leise. Ich bemerkte wie Silvers Hand sich langsam hinter mich schlich. Jep das war mein Todesurteil. ,,Bis gleich!!" So schnell es ging löste ich mich auf und verschwand ich im Fernseher. Hier werde ich wohl die Nacht verbringen.
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...