Biss//K35

180 4 52
                                    

*Ben*

Ich lief Silver hinter her konnte gerade noch so sein Handgelenk greifen. Er wehrte sich nicht, schrie mich nichtmal an, dass ich den Körperkontakt abbrechen sollte. ,,Silver...." Murmelte ich leise. Er drehte sich nichtmal zu mir. ,,Was ist los? Bro? Warum rennst du weg?" Silver zog seine Hand aus meinen Griff.  ,,Ich renn nicht weg." Murmelte Silver. Silver... Ich verengte die Augen. Gerade machte Silver den nächsten Schritt, als ich ein Schritt nach vorne machte und ihn an die Schulter packte. Mit einen kräftigen Stoß haute ich ihn gegen die Wand und hielt ihn dort. ,,Du rennst weg!!" Silver sah sich hektisch um, bevor er wieder zu mir sah. ,,Ben nicht so laut!" Ich verfiel kurz in trauer. Silver? Bist das noch du? Ich ließ von ihn locker. ,,Silver? Was ist los? Du schubst mich nichtmal weg!" Silvers Blick fiel zur Seite. Kein Anzeichen von Wut, hass, nicht mal Selbstbewusst sein. Das letzte mal, als ich ihn so gesehen hab war, als er sie verloren hat...

,,Silver...liegt es an Mia?" Sofort schoss Silvers Blick zu mir hoch. Er haute seine Handfläche auf mein Mund und zog mich in das nächste Zimmer. Doch da nicht genug, schubste er mich auf den Boden und hielt mein Arm in einer Postion, wo er leicht zu brechen war. ,,Ich hab dir gesagt! Dieser NAME wird nicht IN DIESEM ANWESEN ERWÄHNT!!" Ich lachte. ,,Und das ist der Silver den wir kennen und lieben." Silver seufzte genervt und ließ von mir ab, lässt sich aufs Bett fallen. Ich richtete mich langsam auf und klopfte meine Kleidung sauber. ,,Du bist so ein verdammter Idiot." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich bin schlimmeres von dir gewohnt." Ich ließ mich neben ihn fallen und verschrenkte die Arme hinterm Kopf. ,,Ich hab dir schon öfter gesagt, du bist der einzige der von Ihr weiß...und das soll auch so bleiben." Ich lächelte. ,,Ja sorry, ich wollte dich nur provozieren um zu gucken, ob du noch der gleiche bist." Silver hat mir nicht wirklich von ihr erzählt. Nur das es eine Freundin war, Mia. Sie war das Mädchen, was er damals verloren hat.

,,Ben...Du bist der stärkste von uns Gamern, aber was... wenn du es nicht schaffst?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Was soll ich den schaffen? ,,Wenn ich was nicht schaffe, dann die anderen." Ich richtete mich auf und sah zu Silver runter. ,,Wir sind eine Familie und ihr drei seit meine Bros. Du, Sonic, Herobrine. Ich pass auf euch auf, aber nicht weil ich "der starke" bin." Silver richtete sich ebenfalls auf, doch sah noch auf den Boden. ,,Und was ist mit Red?" Eifersüchtig? Ich lachte kurz. ,,Red ist frisch fleisch, ich bleib bei den classicern. Hallo!? Ich bin ein Nintendo 64 junge!! Red ist mir egal." Silver lachte und sah zu mir auf. ,,Silver. Wenn irgendwas ist, dann kannst du auf mich zählen." Ich hob meine Hand, wartete drauf das er einschlägt. ,,Wenn was ist, kannst du auf mich zählen, ich kann für immer bei dir sein, wenn du willst." Ich grinste und ließ paar Funken, in meiner Hand fliegen. ,,Das wiedert mich jetzt schon an!" Silver schlug ein.

*Silver*

Vor Schmerzen entfloh mir ein leichtest Stöhnen, als ich stark gegen die Wand geworfen wurde. Doch ich hatte keine Zeit mich auszuruhen. Plötzlich wurd ich an meinen Kragen gepackt und die Wand entlang hoch gezogen. ,,Wie viel hast du erzählt!?" Ich holte tief Luft und spuckte Red ins Gesicht. Sofort ließ er mich auf den harten Boden fallen und trat hinter her. ,,Wieder ungezogen geworden?" Auf einen Schlaf waren meine beiden Arme weg. Schon öfter musste ich den Schmerz erleben, meine Gliedmaßen zu verlieren, aber nie zwei auf einmal....Es tat so höllisch weh...Wimmernd lag ich auf den Boden, zog langsam meine Beine zu mir und fing an zu weinen. Erneut wurde ich hochgehoben und gegen die Wand gedrückt. ,,Nicht weinen süßer Silver~" Red wischte mit seinen Daumen meine Wange entlang, sammelte meine Tränen und leckte ihn mit seinen Daumen ab. Erfreut stöhnte er auf und lächelte mit einen grinsen, was ich am liebsten direkt aus seiner fresse geschlagen hätte. ,,So...ich versuch es nochmal. WAS! Hast du! Ben erzählt!?"Nichts was dich angeht, Arsch! ,,Nichts" Er lächelte, kicherte kurz und legte seine Kappe zur Seite. Bevor ich mich versah, schlug er in mein Magen und ich fiel auf die Knie. ,,Nichts am Arsch!! Sag die Wahrheit und erklär mir die Wahrheit!!" Ich wimmerte und schüttelte mit den Kopf. ,,Wir haben nichts gesagt! Ben weiß nichts!" Red hob mein Kinn an. ,,Silver! Sei artig!!" Knurrte er wütend. ,,Du kannst in meine Erinnerungs Daten sehen!! Ich hab mit Ben nur über Familie geredet! Er hat einfach gesehen, dass ich schlechte Laune hab und versucht mich aufzuheitern." Red lachte und riss mir mein Oberteil runter. ,,Hast du nicht immer schlechte Laune? Na komm Thema wechseln? Wie sollen wir heute die Zeit verbringen?  Soll ich doch mal mit den Gürtel schlagen?" Er kicherte. ,,Ich kann dir nochmal den rücken aufkratzen~ Ich liebe es neue Narben auf deine Haut zu legen." Er flüstert, als wäre er High, als möchte er einen Rausch nach gehen. ,,Mir fällt was besseres ein. Was glaubst du? Wie schmeckt Menschliches Fleisch? Schattnina scheint es ja förmlich in sich rein zu drücken. Ich will es auch mal ausprobieren." Plötzlich drückte er mich auf den Boden und neigte mein Kopf zur Seite. Ehe ich mich versah, biss Red zu. Seine Zähne rissen mein Fleisch offen, lissen kleine Tropfen von Blut springen. Nicht viel, aber trotzdem tat es höllisch weg. ,,Red!! Hör auf!!" Doch er machte nur weiter, meine ganze Schulter entlang, Hals hoch und auf der anderen Seite weiter.

Mit einen entspannten seufzen schmiss sich Red aufs Bett. Mit einen Schnipps war seine Kleidung weg, meine war wieder da und meine Wunden weg. Alle wieder geheilt. Aber selbst alls alles geheilt war, selbst als meine Energie Leiste voll ist. Ich bin erschöpft. ,,Sonic ist im Zimmer." Red sah zu mir, seine Haut vollkommen verschwitzt. Langsam legte er seine Kappe auf sein Gesicht, zeigte dass er an kein Gespräch interessiert war. ,,Na und? Du kennst die Regeln. Keiner Erfährt ein Wort." Ich nickte schwach. ,,Red? Wann darf ich sie wieder sehen?" Er schob seine Kappe leicht hoch. ,,Dann wen ich will."

~~~~~~~~~~
Nächstes Kapitel wird wieder mehr Handlung passieren, die die Geschichte auch vorwärts treibt! Versprochen!! Egal wie lang das Kapitel dann wird ;)

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt