Lavine//K44

66 5 48
                                    

*Sina*

Nina knurrte wütend, war ziemlich aufgebracht, doch man sah ihr an, wie ihr Fuß sich heilte. ,,Beruhig dich Nini...dein Blut ist gerade sehr aktiv! Deine Knochen und Muskeln sind gerade sehr gereizt. Du kannst ausversehen jemand sehr stark verletzen. Du kennst diesen zustand deines Blutes nicht." Nina knurrte erneut, doch dann legte Jeff seine Arme um sie und zog sie runter auf sein Schoss. ,,Ist schon ok Engel. Es ist ja jetzt alles gut." Silver murrte und hielt sich an den Kopf. ,,Alles gut...naja." Ich seufzte, nährte mich Nina und strich ihr die verschwitzten Haare nach hinten. ,,Guck mal Nina, dein Fuß heilt sich schneller als normalerweise. Ich weiß es tat weh. Doch ich musste dafür sorgen, dass deine Flügel mehr Blut ausstoßen. Dadurch wurde dein Blut stärker. Du bist jetzt stärker. Du kannst dich schneller heilen. Du bist jetzt müde. Du hast viel Blut verloren. Ich räume die Scherben weg und dann führ ich dir neues Blut in die Flügel." Nina drückte sich an Jeff, krallte sich schwach in sein Kragen. ,,Aber ich sterbe wenn man meine Flügel einsticht." Ich nickte. ,,Ja, aber ich bin ganz vorsichtig. Ich werd dich nicht umbringen. Ich bin deine Schwester!" Langsam legte Nina ihre Arme um mich und zog mich in eine Umarmung. ,,Danke das du so klug bist Sina! Das du mich beschützt!" Plötzlich leckte mir Nina übers halbe Gesicht. Eine Geste die ich nicht ganz verstand, aber sie wertschätzte.

Ich richtete mich auf, wollte ein Besen holen um die Glasscherben weg zu kehren. ,,Gib Schattnina Eis. Das Kühlt ihren Körper und sie hat mehr Zeit selber Blut zu produzieren. Ich schau sie mir später nochmal an, wenn zu wenig Blut in ihren Flügel  dann noch ist, dann geb ich ihr ein Nachschub." Jeff nickte schwach und verwirrt, hob Nina auf und trug sie hoch in eins der Zimmer. Ich stattdesen ging zur Abstellkamer und holte ein kleines Kehrblech. Als ich dann zurück im Wohnzimmer ging, hatte Ben ein Bilderrahmen in der Hand. Es ist anscheinden aus der Vitrine gefallen. ,,Wer sind die zwei Jungs?" Fragte er mich und zeigte mir das Bild. Ich selber sah es mir mit leeren Augen an. Auf dem Bild war ich 7, die zwei Zwillingsbrüder rechts und links von mir. Wesentlich älter, Wesentlich größer. ,,Das sind die Besitzer dieses Strandes. Söhne einer reichen Familie. Unsere Eltern haben zusammen ein Geschäft gestartet, deswegen konnten wir auch dieses Ferienhaus auf ihren Strand kaufen." Langsam beugte ich mich runter, kehrte die Splitter auf das Trapetz förmige Blech. Aus dem Augenwinkel sah ich wie auch die anderen auf das Bild sahen. Ben anscheinend sehr darin vertieft, er hatte seine Augen verengt, als würde er sich auf was fokussieren oder stark nachdenken.

Ich richtete mich auf und wollte mich auf den Weg machen das Glas weg zu schmeißen, als Ben mich aufhielt. ,,Hey Sina....hat einer dieser Jungs dich vergewaltigt?"

*Ben*

Es war eine Vermutung, die sich mein Kopf gedacht hatte und ich ohne drüber nach zu denken einfach gesagt habe. Schon als die letzte Silbe mein Mund verlassen hat, ließ Sina das Kehrblech fallen. Das Glas zersprang erneut auf den Boden. Plötzlich fing Sally an zu schreien, sie hasst das Wort. Schlimme Erinnerungen. Doch ich konzentrierte mich nur auf Sina.
Langsam drehte sie sich zu mir um. Ein weites Lächeln auf ihren Lippen, doch leere Augen. Doch ihre Augen fühlten sich bald schon mit Tränen. Sie lächelt weiter, bewegte sich nicht weiter, nur Tränen fielen auf den Boden. ,,Sina...." Ich ging auf sie zu, als sie jedoch schon losrannte. Die Treppe hoch in ihr Zimmer, knallte die Tür hinter ihr zu.

Sally schrie weiter, weinte sich bei Jane aus. Jeff kam auch gerade runter. Anscheinend kommt Schattnina alleine klar. ,,Was ist hier los?" Fragte er verwirrt und sah zu Sally. Herobrine zog Jeff näher zu mir und flüsterte. ,,Ben vermutet das Sina vergewaltigt wurde." Geschockt riss Jeff die Augen auf. ,,Was?!" Ich zeigte auf das Bild. Alle lehnten sich vor mich, versuchten aufs Bild zu sehen. Selbst Slender lehnte sich runter. ,,Ich seh da nichts." Kommentierte Silver desinteressiert. Die anderen schienen auch nichts zu erkennen. Ich seufzte und zeigte auf Sinas Oberschenkel. ,,Da! Das sind Blaue Flecke." Sonic zog eine Augenbrauen hoch.  ,,Und? Kann sein das sie einfach gestolpert oder so ist." ,,Blaue Flecke können sich durch so einiges Bilden. Bist du dir sicher?" Genervt seufzte ich. ,,Herobrine komm mal her. Ich brauch ne Batterie." Ich griff nach Herobrines Hand und gab ihn immer mehr Energie von mir. Meine Haut wurde blasser, meine Augenringe dunkler und meine Narben sichtbar. ,,Da guckt!" Ich schob meine Haare, die mein Nacken verdeckten bei Seite. Große blaue Flecken die wie eine Handfläche angeordnet waren, zeigten sich.
,,Da. Das sind Blaue Flecke die sich gebildet haben, weil mein Vater viel zu fest mich gehalten hat, dass sind genau die gleichen blauen Flecken!!"

,,Und was jetzt?" Ich sah runter aufs Bild. Schon damals hatte Sina dieses falsche Lächeln und die falschen Augen. ,,Ich geh mal zu ihr." Äußerte ich und drückte Jack den kaputten Bilderrahmen in die Hand. ,,Sicher das das eine gute Idee ist? Sina ist gerade ein psychisches Wrack." Erklärte mir Jack. Ich grinste. ,,Das ist erst recht ein Grund dann nach ihr zu Sehen! Ich hab ihr versprochen bei ihr zu sein und das sie mir alles erzählen kann. Was kann schon schief gehen?"

Ich holte bei Herobrine meine Energie zurück, klopfte bei Sina und wartete auf eine Antwort. Doch es kam keine. Langsam öffnete ich die Tür, sie saß mit geröteten Augen auf dem Bett. Das Kissen doll an sich gedrückt. Vorsichtig schloss ich die Tür und setzte mich neben sie. Was genau soll ich sagen? Ich muss aufpassen, dass ich sie nicht aus versehen verletze. Wie ist es vergewaltigt zu werden? NEIN. So kann ich das auf keinen Fall fragen. Wie es dazu kam? Es klingt besser. Soll ich es riskieren? Ich möchte die antworten haben.  ,,Wie kam es dazu?" Fragte ich vorsichtig. Sina richtet sich auf, sah in die obere Ecke des Zimmers. ,,Ich Stamm aus einem reichen Elternhaus Ben. Es zählt nur das Geld....um Geld zu retten. Den Preis zu sinken, greift man zu jeder Methode auch wenn es heißt sein Kind zu verkaufen." Ich spürte wie Wut mein Blut erhitzte. Ich griff nach Sinas Hand. Sie war komplett am zittern.

,,Deine Eltern waren grauenhaft. Monster ist eine untertreibung." Es wunderte mich das Sina den Kopf schüttelte. ,,Sie waren nicht das Problem ich war es." Ihre Stimme zitterte. Sie zitterte. Langsam krallten sich ihre Hände in ihren Schädel. ,,Meine Eltern waren nur ein kleiner Schneeball. Ich war die große Lawine!! Bei mir ging es Berg ab!" Plötzlich fing sie an zu schreien, ihr Gesicht lächelte, doch weinte, war wütend, ängstlich. ,,Meine Eltern haben mich geschlagen, als Nina weg war. Ich bin mir sicher es liegt an mir. Früher musste Nina für meine Fehler bezahlen, jetzt ich. Ich wollte meine Fehler nicht enttäuschen! Ich vermeidete Essen, lernte mehr und mehr erreichte bei jeden Test die volle Punktzahl. Ich hab versucht bei meinen Eltern die volle Punktzahl zu erreichen. Aber ich war nie gut genug!! Ich hab Jay und Max an mich gelassen, um meine Eltern stolz zu machen. UM KEINE LAST ZU SEIN!!! Aber jetzt bin ich kaputt. Zersprungen! Ich war nie ein strahlender Saphir. Ich bin schwarz. Ein Stück Stein, ein Stück Kohle." Sie riss sich die Ärmel vom Kleid, zeigte riesige Narben, Wunden mit getrocknetem Blut. Frische Narben. ,,Ich bin nie gut genug. Egal was ich mache! Egal was ich gemacht habe! Es ist ungenügend! Ich bin ungenügend!!" Sina schrie rum, zitterte am ganzen Körper, krallte sich mit ihren Händen in ihre Schultern und riss die Wunden stärker auf. Noch nie hatte ich so viele Gefühle in Sinas Gesicht gesehen....und es kotzt mich an, dass das erste Gefühl was ich von ihr sehe Selbsthass ist.

Ich riss sie in eine Umarmung, drückte meine arme doll an sie. Taub lag sie in meine Arme. ,,Du bist nicht kaputt. Weißt du....ich irre mich da vielleicht, aber Kohle ist auch ein Diamant. Das wertvollste auf unserer Welt." Sie zuckte mit den Schultern. Ich Strich ihr über den Kopf. ,,Ich bin kaputt." Ich schüttelte den Kopf. ,,So wie du jetzt bist, bist du perfekt. Du bist am Leben. Du bist keine Puppe mehr deiner Eltern." Sie schüttelt den Kopf.  ,,Doch Sina. Jetzt kannst du, Du sein. Du brauchst kein Druck mehr. Du kannst glücklich sein. Komm einmal Lächeln Sinchen. So siehst du am besten aus." Ich zog ihr Gesicht weg von mein Körper, damit ich es sehen kann. Ihre Augen spiegelten ihren Kampf wieder. Den Kampf den sie nach mehreren Jahren jetzt hinter sich hat. Ich lächelte, zeigte wie es geht. Sie schüttelt den Kopf. ,,Freude ist genetisch angelegt. Ich kann nicht glücklich sein." Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Schattnina kann es auch. Sie ist dein Zwilling. Sie ist dir am ähnlichsten. Sie hat auch viel hinter sich und jetzt ist sie am Lächeln und lachen also....nicht jetzt wo wir ihr Bein eingeschlagen haben...aber du weißt was ich mein." Sina sah runter auf ihre Hände. ,,Ich hab kein Grund glücklich zu sein." Vorsichtig drückte ich ihr Kinn nach oben. Meeresblaue Augen. Sie waren keine Saphire. Sie waren ein Meer voller Trauer. ,,Ich kann dir ein Grund geben glücklich zu sein"

Langsam lehnte ich mich nach vorne, legte meine Lippen auf ihre. Ließ zu, dass MEINE Gefühle sich zeigten. Das ich bereit bin ein neuen Schritt zu wagen. Sina reagierte anfangs nicht.  Sie verstarrte. Plötzlich fing sie an stark zu zittern. Es war alles innerhalb weniger Sekunden. Das letzte was ich hörte war der Knall der Pistole. Den Schmerz des einschlafe spürte ich gar nicht. Sina ließ ihre, noch qualmende, Waffe fallen, schlug ihre Hände auf ihren Mund. Ihre Augen gefüllt mit Trauer. Ich könnt sie nicht Lächeln sehen. Es wurde alles schwarz......

~~~~~~~~~
1600 Wörter Leute! Ganz ganz lang aber....ich wollte das nicht in zwei Teile teilen. Ich hoffe es gefällt euch •3•

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt