*Schattnina*
Langsam ging ich auf Sina zu und griff nach der Waffe die auf Ben gerichtet war. ,,Sini...bitte." Langsam senkte Sina die Waffen und sah zu mir. ,,Jeff ist meins. Du darfst ihn nicht töten. Außerdem weißt du nichts über Jeff! Er hat auch sein Bru..." Doch Jeff unterbrach mich. ,,Schattnina stumm!! Das geht sie nichts an!" Knurrte Jeff wütend und wand sich ab. Sein Messer steckte er wieder weg. ,,Nun denn...." Sprang Ben ein und wollte anscheinend die Stimmung heben. ,,Hier hast du gelebt Sina?" Fragte Ben und sah sich ebenfalls um. ,,Genau." Bestätigte sie kurz. ,,Wie? Hier draußen hat man doch förmlich gar nichts!" Ben ging rüber zum Bett und sah hoch zu den Wurzeln. Ich folgte ihn und sprang ihn auf die Schulter. Einige sind es von mir gewohnt angeklettert zu werden. Jeff, Jack, Masky, Jane, Ben, Sonic und natürlich auch Slender. Ich bin klein und leicht, es stört sie nicht.
Ich konzentrierte mich aufs hier und jetzt, als ich sah wie Sina mit einem Messer die Wurzel abschnitt, danach schnitzte sie einige Sachen vom Stück ab und nahm sie dann in den Mund. ,,Du hast dich von Bäumen ernährt!?" Fragte Ben verblüfft und nahm Sina ein Stück ab. ,,Wurzeln, Beeren, Pilze, dass sind einfache standart sachen. Größtenteils hab ich mich von den Kiefern hier ernährt. Im Sommer gab es gute Früchte. Selten hab ich auch Fische geangelt und sie mit Ahorn aufbewahrt." Ich kletterte um Ben und sah in sein geschocktes Gesicht. ,,Du bist bestimmt meister in jedem Survival game... Warte? Was ist mit Rehen? Vögel? Die müssten doch mit einer Sniper einfach zu töten sein oder?" Ich kletterte von Ben und ging zu der kleinen Wassergrube, ich hob die Haarsträhne in meinem Gesicht an und beugte mich runter um paar Schlücke zu nehmen. Klar und sauber, es tat gut. ,,Ich verzichte auf Tierfleisch und bevorzuge es Vegetarisch zu essen." Plötzlich fing Ben an zu husten und ich schaute zu ihm rüber. Er spuckte das Wurzel Stück was er von Sina hatte aus. ,,Das ist ja komplett trocken! Das schmeckt nach nichts und ist trotzdem ecklig." Sina zuckte mit den Schultern und griff nach einer Waffe die hinten an der Wand lehnte, auch das Messer nahm sie mit. ,,Wir sind bereit wieder umzukehren." Berichtet Sina und schnallte die Waffe um ihren Rücken.
Auf den Rückweg bekam ich dann mein "Engelchen flieg". ,,3....2...1!" Fing Jeff an zu zählen, ehe er schwung nahm und mich zusammen mit Ben hoch hob und durch die Luft schaukelt. Nach dem vierten mal ließ Ben mich los. ,,Arrghhh...das geht voll auf den Arm." Murrte er und drehte mit seiner Schulter. ,,Schwächling! Was los keine Kraft in den Armen?" Ärgerte Jeff und ließ mich los, damit ich ein wenig selber laufen konnte. ,,Neee...Schattnina ist zu schweeer. Es fühlt sich an als könnte ich mein Arm nicht mehr bewegen. Wie soll ich jetzt ein Kontroller halten? Oder mir einen runterh..." Doch Jeff schlug Ben auf den Hinterkopf. Ich lachte, doch hörte auf als ich merkte, dass Sina nicht mit lachte und schnurr stracks weiter ging. Ich verdrehte verwirrt den Kopf und rannte zu ihr. ,,Fandest du das nicht lustig?" Fragte ich. Sie schüttelt den Kopf. ,,Der Grund warum du lachst, war Schadenfreude. Ben wollte was sagen, was Jeff nicht als angemessen fand mit bedacht auf dein Alter." Ich zog ein Schmollmund. ,,Ich bin aber genauso alt wie du! Ich bin sogar älter." Sina sah kurz zu mir rüber. Ihre Edelstein farbenen Augen traf meine. ,,Dann sieht dich Jeff wohl nicht altersgemäss." Ich blieb kurz stehen. Sah nah hinten zu Jeff, der mit Ben irgendwas besprechte.
Beleidigt griff ich nach Sinas Arm und ließ meine Flügel erscheinen. Ein Glück das Jeffs unterhemd so locker ist. Mit ein zwei kräftigen Schlägen flog ich hoch und zog Sina mit hoch. Überrascht gab Sina ein laut von sich und wackelt mit den Beinen in der Luft. ,,Nini?! Was wa..." Doch ich lächelte sie an. ,,Du bist leichter als Jeff." Sie sah runter zu Boden. ,,Du bist froh so zu sein wie du bist,oder?" Fragte sie nach einer weile, ich schwang nach rechts, dann nach links. ,,Ja. Ich bin anders ich weiß....aber Jeff mag mich so wie ich bin. Ich bin was besonderes für ihn. Ich bin sein kleiner Engel~" In mir war so eine angenehme wärme. Ich hab das Gefühl, wenn ich über Jeff rede ist eine warme Sonne in mir. Er ist mein Retter. Mein Killer.
,,Ben?" Ich sah nach hinten und sah zu Ben und Jeff die beide stehen geblieben sind. Ben sah sich panisch um, sein Blick war ernst. ,,Irgendjemand ist hier...ich spür eine Präzens in der Nähe!!" Sofort riss sich Sina von mir, zog sich die Sniper vom Rücken und landete auf den Boden. Mit gehobener Waffe saß sie auf ein Fuß, der andere lag auf den Boden, das Knie als Stütze. Ihr rechtes Auge lag am Scope, dass andere hat sie zugekniffen. Alles ging so schnell, erst als der erste Schuss fiel landeten ihre Haare, die noch vom Fall im Wind tanzten auf ihrer Haut. Ihr Auge blieb am Scope, ihre Finger bewegten sich schnell, griffen nach der Waffe und luden sie nach. Danach blieb alles eine Zeit lang ruhig. ,,Wo genau?" Fragte sie nach der ewig haltende Stille. Doch niemand antwortete. Ben sah sie geschockt an, ein leichtes zucken an seinen Wangen was aussieht, als wäre er kurz vor ein lächeln, doch sein Gehirn ist noch zu erstaunt um sein Mund zu sagen, lächel. ,,Ben?" Fragte Sina erneut nach nur wenigen Sekunden. ,,Äh....Äh....Ich...Ich spüre ihn noch, aber sehr viel schwächer. Ich denke mal...dass dein Schuss ihn verscheucht hat." Jeff ist währendessen zu mir gerannt, hat sein Messer gezügt und sich verteidigend vor mir gestellt. ,,Als kleiner Tipp fürs weitere Leben. Schieß in den Wald nicht einfach rum. Du kannst auch einen von uns treffen. Zum Beispiel Sonic. Er rennt oft hier rum." Sina richtet sich auf und stützte ihre Waffe gegen ihre Schulter. ,,Ich versuch nur Nina zu schützen mehr nicht!!" Schrie sie aufgebracht. Das erste mal sah ich Gefühle in Sinas Augen. Trauer. ,,Und ich werde mich nicht wiederholen! Dies ist nicht meine Sprach wahl! Dies ist inakzeptable! Ich möchte nur meine Schwester!! Ich möchte nur frieden!" Mit diesen Worten warf Sina ihre Waffe auf den Boden. Ein weiterer Schuss fiel und traf ein Baum. Ich erkannte, dass das Loch im Baum genauso groß war wie die Wunde meines Angreifers. Sina hat mich beschützt. Doch jetzt stampft sie davon. ,,Du weißt nicht wo die Mansion ist!!" Rief Jeff hinter her. ,,Doch weiß ich du Kretin! Es nennt sich eidetisches Gedächtnis! Ich weiß das die Mansion 8924 Schritte enfernt ist und wo lang ich muss!!"
Mit diesen Worten wand sich Sina ab und ging ihr eignen Weg. Ich sah rüber zu Ben, der erneut durch die gegend sah. ,,Alles okey?" Fragte ich und flog zu ihm rüber. ,,Es war komisch. Es hat sich nicht wie Sonic angefühlt. Mehr so....wie Silver, aber...anders." Verwirrt neigte ich den Kopf und sah rüber zu Sina. Ich hoffe es geht ihr gut.
~~~~~~~
Tadaaa. Kleine Anmerkung... Ich hab ein Partner! ʕ•́ᴥ•̀ʔっ....was das zeichnen angeht. PlayGameYuna hilft mir manchmal aus. Wie dieses Bild. Sie hat es gezeichnet und das wird höchstwahrscheinlich nicht ihr letztes sein. Wenn ich das mit den Bildern durchziehe dann hilft sie mir, damit die Updates nicht all zu lange brauchen.Ach ja und falls es einigen von euch noch nicht aufgefallen ist. Die Zeit Linie ist bisschen falsch gelaufen..... Ich wollte Sina nicht zu alt machen, deswegen hab ich mich auf 15 geeinigt. Also 7 Jahren, jedoch geht die ganze "lass uns spielen" nach 8 Jahren los. Stellt euch vor das es einfach schon passiert ist. Auch wenn es mit der Zeit nicht stimmt.
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...