Na ihr? Das Buch ist zu Ende!!! Ja....am Ende dauerte etwas länger, weil Abi Prüfungen...ausbildung aussuchen, Bedingung für die Ausbildung erfüllen...Es hat lange gedauert und es tut mir leid, aber es ist getan. Das letzte Kapitel war sogar 3 mal solang. Über 3000 Wörter. Ich denke das gleicht es bisschen aus ^^
So.... am Ende haben wir 66 Kapitel geschafft. Ein Kapitel mehr als "Lass uns spielen" ein Kapitel mehr als meine best bewertetes Buch. Wir haben 4.45k Reader, über 300☆☆☆ und eine viel zu große Anzahl an Kommentaren XD
Trotzdem. Bin ich für all das Dankbar. Ich kann euch nicht dankbar genug sein. Nicht nur akzeptiert ihr mein Kleinen Engel Schattnina sondern auch ihre kleine Schwester. Ihr mögt die Charactere die ich seit Kindheit mir ausgedacht habe. Ich kann dafür einfach Danke sagen ♡So und jetzt....zum Ende. Dark Final ist zu Ende.... Ich hab keine Ideen mehr. Auch nicht mehr für andere Geschichten. Ich denke fürs erste bin ich fertig mit Wattpad. Zumindest für Creepypastas. Natürlich liebe ich das Fandom noch, auch mit den dunklen Seiten. Ich werde auch weiterhin Creepypastas lesen. Hölle ich tu es jetzt gerade auch. Zum 3 mal lese ich meine Lieblings Fan Fiction hier auf Wattpad die über Creepypastas handelt. Auch werde ich für immer Schattnina lieben und nie vergessen. Ich hab fürs erste einfach Ideen mehr für Geschichten. Keine Kraft sie auf den Handy abzutippen. Keine Zeit. Ich arbeite gleichzeitig nämlich auch an eine andere Geschichte. Eine Geschichte, mit den großen traum das ich sie auf Papier veröffentlichen kann. Ein richtiges Buch....
Ich bin also fürs erste inaktiv.
Was Creepypastas angeht.
Ich hab tatsächlich noch eine Zelda Fan Fiction vor 2 Jahren angefangen. 9 Kapitel vor geschrieben und....wenn Sie gut ankommt, lese ich mich darin vielleicht wieder ein und schreib sie weiter.
Aber fürs erste. Auf wieder sehen meine Schatten. Kein leb wohl. Nur ein wieder sehen ^^
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...