Seele //K24

125 5 52
                                    

*Lost silver*

Erschöpft atmete Red ein und aus. Als hätte er die größte Anstrengung hinter sich. Aber die hab ich hinter mir. Ich liet hier unter der Folter. Er wischte sich mit dem Handrücken über sein Mund, das Blut was zuvor seiner Nase rausgelaufen ist, war getrocknet und klebte an seinen Lippen. ,,Ich glaub...das reicht fürs erste." Er zog sich seine Handschuhe aus und fuhr sich durch die Haare, wobei meine Kappe von seinen Kopf fiel. Er schmiss sich auf mein Bett, atmete hektisch und schloss lächelnd die Augen. Er schnipste und plötzlich waren all meine Gliedmaßen wieder da. Ich rollte mich zur Seite, richtete mich auf meine Knie und packte nach nach meinen Hals. Hektisch atmete ich ein und aus, versuchte mich wieder zu fassen. Da ist ein neuer Streifen um mein Hals!!! Wenn meine Energieleiste zu niedrig ist....werd ich dann den Kopf verlieren?! ,,Was..hast du gemacht?" Atmete ich immer noch hektisch und richtete mich langsam wieder auf. Ich hab zwar wieder Energie. Ich fühle wie meine Energieleiste ihren Ursprünglichen stand wieder erreicht hatte. Trotzdem war ich erschöpft. Meine Beine fühlten sich wie Pudding an und ich, weiß das ich jeden moment zusammen breche. Aber ich werde mich bestimmt nicht neben ihn aufs Bett setzten!!

,,Hab deine Energie wieder gegeben. Wenn ich sie dir nehme, speicher ich sie separat in mir. Nachdem unsere Spiel also eine Pause einlegt, kriegst du deine Energie wieder." Er richtet sich langsam auf und zog sich seine Jack aus. Seine Arme schienen verschwitzt. ,,Du hast wirklich spaß dran oder?" Er lachte. ,,Natürlich. Aber glaub mir, es geht immer lustiger." Er stand langsam vom Bett auf und ging auf mich zu. Lehnte sich erschöpft gegen mich und packte nach mein Gesicht, drückte meine Wangen zusammen. ,,Vergiss nicht, dass niemand hier von erfahren soll. Sonst wird es Celebi ziemlich schlecht gehen." Ich nickte und Red löste sich auf. Er ist draußen. Aus meinen Spiel. Ich seufzte erleichtert und folgte, landetete in meinen leeren Zimmer. Ich schaffte nur ein Schritt, bis ich auf mein Bett stürzte. 

Die Zimmertür öffnete sich und ich fühlte Sonics Präzens. Ich seufzte erleichtert. Nicht er. Ich hab meine Ruhe. ,,Was geeeeht~ Bin wieder da!" Er sprang auf sein Sandsack und schliddert zu mir rüber. ,,Schläfst du?" Fragte er und sah zu mir. Ich schüttelte mein Kopf. ,,Nicht ganz. Aber ich glaube ich werde." Er drehte sich um, saß mit den Kopf auf den Boden und verschrenkte die Arme. ,,Das heißt du kommst nicht mit rüber zu Ben?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Diesmal nicht, aber hey, dann hast du dämliche Ratte auch mal die Chance zu gewinnen." Sonic lächelt und rollte sich einmal über den Boden, ehe er sich aufrichtet. ,,Jaja. Haben wir noch Chips und cola?" Ich drehte mich zur Wand und zog die Decke über mich. ,,Hol dir welche bei Ben. Die im Zimmer gehören mir." Ich hörte wie Sonic Chips und Cola auf mein Nachttisch stellte und das Zimmer verlässt. Ich starrte auf mein Hand. Red kontrolliert meine Kräfte. Wie viel hab ich noch, wie selbständig bin ich? Ich sah auf zu der kleinen Stehlampe, die wir immer an haben. Meine Augen verengten sich und ich fokusierte mich auf das Licht. Es klickte und das Zimmer wurde dunkel. ,,Wenigstens das kann ich noch." Ich drehte mich auf den Rücken und legte meine Hand unters kissen, nicht lange und meine Augen schlossen sich.

*Sina*

Ich nahm Stoff und Faden mit, öffnete Bens Zimmer Tür und setzte mich auf Bens Bett. ,,Diesmal ohne Anklopfen? Unhöfflich." Ich sah auf zu Ben und schüttelte den Kopf. ,,Das ist nicht Unhöfflich, es ist ein Prozess des Gewöhnens. Du solltest mittlerweile wissen, dass ich hier bin um antworten zu kriegen." Ich weitete den Stoff über meinen Knien und fing an zu nähen. ,,Na gut. Stell deine Fragen." Ben stand vom Drehstuhl am Pc auf und kam auf mich zu, stellte sich neben mir. ,,Ich fasse zusammen. Du bist seit 15 Jahren ein Gefäß Geist. Dein ungefähres Alter kann man zwischen 17 und 22 schätzen. Du starbst mit 7. Lieg ich soweit richtig?" Ben lehnte sich gegen den bettpfosten.  ,,Yep." Ich nickte, sicherte diese Informationen tief in mein Gedächtnis. ,,Ok neue Frage. Was macht euch Gefäß Geister besonders?" Ben murrte und überlegte. ,,Nun ja. Das besonderste ist, das wir leben,obwohl wir gestorben sind. Ansonsten....können wir in elektronische Geräte eintauchen und sie manipulieren." Ich sag hoch zu Ben und er runter zu mehr. ,,Kannst du es mir demonstrieren?" Er stellte sich wieder normal auf beide Beine hin, plötzlich wurde seine physiche Form anders. Sein Körper teilte sich in kleine grüne Vierecke und verschwanden im Bildschirm des Fernsehers. Nach nur wenigen Sekunden sah man Ben im Fernseher. Er klopfte gegen die Scheibe und das Glas hallte im Zimmer. ,,Das ist einer unserer Meisterleistungen." Ich sah zur Seite wo Sonic.Exe plötzlich saß und sein Kopf auf seinem Handgelenk stützte.

,,Wo ist Silver?" Fragte Ben und wiederholte den Prozess rückwärts, sodass er wieder vor mir erscheint. Sonic zuckte mit den Schultern. ,,Der pennt schon. Weiß nicht warum, aber er liegt fix und fertig im Bett." Ben schien etwas verwirrt und überrascht, so aber auch Herobrine der auf seinen Bett saß mit einem Laptop auf den schoss. Ich nutzte den Moment wo Ben verwirrt und drückte mit einer schnellen Bewegung die Nadel in seine Haut. Ben schrie erschrocken und zog sein Arm ruckartig weg. Ich starte auf das Blut von Ben, was an der Nadel klebte. Er hat keine feste physische Form. Doch durch seine Adern fließt noch blut. Wie? Sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Nichts pumpt sein Blut durch sein Körper. ,,Was soll das!?" Fragte Ben verletzt. Eine blutige Träne war in seinen Augen, die dickflüssiger war, als die anderen. Er Besitz anscheinend auch noch funktionierende Tränendrüsen.

,,Wie konntest du das machen? Wieso hat sich dein Körper so aufgeteilt." Ben Strich über die leichte Wunde und zog ein Schmoll Mund. Er ist beleidigt das ich seine Frage nicht beantwortet habe. Aber so läuft das Spiel nicht. ,,Ich hab einfach mein Körper geteilt. Ich kann mein Körper in Daten auflösen und diese Daten dann in den Bildschirm schicken. Dort nehm ich die Daten wieder auf und komm wieder zu der geilen Form hier~" er zeigte stolz auf sein Aussehen. ,,Daten..." murmelte ich leise und steckte die Nadel durch den Stoff. Rein und raus. Rein und raus.

,,Wie oft kannst du das machen?" Fragte Ich, zeigte kein Interesse, obwohl mein inneres förmlich danach schrie mehr zu erfahren. ,,So oft ich will. Naja es gibt schon ein Limit, aber das werd ich nie erreichen." Sonic schob den sandsack zu Herobrine und schien sich dafür mehr zu interessieren. ,,Erzähl mir mehr." Ben schmiss sich plötzlich Strecken auf meine Beine, auf den der Stoff nicht lag. Reflexartig packte ich nach meinem Kleid und drückte den Stoff stärker zwischen meine Beine um meine Haut zu verdecken.

,,Tatsächlich ist es für uns anstrengender hier zu sein. Hier in der Realen Welt." Erzähl mir mwhr bitte!! Ich will mehr erfahren. Mein Nähen wurde langsamer. Ich konnte mich nicht ganz drauf konzentrieren. ,,Wir exestierieren nur mit einer bestimmten Leiste. Wir haben ein Maximum an Kräften. Durch meinen Tod...hab ich keinen wirklichen Körper mehr. Meine Seele ist das einzige Originale an mir." Ben streckte seine Hand hoch und starrte sie an. Als wäre sie was falsches. Als wäre sie nicht seine. ,,Meine seele ist in einen Gefäß gefangen und um dieses Gefäß zu verlassen...erschafft meine Seele eine physische Form. Diese hier." Ich legte den Stoff beiseite und schob Ben von meinen Beinen um mich richtig neben ihn zu setzen.

,,Erzähl mehr." Bittete ich leise flüstern. Ben lachte leicht. ,,Das ist aber ganz schön kompliziert. Verstehst du überhaupt alles?" Ich nickte. ,,Kompliziertes ist meine Spezialität." Ben seufzte und scheint die richtigen Worte zu suchen. ,,Meine Seele....ist mit einer Datei verbunden. Desto mehr ich von dieser Datei nutze,desto schwächer wird meine Seele." Plötzlich wurde Ben unterbrochen. ,,Diese Datei, nennen wir Kerndatei." Ben richtet sich auf und auch mein Blick rutschte zur Zimmertür, wo Glitchy Red im Rahmen stand.

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt