*Silver*
Zusammen mit Jeff, rannte ich den Gang entlang, versuchten uns irgendwie uns zu orientieren. ,,Bist du sicher, dass es hier entlang geht?" Fragte Jeff verwirrt und sah um die nächste Ecke. ,,Tatsächlich spüre ich Reds Energie hinter dieser Tür." Ich lug ebenfalls um die Ecke und zeigte auf die Tür die am ende des Ganges wartet. ,,Wie sieht der Plan aus?" Fragte Jeff und sah hoch zu mir. ,,Du kannst dich um den Teufel kümmern. Red gehört mir!" Knurrte ich und ballte meine Hände zu Fäusten. Er besitzt sowohl Mia, als auch Celebi. Ich muss aufpassen sonst verlier ich die zwei wichtigsten Dinge in meinen Verdammten Leben. ,,Ok. Frontaler Angriff oder einfach nett anklopfen?" Ich sah mich um und erkannte, wie eine Kamera hinten im Gang uns beobachtete. ,,Ich glaub wir können anklopfen. Red hat uns bemerkt." Ich tippte Jeff auf die Schulter und zeigte auf die Kamera. Jeff richtet sich langsam auf und ließ sein Blick bei der Kamera. ,,Er erwartet uns?" Ich nickte. ,,Er will uns seine Dominanz beweisen. Das liebt er am meisten." Jeff seufzte und strich seine Haare nach hinten. ,,Ich hab kein Messer, ich kann also nur Faust und Bein kämpfen." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ist das mein Problem?"
Ich hörte wie Jeff genervt stöhnte und mir folgte. Zu zweit gingen wir vor der Tür und ich ließ sie öffnen. Der Raum den wir betratten war rießig. In Spielen könnte man diesen Raum als Boss raum bezeichnen. Red zu finden, war leicht. Er lehnte sich gerade aus vor gegen das Gelände sah, mit den Rücken zu uns. Langsam sah er über seine Schulter, öffnet seine Augen und ließ die Kontrolle über die Kamera los. Seine Augen funkten und sein Gesicht glitchte, weshalb das Grinsen auf seinen Lippen plötzlich erschien und bedrohlich wirkte. Aber mich kann er nicht einschüchtern. Wenn Celebi drauf geht, geh ich mit ihr drauf. Ich hab kein Problem damit mich zu löschen, hauptsache Red erreicht seine Ziele nicht. ,,Hey. Da seid ihr ja~ Habt ihr euer gemeinsames Abenteuer genossen?" Er drehte sich um, lehnte sich weiter an das Gelände und stützte sein Kopf in seine Hand. ,,Alsooo wie seit ihr aus dem Zimmer rausgekommen?" Fragte er ernst und glitchte erneut.
Ich trat näher ran, bemerkte nur halbwegs das Jeff mir folgte. ,,Darüber brauchst du keine abgestorbene Hirnzelle verwenden, wichtig ist nur wie du dein Blut von der Wand kratzt nach dem ich mit dir fertig bin!!" Red lachte, konnte sich nicht halten und fiel sogar fast vom Gelände, ehe er sich wieder faste, sich aufrichtet und sich die Lachträne wegwischte. ,,Du willst was? Hab ich mich da gerade verhört? Ich hab das gefühl ich muss gleich wieder lachen. Du willst mich besiegen?!" Er lachte erneut, warf sein Arm provozierend in die Luft. Ein massenhafter glitch überlief sein gesamten Körper. Er grinste breiter und breiter, wirkte unatürlich, fordert Jeff schon heraus. Ich steckte meine Hände in meine Taschen, war mehr als nur gelangweilt von Reds gelabber. Der hält wirklich viel zu viel von sich. Ich verdrehte die Augen, bemerkte dabei wie der kleine Teufel in einer art glas Container eingesperrt war. Die scheint mehr Probleme zu haben als sonst... Ich sah wieder zu Red, der anscheinend fertig mit seiner Rede war. ,,Du klingst viel zu überzeugt. Könntest du mich so leicht besiegen, warum hast du es nicht schon längst gemacht? Ich meine, ich konnte auch ganz einfach aus dein Zimmer ausbrechen, wer weiß. Eins zwei Asse hab ich im Ärmel. Noch lustiger! Ich glaub ich könnte dich mit nur einen Fingerschnippsen völlig aus dem Konzept bringen." Um es zu beweisen, schnippste ich auch mit den Fingern und wartete nur auf die Konsequenzen. Red lachte erneut. ,,Ach ja? Und wie willst du das anste...." Doch noch bevor er seinen Satz zu ende bringen konnte brach der Glascontainer. Das peitchen von ihren Schweif knallte durch die Luft und zog Reds Aufmerksamkeit auf sich. Ich selber sah zu ihr. Ich hab irgendwas in diesem Gefängnis ausgeschallten. Mein beschissener Tag scheint besser zu werden.
Ihre Haare waren ganz durchgewühlt, erinnerten an die bestie die sie ist. Ihre Wunden, die durch die Schnitte des Glases geboren wurden heilten sich. Ein lauter schriller Alarm ging los, beleuchtete den Raum in ein rotes Licht. ,,Engel!" Rief Jeff sofort und breitet seine Arme aus, damit sie in diese Springen konnte. Ich grinste zu Red hoch, der nur wütend knurrte und sein griff um die Gitter verstärkte. ,,Na? Überrascht." Ich sah rüber zu Jeff und dem Teufel. ,,Mit der da kannst du jetzt verschwinden oder? Will dich nicht zusammen mit Red umbringen, sonst krieg ich noch ärger mit Slender." Schattnina sprang von Jeffs Armen und strich sich wieder die Haare glatt. ,,Ich kann auf Jeff aufpassen....nur brauch ich...kurz eine verschnauf pause." Sie ließ sich auf ihre Knie fallen, schien sich auszuruhen.
Ich nickte nur und griff nach meinen Pokebälle. Zeit das hier zu beenden. Wieder knurrte Red und schien gleich ein Anfall anzufangen. Sein Glitchen wurde stärker und unkontrollierbarer. Plötzlich stoppte er und lachte einfach nur. ,,VERSUCHS DOCH!! Ich werd dich vernichten! Ich werde dich töten! Keine Gnade zeigen. Ich werd deine Todesschreie genießen!" Plötzlich erklang genau so ein schrei, ein lauter schriller schrei, als hätte man jemanden durchs Herz gestochen. Meine Ohren klingelten, rauschten und piepsten. Der Schrei war so laut ich könnte Taub werden. Als nächstes hörte ich nur, wie etwas auf den Boden fiel, nasses platschen und dann leichte klackende Schritte. Verwirrt sah ich nach hinten. Meine Augen weiteten sich und selbst ich war verwirrt, schockiert, sprachlos. Das Mädchen, um das keiner sich groß sorgen gemacht hat, weil sie als unbesiegbar galt, lag Tod auf den Boden. Ihr Kopf rollte paar Zentimeter von ihrem Hals weg, aus den immer noch ätzender, stinkendes schwarzes Blut floss. Jeffs Stimme brach ab, war zerissen nach diesen Schrei. ,,Der Engel ist gestürzt." Grinste eine Frau und warf mit einer schnellen Bewegung das Blut von ihren Schwert.
~~~~~~~
Soooo Ich. Hab. Schulstress..... und ich hasse es. Deswegen muss ich euch auch ein Grund zum hassen geben und mache einen fiesen Kliffhänger ;P
Bitte hasst nicht mich ;-;
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...