Bin weg //K28

132 6 27
                                    

*Lost Silver*

Erschöpft entfloh nur ein kraziges Keuchen mein Hals. Red erhob sich langsam vom Bett, stützte sich an meinen entblößten  Rücken und konnte es nicht unterdrücken, nochmal seine Finger in die Wunden zu drücken. Als er meine Energieleiste wieder füllte und meine Arme wieder erscheinten, sprang ich sofort auf. Doch bereute dies schnell. Schmerzend schreiend fiel ich zurück aufs Bett, kämpfte mit meinen Tränen und krallte mich in die Matartze. Glitchy Red hatte mein kompletten Rücken aufgekratzt. Er meinte es wäre Zeit sein Spiel fortzusetzen. Er holte mich in mein Spiel, entriss mir meine Arme und began. Langsam schielte ich zu ihm. Verschwitzt, atmete hektisch und ließ selbst leichte Tropfen Saber auf den Boden fallen. ,,Ich...ach Silver. Ist es nicht schade, dass wir nicht alleine sind? Das wir leider nicht alleine leben? Ich muss gleich gehen...duschen. Danach zu Ben. Du sollst mitkommen. Es war schon gestern auffällig das du nicht da warst." Ich nickte schwach. Nutzte meine Energie um die tiefen Kratzer an meinen Rücken zu heilen. Langsam traute ich mich auf meine Beine, drehte mich um und verschwand zurück in mein Zimmer. Es war leer. Plötzlich legten sich zwei Arme von hinten um mich. ,,Du hast nicht zufällig Lust mit mir zu Duschen?" Hauchte Red in mein Ohr. ,,Ich möchte dich blutig schlagen! Dich schreien hören! Immer mehr und mehr!! Ich will dich zerstören!" Plötzlich packte Red nach meiner Haarsträhne und riss sie nach hinten. Ich hatte das Gefühl als würde er mit meinen Haaren mein Skalp mit sich reizen. Ich unterdrückte mein lauten Schrei indem ich auf meine Zunge biss. ,,Um deine Frage zu beantworten. Nein, nicht heute!" Nicht morgen, nicht diese Woche und nichtmal nach meinen TOD!! Ich werde dich irgendwann blutig schlagen! Ich brauch nur Celebi zurück!! Bestimmt!! Ich kann Feurigel und alle Icognitos wiederbeleben!! Die Daten neu laden,...aber nicht Celebi. Celebi trägt mit mir die einzigen Erinnerung an sie! Celebi darf sie nicht vergessen!! Ich kann Celebi nicht wiederbeleben.  Ich will nicht allein sein.

Red seufzte,ließ mich los und verließ zu meinen Glück ziemlich schnell das Zimmer. Ich zählte bis drei, bis ich zum Fernsehtisch rannte und die komplette schublade raus riss. Ich kippte sie um, schmiss all die Spiele und Kontroller zur Seite und packte nach den Schlüssel. Sprang zur Tür und schloss sie ab. Als nächstes riss ich die Kabel aus den Fernseher, stellte sicher, dass niemand in mein Zimmer kann. Slender hat mir vor ewigkeiten den Schlüssel gegeben, da ich Probleme habe die einen Anfall gleichen können. Wenn ich alleine sein möchte, möchte ich alleine sein! Ich verkroch mich zu mein Bett, zog die Decke über mich und krallte mich an ihren Enden. ,,Celebi..." Flüsterte ich leise...doch sie erschien nicht. Ich war alleine. Ich drückte die Decke gegen mein Gesicht und weinte leicht. Etwas was ich lange nicht mehr gemacht habe.

Nach einigen Stunden beruhigte ich mich wieder. Sonic hat einmal versucht rein zu kommen, doch nachdem er realisierte, dass die Tür zu war ging er wieder. Ich rappelte mich langsam auf und machte mich auf den Weg zu Ben. Ich war der letzte der ankam. Herobrine wie sonst auch auf den Bett, Sonic wie sonst auch auf den Drehstuhl, Ben wie sonst auch auf seinen Sandsack, auch Sina war hier und saß mit einen Buch in ihrer Hand auf Bens Sandsack. Doch das Problem war Red. Er saß auf meinen Sandsack!! Auf den Platz der mir gehört! Ich stampfte auf ihn zu, stellt mich vor ihm und packte nach seinen T-shirt. Hier vor all den anderen, kann er mich nicht quälen. Aber ich schon!! ,,Silver. Wenn du ein Platz suchst, kannst du gern auf mein Schoss sitzen~" Ich zog Red mehr zu mir, der mich wütend anknurrt, bevor ich ihn zur Seite schmiss und mich auf mein Platz setzte. ,,Uhhh Bad boy." Murrte Ben und rutschte Reds Kontroller zu ihm. ,,Mach dir nichts drauß Red. Silver ist immer so. Wenn du willst kannst du dich auf mein bett setzen." Ich ignorierte Red komplett und sah auf den Bildschirm. Die Runde war schon voll. Ich konnte nicht mehr dran teilnehmen. Red hat mich komplett ersetzt! Ich verschrenkte genervt die Arme. ,,Ohhh ist unser süßer Goldi genervt~" Sonic rollte sich mit den Stuhl zu mir und zog an einer meiner Wangen. ,,Goldi?" Ich spannte jeden Muskel an, als ich den Namen mit seiner Stimme hörte. Sonic lachte und sah auf zu Red, der mittlerweile neben Sina auf dem Bett saß. ,,Ja Goldi ist der Spirit name vo...." Doch bevor Sonic den Satz beenden konnte, zog ich ihn runter und trat Sonic in den Bauch.

Gefühlt dauerte die Runde ewig. Ich saß hier und langweilte mich. Normalerweiße kommen wir zu Ben um...wir zu sein. Einfache Gamer die rumalbern uns ärgern, wärend wir alle auf den Bildschirm starren. Doch momentan fühl ich mich wie ein Aussenseiter. Plötzlich klopfte es an der Zimmertür, sie öffnet sich und eine fröhliche Schattnina hüpfte rein, Jeff blieb beim Türrahmen stehen. ,,Ben? Kommst du?" Ben sprang auf und salutierte, ging rüber zu seinen Nachtständer, griff nach seinen Spiel und hielt es vor Jeff. ,,Einmal bitte zum mitnehmen~"  Jeff griff nach seinen Spiel und steckte es in seine Tasche. ,,Engel! Benehmen!" Schattnina nickte und hat angefangen sich mit Sonic auf den Stuhl rum zu drehen. ,,Ich bin dann weg!" Rief Ben und wollte die Tür schließen, doch Sina stellte eine letzte Frage. ,,Wohin?"

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt