Herz Dame//K18

151 6 34
                                    

*Sina*

Erleichtert seufzte ich, als Eyeless Jack den Verband zu zog und eine Klammer dran befestigte. ,,Die Salbe beinhaltet Hydrogenated Palm Glycerid oder?" Fragte ich und sah auf meine verbundene Händen. Überrascht sah Eyeless Jack zu mir. ,,Sowas kennst du? Warte warte...sowas erkennst du?!" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich hab mit 6 Jahren ein Medizin Studium angefangen. Hab es aber nicht zu ende bringen können." Eyeless Jack legte die Salbe in ein Regal und setzte sich dann neben mir aufs Bett. ,,Sina. Du bist unglaublich begabt. Du hast Wissen, was kein anderer hat, aber du bist noch ein Kind. Wissen ist gut, aber nicht alles." Ich antworte nicht, schwieg. Ich könnte eine debatte anfangen und gegen argumentieren. Aber ich lasse es. Ich hab mein Einblick in die Welt und für mich kann ich in dieser Welt nicht überleben mit unwissen. ,,Ich danke viel mals für die Behandlung." Ich sprang vom Bett und verbeugte mich danken. Ohne nochmal zurück zu sehen verließ ich das Krankenzimmer. Ich sah den Gang entlang, fokusiert auf der Tür von Ben. Ich griff nach meiner Pistole, die am Gürtel unterm T-shirt befestigt war. Ich lud sie nach, ein lautes klick ertönte. ,,Zeit für paar Antworten." Ich ging weiter und klopfte an der Tür.

Diesmal wartete ich nicht auf eine antwort ich drückte die Klinke nach dem zweiten klopfen runter. ,,Was geht?" Fragt Sonic.Exe und Ben schien den Fernseher zu pausieren. Ich schloss die Tür hinter mir, meine Waffe hinter mein Rücken. Ich atmete tief durch. 4. Hier sind noch 4 weitere ''Personen'' mit mir im Raum. Einfach verhandeln. Alle hinter deinen Rücken anlügen und das bekommen was du willst. So wie es auch vater getan hat. Langsam hob ich die Waffe und zielte auf Ben. ,,Ich will antworten und das jetzt! Was seit ihr!?" Herobrine sah mich schockiert an, Sonic.Exe belustigt, Lost Silver desinteressiert und Ben war monoton. Hallo? Ich ziele auf ihn? Ich könnte ihn umbringen! Warum reagieren sie nicht in Panik? ,,Sina...legt die Waffe runter." Ich entsicherte sie. ,,Ben soll ich?" Fragte Sonic.Exe. Unsicher zielte ich auf Sonic.Exe.  ,,Nein warte noch."  Ben stand vom Sandsack auf und machte ein Schritt auf mich zu. Ich zielte auf ihn zurück. ,,Kein Schritt weiter!" Schrie ich und hielt mein Finger an den Auslöser. ,,Sina, leg die Waffe weg. Du schaffst es nicht jemand von uns hier zu verletztzen. Hier ist jeder stärker als du. Du reitest dich nur selber in den Ärger." Meine Augen verengten sich. ,,Ich bin eine Firerubbin. Unterschätz mich nicht. Wenn es sein muss löse ich hier ganz schnell ein Massaker aus."  Ben seufzte. ,,Ok. Sag schon was willst du?" Ich knurrte. ,,Antworten!!" Ben streckte seine Arme aus, ähnelte einer Einladung zu einer Umarmung. ,,Stell deine Fragen." Langsam nährte ich mich Ben, kam so nah, dass der Lauf meiner Waffe gegen Bens Brust drückte.

,,Was bist du?" Ich sah hoch zu Ben und er zu mir runter. Lost Silver hat das Interesse an dem Gespräch verloren, die anderen sahen noch zu uns. ,,Ich bin ein Geist." Erschrocken riss ich die Augen auf. Ben grinste. Reis dich zusammen!! Er lügt dich an. Er will dich aus der Fassung bringen!! ,,Achja? Was bist du für ein Geist, wenn ich dich trotzdem noch anfassen kann?" Bens grinsen blieb. ,,Ich bin ein Gefäß Geist und glaub mir, du kannst es gern ausprobiern. Man kann alles von mir anfassen." Ich nahm eine Hand von der Waffe und drückte sie gegen Bens Brust. Seine Haut gab Körperwärme von sich. Plötzlich griff Ben nach meiner Hand und drückte sie stärker an seine Brust. Ich hielt meine Pistole hoch zu Bens Kopf und wollte gerade abdrücken, als Ben sein Finger gegen seine Lippen drückte. ,,Ganz leise." Ich zögerte und lauschte. Ich höre nichts. Ben drückte meine Hand nochmal. Ich sah runter zu Bens Brust. Was will er von mir? Ich höre nichts.....ich..höre nichts. Wo ist Bens Herzschlag?!  Geschockt riss ich die Augen auf und Ben grinste breit. ,,Ich bin. ein. Geist." Mit den Worten nahm Ben mir die Waffe ab und setzte sich wieder auf den Sandsack.

,,Ey warte!! Ich bin noch nicht fertig!" Stampfte ich wütend auf den Boden. ,,Wir sind aber fertig mit dir." Stöhnte Lost Silver genervt und tippte ungeduldig mit dem Kontroller gegen seiner Kniescheibe. ,,Sina...okey wie wärs damit. Wir machen eine Wette?" Ben warf die Pistole zu mir und ich fing sie. ,,Eine Wette?" Ben zuckte mit den Schultern. ,,Ja. Eine Wette. Wenn du gewinnst, darfst du mich alles fragen und ich werde es versuchen zu beantworten. Wenn ich gewinne, lockerst du dich mal ein bisschen und zockst was mit uns. Du darfst dir das Spiel auch aussuchen. Ich gewinn in allem." Lost Silver räusperte sich. Ben sah zu ihm und betonte. ,,In alllllllem!" Ich dachte über das Angebot nach. Es ist eine Win Win Situation. Ich kann nur Gewinnen und an Wissen kommen. ,,Gut. Ich entscheide mich für ein einfaches Karten Spiel. Wenn ich gewinne beantwortest du alle Fragen." Ben grinste zurück. ,,Sonic, kannst du ein Karten deck finden?" Sonic sprang vom Bett und salutierte kurz. ,,All time dealer! Be right back~!" Ben stand auf und griff nach dem grünen Kissen auf dem Bett an der rechten Wand, dann ging er zum türkisen Bett und nahm auch dieses. Beide Kissen legte er auf den Boden und setzte sich auf das türkise. ,,Erklär mir die Regel." Er saß im Schneidersitz und stützte sein Kopf auf seinen Händen. Ich setzte mich ihm gegenüber auf das andere Kissen.

,,Ganz einfach. Du wirst die Karten durch mischen, irgendeine Karte wählst du aus und ich sag dir genau welche das ist. Lieg ich richtig, gewinn ich." Ben lächelt. ,,Gewinn ich." Ich lächelte ebenfalls  zurück. Sieh zu. Ich gewinne. Ben streckte seine Handfläche aus und schon lag ein Karten deck auf seiner Hand. Sonic.Exe lag auf das grün bezogene Bett und sah gespannt zu uns. ,,Ich will die Karten haben. Durchgehen, ob das Deck komplett ist." Ben gab mir die Karten. Du hast gerade deine Niederlange unterschrieben. Ich ging die einzelne Karten durch, legte sie danach hinten wieder zurück. ,,Ok. Lass uns anfangen." Ich gab Ben die Karten zurück und er fing an sie zu mischen. Ich beobachtete seine Finger arbeit genau, merkte mir genau welche Karten er zwischen welche Karten legte. Wissen ist Macht und ich hab hier die Kontrolle. Ben hielt eine Karte hoch, die blaue rückseite zu mir. Sonic.Exe lehnten sich zu Ben um ebenfalls die Karte zu sehen. ,,Herz Dame. Ich bedanke mich für deine Bereitschaft. Ich hoffe du hast Zeit. Ich bin sehr neugierig geworden. Mister Geist." Ich nahm Ben die Karte ab und legte sie auf den Boden. Die Herz Dame lächelte in Bens geschocktes Gesicht.

~~~~~~~~~~
Keiner kann mich vom schreiben stoppen!! Ich bin nicht süchtig. Ich bin nicht wahnsinnig.....ich hab einfach nichts besseres zu tun ;-;

Frage. Soll ich längere Kapitel Schreiben und dafür vielleicht weniger Posten oder bei ca. 1000 Wörter (wie dieses kapitel) bleiben und eine wiiiiiirklich lange Geschichte haben.
Die Sache ist wir sind schon bei Kapitel 18 und es ist noch nichts passiert....ich hab noch vieles geplant was die Charactere erleben müssen. Aber das dürfen die auch nicht von Tag 1 auf Tag 2 erfahren.

Sina muss halt die anderen besser kennen lernen. Ihr verlangen nach wissen ist Teil ihres characters, dazu muss man in einer Geschichte ja auch ein Strang zu den anderen Charactere entwickeln.
Also längere Kapitel oder eine Geschichte mit vielen kapitel?

Lasst mir eure Meinung da ;)

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt