*Ben*
,,Kannst du herausfinden, was das für ein Stein ist?" Ich nahm Jeff die Kugel aus seiner Handfläche und sah sie mir an. ,,Sie schoss gegen eine Betonwand, ich hoffe die Schäden sind daher nicht zu schlimm." Ich drehte die Patrone zwischen meine Fingern und sah mir den lila, bläulichen stein an, der leicht zersplitter war, trotzdem bin ich mir sicher, dass ich ihn identifizieren kann. ,,Geht klar. Aaaaber. Ich weiß nicht wann ich das herausfinden kann. Es gibt so viele Steine. Wer weiß, vielleicht ist es nur eine unterordnung von einem Kieselstein." Jeff zuckte mit den Schultern und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Ich bin mir sicher, irgendwann findest du eine Antwort." Und somit drehte sich Jeff um und verließ das Zimmer.
,,Gamer Nacht fällt also heute aus?" Ich legte die Kugel auf den Tisch und drehte mich mit den Stuhl, auf den ich saß, paar mal in mitten des Raumes. ,,Ja, wenn ihr wollt, könnt ihr zocken. Ich verzieh mich dann wo anders hin." Herobrine wollte was erwiedern, doch da klopfte es an der Tür und Red öffnete sie. ,,Hey stör ich?" Ich schüttelte den Kopf und winkte ihn ins Zimmer rein. ,,Du hast die erlaubnis dieses Reich zu betretten." Red schloss die Tür hinter sich und sah zu uns zwei rüber. ,,Langeweile?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Wie kann man dir behilflich sein? Zocken wird mehr heute Abend, ich hab Sonic und Silver für den Nachmittag abgesagt. Wenn dann also ohne mich." Red zuckte mit den Schultern. ,,Ich dachte, wir könnten zu zweit was unternehmen." Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Zu zweit?" Red nickte. ,,Also eigentlich, muss ich diese Kugel untersuche, da sie ziemlich gefähr...gehen wir zu dir oder zu mir?" Red grinste und zeigte auf mich, ich erwiederte mit einen Grinsen. ,,Na dann, los gehts, versuch mitzuhalten." Ich griff nach Reds Arm und fing an mich aufzulösen, er direkt hinter her.
Während ich auf beiden Sohlen in Unruhstadt ankam, hatte Red mehr Probleme mit der Landung. ,,Wooowhhh..." Überrascht sah er sich um. ,,Das ist dein erstes mal in einer anderen Welt oder? Tja! Willkommen im besten Spiel der Zelda Reihe!! Willkommen in Majoras Mask!!" Rief ich, zeigte wie stolz ich auf mein zu Hause bin, präsentierte es wie ein seltenes Kunstwerk. ,,Nicht schlecht." Bedankend verbeugte ich mich. ,,Aufpassen." Mit nur einen Gedanken veränderte sich unsere Umgebung und wir waren auf den Uhrturm. Ich setzte mich an den Rand und zeigte auf den Platz neben mir. ,,Du wolltest reden." Etwas überfordert kam Red zu mir und setzte sich dann ebenfalls an den Rand. Neugierig sah er sich um, wobei sein Blick am Himmel blieb. ,,Ähhmmm....ist das normal?" Ich sah ebenfalls nach oben, direkt in die zwei großen Augen des Mondes. ,,Ja, das ist normal." Weiterhin starte ich auf den Mond, während Red weiter redet. ,,Ziehmlich bedrohlich, aber denoch so mächtig. Ist da deine Kerndatei drin?" Mit dieser einfachen Frage hat er einen sehr empfindlichen Nerv getroffen. Sofort ließ ich ein Schwert erscheinen, legte es an seinen Hals, sah weiter zum Mond. ,,Ich denke nicht, dass dich was angeht, wo meine Kerndatei versteckt ist. Du hast kein Recht drauf zu wissen wo mein Lebensquelle ist." Red kicherte nur und langsam, wand ich mein wütendes Gesicht zu ihm.
,,Ein solches Schwert mit nur einer Hand halten...du musst wirklich stark sein." Er wechselt das Thema? Er schmiss sich zurück, legte sich auf den Rücken. ,,Was glaubst du, wer von uns ist stärker?" Ich ließ mein Schwert verschwinden und sah zu ihm. ,,Da dein Spiel älter ist, ist es eigentlich klar, dass du stärker bist aber...." Ich sprang auf, ging auf ihn zu, riss ihn am Kragen hoch und veränderte erneut die Umgebung. Innerhalb einer Sekunde, waren wir oben im Felsenturm, ich hielt ihn über die rießige Schlucht, Spannte mein kompletten Arm an um ihn nicht ausversehen fallen zu lassen, aber auch um stärke zu zeigen. Mir gefällt es nicht, wie Red sich mit mir anlegt. ,,In meiner Welt, bin ich deutlich stärker!" Knurrte ich, beendete mein Angefangen Satz.
Panisch hielt sich Red an meinen Arm fest, schluckte schwer. ,, Wusste gar nicht das du so gefährlich werden kannst." Ich seufzte. Ließ ihn los und veränderte gleichzeitig die Umgebung, sodass er weich auf eine Deku Blume landete. ,,Ich kann, aber werd es nicht gerne. Vor allem nicht vor Familie." Ich setzte mich ihn gegenüber, sah in den kleinen Teich zwischen uns. ,,Du siehst mich als Familie?" Ich nickte schwach. ,,Jeder in diesem Haus ist Familie." Red sah ebenfalls in die Pfütze. ,,Weißt du was mit Silver falsch ist? Ich wohn hier zwar nicht lange, aber....mir scheint es so, als wäre er nicht er selbst. Mag er mich nicht?" Ich lachte kurz auf. ,,Wenn du es so stellst, mag Silver niemand von uns. Er....verhälts sich komisch, zurückhaltender. Aber ich weiß nicht warum." Red zupfte an den Blüten. ,,Hast du mit ihm geredet? Du bist ihm ja davor gefolgt." Ich sah mit gehobener Augenbraue zu ihm. ,,Machst du dich um ihn sorgen? Ohhh~ Sag bloß du hast dich in ihn verschossen." Neckte ich ihn mit einen breiten grinsen. Red lachte. ,,Verschossen nicht. Es ist mehr...wir beide sind aus Pokemon. Vom gleichen Erschaffer, von der gleichen Familie. Meine Sexuallität hat da nichts mit zu tun." Sexuallität? Er nahm das gerade zu ernst oder? ,,Bist du Gay?" Fragte ich grade aus raus. ,,Bi." Antworte er kurz und zuckte mit den Schultern. Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern, interessant zu hören. ,,Silver geht es gut, ich glaub...er muss sich nur daran gewöhnen das es jetzt zwei vom Pokemon Spiel gibt. Wir haben nicht wirklich über seine Probleme geredet...Nur über Familie." Red grinste. ,,Na dann, hoffentlich geht es ihm bald besser und er sieht mich genau wie du als Teil seiner Familie." Ich nickte und streckte meine Hand aus. ,, Na komm. Es ist bald Abends. Ich teil auch ne Tüte Chips. Zocken kann ich heute leider nicht mehr." Red lächelte und nahm meine Hand. Zusammen lösten wir uns auf und landeten wieder in meinem Zimmer.
Direkt fiel mir Sina ins Auge. ,,Na, wieder zurück?" Sina wandert oft von der Bibliothek zurück in mein Zimmer und ließt hier dann ihre Bücher. Nach einigen Sekunden fiel mir der Stein in ihrer Hand auf. Die Patrone die Jeff mir gegeben hat. Aber warte.... ,,Sina du weißt nicht zufällig wie was das für ein Stein ist oder?" Ich zeigte auf ihre Hand und sie sah runter. ,,Ich weiß nicht wie er heißt...aber ich weiß das er einmalig ist. Und ich weiß auch wo seine einzige Quelle liegt."
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...