*Sina*
Glitchy Red betratt das Zimmer, schloss die Tür hinter sich. ,,Hey. Wollte fragen, ob ich auch rein darf." Sonic sprang sofort auf und war direkt neben Red, drückte ihn am Rücken, tiefer ins Zimmer rein, bis er ihn auf den Sandsack schubste. Etwas verwirrt sah Red zu ihm auf. ,,Bro. Jeder Gamer, ist ein Freund. Wir teilen hier Blut,schweiß und chips. Du bist immer willkommen!" Red lächelte, was Sonic grinsend erwiedert. Ich beobachtete Red, etwas erschien mir komisch. ,,Ist es normal, dass alle einfach so hier in dein Zimmer dürfen." Ich sah runter zu Ben, der auch Red beugte und danach zu mir sah. ,,Mhh? Jaja klar. Hier im Haus sind wir alle Familie und wir Gamer sowieso." Ich beobachtete Red mit verengten Augen. Er ist anders. Sein Glitchen hatte gestern ein durschnitt von 5, 34 pro Minute. Heute morgen auch, wenn nicht ein bisschen verschätzt. ,,Also Sina...wo waren wir?" Ich zählte die Sekunden weiter, behaltete Glitchy Red im Auge. 183, 184, 185. ,,Deine Seele ist verbunden mit der sogenannten "Kerndatei". Wenn du dich in der Realitäts verfestigt, zieht deine Seele Daten aus der Kerndatei, dies schwächt deine Seele. Vermutung. Wenn du dies zu oft machst...stirbst du erneut?" Ben nickte. ,,Aber dadurch, dass ich hier in meinen Zimmer bin, verbrauch ich nicht allzu viel Energie." 215,216, 217. ,,Bei welchen tätigkeiten wird deine Energie stärker in gebrauch genommen." Ben überlegte kurz. ,,Mhhh auf jedenfall das Verwirklichen von anderen Datein. Aber auch stärkeres kontrollieren von Geräten." Ich nickte leicht. ,,Ok. Verstanden. Ich vermute dann auch, dass die aufbrauchung deiner Energie deinen Tod bedeutet." Ben nickte. ,,Aber ich verbrauch persönlich sehr wenig Energie. Ich hab viel und verbrauche wenig, dass meiste eigentlich wenn ich rum alber mit Jeff und Jack." Sein Nebensatz sagte er zu sich selbst, in ein Tod der anmerken lässt, dass er weiß das es nicht sehr klug ist. 350, 351,352.
Wir schwiegen. Ben hatte sich aufgerichtet und sitzt nun neben mir. Die anderen haben ein Spiel angefangen, zusammen auf den Fernseher gestartet. ,,Willst du nicht mit machen?" Fragte ich nach einer Zeit. Plötzlich überkam mich eine Welle an Kopfschmerzen. Die Luft hier ist schlecht. ,,Passt schon." Ben griff nach den Stoff und legte ihn vorsichtig auf die Seite. Lehnte sich gegen die Wand. Vorsichtig lehnte ich mich an ihn, zog meine Knie zu mir. Es wird spät. 674, 675... ,,Ben..." Flüsterte ich leise. Ben lehnte sich leicht über mir, griff unter sein Kissen und holte ein kleines Handheld raus. ,,Was gibts?" Flüsterte er genauso leise zurück. ,,Glitchy Red glitcht nicht mehr so stark wie gestern. Das Verhältnis im Bezug zur Zeit hat sich erweitert." Ben sah ebenfalls zu Red. ,,Er hat noch kein einziges mal geglitcht, seit er hier im Zimmer ist. Seine Haare sind nass und nicht fettig. Er hat geduscht. Bringt euch duschen mehr Energie?" Plötzlich lachte Sonic.Exe laut los und fiel sogar auf den Boden, auch Herobrine lachte. Nur ich und Glitchy Red schienen verwirrt. Sonic.Exe versuchte, wirklich versuchte aufzuhören zu lachen und richtete sich langsam auf. ,,Ja...duschen bringt uns mehr Energie, nicht wahr Ben?" Ben wurde plötzlich blass, blasser als sonst. Klappte seine Konsole zu und legte sie zur Seite. ,,Wag es ja nicht!!" Knurrte er wütend. Plötzlich wurde die Luft um Ben kälter. Von ihm schien eine art Druck sich in die Luft zu verteilen. Sonic.Exe grinste. ,,Wag. Es. Nicht." Plötzlich hörte man nur den Wind rauschen, die Tür neben der Zimmertür knallte auf und wieder zu. Sonic.Exe stand vorm Bett und schnipste mit all seinen Fingern. Kleine Wassertropfen flogen von seinen Fingerkuppen und landeten in mein, aber auch ins Bens Gesicht. Ich schrie sleber erschrocken, als Ben lauthalsig los schrie. Ich bin mir sicher er hat locker die Oktave A5 geschafft. Ben schüttelt wahnsinnig sein Kopf, fuhr sich durch die Haare, dauerhaft, ängstlich schreien. Auf einen Schlag verstummte der Schrei und Ben knurrte wütend. ,,You shouldn't have done that." Die ganze Situation endete damit, dass Ben aus dem Bett sprang und Sonic.Exe hinter her rannte. ,,Wa..." Murmelte ich nur verwirrt. ,,Ben ist Wasser scheu." Beantworte Herobrine für mich und Glitchy Red. Ich sah zur geöffneten Zimmertür. Ben ist hydrophob?
Nach einiger Zeit hat sich alles wieder beruhigt. Ben war zurück im Zimmer. Sonic.Exe war zurück im Zimmer. Die vier zockten irgendwas gemeinsam,während ich weiter auf den Bett saß und mein Kleid nähte. Fertig. Bald bin ich fertig. Bald ist es schon Abend. Nachts. Ich sah runter zu meinen Fingern. Sie zittern. Stress baut sich immer stärker und stärker in mir auf.
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...