Red//K 15

149 5 19
                                    

*Schattnina*

Gemütlich rollte ich mich zur Sonne und drückte mich an Smile dog. Die Sonne erwärmte meine Wangen, nur meine Augen, wurden von den Schatten der Blätter und von Smile Dogs Fell geschützt. Langsam öffnete ich meine Augen und streckte mich. Mein Arm bohrte sich unter Smiles Bauch und blieb dort klemmen. Er legte sich drauf und leckte meine Hand ab. Ich rollte mich auf Smile und er winselt genervt. Plötzlich quitschte die Tür  und Schritte nährten sich dem Bett.  ,,Guten Morgen Engel." Jeff setzte sich zu mir aufs  Bett und strich mir über den Kopf. ,,Morgen~" Murmelte ich und drückte mich an Smile. ,,Wie wärs mit Frühstück für dich... und danach trainieren wir ein bisschen. Damit dieses dumme Misstück dich nicht nochmal in die Finger bekommt." Ich stöhnte genervt und versuchte mich unter Smile zu verstecken. Jeff lachte und versuchte mich raus zu ziehen. ,,Wir können ja nachher nochmal jagen gehen, wenn das Training gelingt." Ich schaute raus und lächelte. Warum weiß dieser Killer wie man mich dazu kriegt alles zu tun. ,,So lang wie ich will!?" Fragte ich sicherhalber nach, wollte nicht das Gestern nochmal passiert. Jeff grinste mich an und ich wusste, dass das ein klares Ja war.

Ich sprang auf und rannte zum Schrank, griff gerade nach mein Oberteil, als ich Sina bei der Tür sah. Ich ließ mein Tank top los und starte sie mit tauben gleidmassen an. ,,Du hast dich gut erholt?" Ich nickte. ,,Wegen DB, geht es mir nie lange schlecht." Sie nickte und wollte sich gerade vom Zimmer abwenden, als ich nach ihr rief. ,,Sina!" Sie hielt inne, doch sah fokusiert auf den Boden. ,,Wenn du möchtest kannst du mit mir Frühstücken, ich frag Jack oder mit mir Trainieren!" Rief ich erfreut. Doch sie lächelte und sah zu mir hoch, leider lehnte sie ab. ,,Danke, aber nein Danke. Das ist etwas, was zu deinem Alltag gehört. Ich muss jetzt erstmal selber sehen, was ich hier machen kann." Sie sah zu Jeff und auch er lächelte leicht. Was ist jetzt schon los? Sina schloss die Tür und ihre Schritte konnte ich noch draußen hören. ,,Was hast du gemacht?" Fragte ich Jeff und zog mein Nachthemd aus. ,,Nur ihr ein zwei tipps gegeben." Murmelte Jeff und drückte sein Messer in mein Nacken. Ich schmunzelte. ,,Du willst gar nicht, dass ich besser bin, du willst nur ein Grund haben mich abzustechen." Jeff lacht und lehnte sich von hinten an mich. ,,Dafür brauch ich ein Grund?"

Ich teilte mit Jack mein Frühstück und eilte runter und raus aus der Haustür. ,,Gut gegessen?" Fragte Jeff und stützte sich von der Hauswand ab. ,,Yep yep~ Auf gehts!" Rief ich und wollte auf Jeffs Rücken klettern, doch er drückte mich wieder runter. ,,Nop. Du musst gehen. Glaubst du nicht langsam du wirst zu alt fürs getragen werden?" Sofort schüttelte ich den Kopf.  ,,Es kommt nicht aufs Alter an. Sondern auf die Größe! Und jetzt nimm mich!!" Schrie ich und streckte meine Arme nach oben aus, bleib stehen und biss auf meine Unterlippe. Jeff seufzte und hob mich hoch, setzte mich auf seine Schulter und pfiff nach Smile dog. Zusammen gingen wir zum See um dort die nächsten Stunden zu verbringen.

Jeff warf den Rücksack, wo höchstwahrscheinlich Wasser und Snacks drin sind, zur Seite und zog sich den Hoodie aus, sodass er in T-shirt trug. ,,So Engel. Schwanz raus." Ich zuckte leicht zusammen und sah zu Boden. Fummelte mit meinen Fingern und kaute auf meine Zunge. ,,Was los?" Fragte Jeff und sah verwirrt und besorgt zu mir runter. ,,Ich will nicht das du mich kaputt siehst..." Jeff seufzte erleichtert, wusste jetzt was mein Problem ist. Er kniete sich vor mich hin und strich einige meiner Haare nach hinten. Neugierig schielte ich zu ihn hoch. ,,Engel. Schattnina. Könnte ich es, würd ich dir die Flügel raus reizen, damit du siehst, dass du immer mein Engel bist und bleibst." Ich lächelte. ,,Egal wie kaputt du bist. Selbst wenn du explodieren würdest, ich seh dich immer noch als ein Engel. Eine Kreatur, die vom Himmel gefallen ist und nicht zurück will. Meine Wangen färbten sich leicht schwarz und ich sah hoch zu Jeff mit einem zurückhaltendem lächeln. ,,Gibst du mir dein schwanz?" Ich atmete tief durch und holte mein Schweif raus. Mit einer langsamen ruhigen Bewegung legte ich mein Schweif auf Jeffs Hand. Er strich über ihn und leichte klebende schwarze Fäden klebten an seinen Finger und lösten sich dann wieder von sein Finger. ,,Wie geht es dir?" Ich versuchte den Schmerz zu unterdrücken. ,,Besser als Gestern. Nicht perfekt." Mein Schweif war dünner und gekrümmt, hatte am Ende eine hacken form. Es fällt mir schwer ihn zu bewegen. Plötzlich knickten meine Beine weg und ich fiel zu Boden. ,,Engel!" Rief Jeff und stützte mich. ,,Mein Popo tut weh...und wird langsam warm.." Jeff lächelte. ,,Dann bleibt heute der Schwanz weg. Heute nur Körper." Ich murrte beleidigt und zog den Schwanz weg.

,,Los gehts!" Rief Jeff und rollte sein Schultergelenk. ,,Los Gehts!" Lächelte ich und ging runter, näher zum Boden, meine Beine weit auseinander um mein Gleichgewicht zu halten. Jeff ging auf mich zu wollte mich schlagen, doch ich zog meine noch weiter auseinander und lag auf den Boden, wich den Schlag aus. Ich stützte meine Hand auf den Boden, zog meine Beine zu mir und stützte mich nur auf meinem Arm. In einer schnellen Bewegung trat ich Jeff in den Bauch. Er taumelte zurück. Das war meine Chance. Ich rappelte mich auf, sprang hoch, klempte dabei meine Füße in Jeffs Gürtel ein und Schlug zu. Jeffs Kopf neigte sich zur Seite, doch dann lachte er. Überrascht sprang ich von Jeff weg. 1 2 3. Ich hatte zwei Sprünge abstand zu Jeff. Er lachte weiter. Dann grinste er mich an. ,,Das war alles?" Auf Jeffs blasser Haut war nur ein kleiner Kratzer von meinem Fingernagel abgebildet. ,,So süß, mein kleiner Engel ist immer noch so hilfslos wie immer." Wütend knurrte ich und ballte meine Finger zu Fäusten. ,,Ich bin stärker...stärker als damals...." Jeff lachte. ,,Ja. Aber auch nur mit Schwanz." Ich knurrte. ,,Nein!" ,,Doch~" ,,NEIN!" ,,Doch~" ,,NEIIN!!" Wütend drehte ich mich im Kreis und ließ dabei mein Schweif durch die Gegend. Jeff schrie erschrocken auf und warf sich auf den Boden. Konnte mein Schweif ausweichen, nicht so wie die Bäume um uns herum. ,,Whooa..." Rief plötzlich eine fremde Stimme. Sowohl Jeff als auch ich sahen zu der Baumline und sahen..ein zweiten Silver? Er war wie Silver..nur mit einer anderen Kappe...eine Jacke...eine normaler Haut...rote Augen..guter Laune. Und alles andere als Silver!  ,,Wer bist du?" Schrie Jeff wütend und der fremde machte ein Schritt nach hinten, er sah überrascht aus. Doch gleichzeitg passierte noch was anderes. Sein Körper teilte sich kurz. Fast wie bei den Gamer...nur anders. Wer ist das?

~~~~~~~
Hab mir ganz viel Mühe beim Bild gegeben. Jaaa!!! Wir haben ein weiteren neuen Character. Freut euch schon darauf~

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt