Ich will nicht //K43

70 4 34
                                    

*Sina*

In Windeseile war Nina weg. Slender teleportierte sich in den Raum und sah zu Jeff. ,,Ist bei dir alles ok?" Jeff nickte schwach und Jack antwortete. ,,Man kann es nähen." Slender hilt uns alle ein Tentakel vor die Nase um uns wieder rein zu schicken.

Direkt im Wohnzimmer sah man Nina, diese lag, vor Schmerzen die Hände in den Stoff krallend, auf dem Sofa. ,,Es gibt hier ein großen "erste" Hilfe Koffer. Den Gang entlang und links. Den kannst du für Jeff benutzen." Weißte ich Jack hin. Doch Jeff protestierte. ,,Was ist mit Schattnina?! Um die sollte man sich zu erst kümmern." Ich nickte und ging auf sie zu. ,,Das werde ich übernehmen." Ich hörte wie Jack Jeff überreden konnte und zusammen mit ihm das Wohnzimmer verließ. Gut so. Das könnte dreckig werden.

,,Ok. Jungs ich brauch Hilfe. Sonic.Exe in der Nähe, 4527 Meter entfernt ist ein Krankenhaus. Ich brauche Blut transfusions Beutel, die Gruppe ist egal. Ist es möglich die zu beschaffen?!" Sonic salutierte. ,,Jep! Ich bin gleich wieder da!" Wand er sich an mich. ,,Herobrine! In 2 Sekunden müssen die Kameras eingefroren sein!!" Rief er noch schnell, bevor er los rannte. Genervt stöhnte Herobrine, doch rannte schnell nach oben, ich schätze um an sein Laptop zu gehen. ,,Ben. Drittes Fach in der Gefriertruhe. Eiswürfel! Jetzt." Ben nickte und bog in die Küche ab. Ich sah rüber zu Silver. ,,Dich frag ich erst nicht." Er nickte und setzte sich auf die Armlehne des Sofas. Ich sah rüber zu Hoodie und Masky. ,,Meine bitte an euch ist bischen mehr verlangt. Unten im Keller müsste es eine Säge oder eine Axt geben....problematik. Ich weiß nicht wie verrostet sie sind. Eine saubere scharfe Klinge brauch ich." Nina verstummte kurz. ,,Wofür." Das wird dir nicht gefallen..... Ich ignorierte sie. Ergebnis. Vielleicht stellt ihr Gehirn es harmloser vor. ,,Wir könnten Toby nach ein Hackbeil Fragen, wenn das auch reicht." Ich nickte. Ja. Das reicht auch...

Ich griff nach einem Marker und setzte mich hinter Nina, legte ihren Kopf auf meinen Schoss. Vorsichtig und nicht viel zu viel Druck aufweisend zeichnete ich eine gerade Linie über die Wunde. Sonic kam an mit den Blut und auch Ben brachte mir die Eiswürfel. Ich legte die eiskalten Würfel unter Ninas Rücken. ,,Weißt du wie man dein Flügelkreislauf beeinflusst?" Fragte ich sie sicherheitshalber. Sie schüttelt mit Tränen den Kopf. ,,Meine Flügel machen automatisch mein Blut kalt." Normaler Schutzreflex. Ich griff nach einem der Transfusions Beutel und öffnete die Kappe. ,,Trinken. Du brauchst viel Energie." Das ließ sie sich nicht zweimal sagen.

Bald kamen auch schon Masky, Hoodie und Toby. ,,Du brauchst Hilll...heiliger Thunfisch was ist mit Schattninas Bein passiert?!" Geschockt sah Toby auf den Klumpen der einst ein funktionierender Fuß war. Doch jetzt kann man nichtmal die Spuren von Zehen erkennen. ,,Ich möchte das du auf diese Line mit dem Beil einschlägst!" Befahl ich ihn und zeigte auf die von mir gezeichnete Linie. Nina riss die Augen auf und sprang auch zu einer sitzhaltung auf. ,,Nein!!" Schrien sie beide gleichzeitig. Auch die anderen waren nicht wirklich begeistert. ,,Es muss sein. Sonst wird Ninas Bein nicht heilen. Mit Pech sind steinsplitter in ihrer Blutband. Die müssen schmelzen und das ist der Weg dazu!" Ich drückte Nina wieder zu mir runter. ,,Sina. Das muss man nicht machen! Mir geht's gut! Ich spüre den Schmerz nicht mehr." Und das ist das schlechte. ,,Du wirst ihr Bein nicht abhacken! Wir sorgen dafür das Nina Schmerzen spürt. Dies spricht ihr Rückenmark an, ihr Nervensystem!! Es wird die Flügel zu einem stärkeren Blut Ausstoß bringen! Ihr Blut kühlt und heilt schneller! Es wird dadurch stärker!" Versuchte ich aufs schnelle zu erklären. Doch Toby schüttelt den Kopf. ,,Ich will Schattnina nicht weh tun!!"

Plötzlich stand Silver auf und nahm Toby das Beil aus der Hand. ,,Ich hab damit kein Problem." Ich nickte und griff nach Bens Hut um es Nina zwischen die Zähne zu drücken. Sie schüttelt den Kopf und weinte noch mehr. So gut es ging mit ihren überanstrengen Tränendrüsen. ,,Lass ruhig alles Raus. Jedes Harmon von Stress, von Wut oder sonst was. Tob dich aus." Silver drehte das Beil zwischen seinen Fingern. ,,Das werd ich." Grinste er, holte aus und schlug das erstemal aus, traf Schattninas Fuß über den Knöchel. Ein lauter, aber auch verstummter Schrei sprang aus Ninas Kehle, riss ein zwei Stimmbänder mit sich. Die Wunde heilte. ,,Nochmal. Bis ich Stopp sage." Wieder holte Silver aus, traf an der gleichen Stelle. Nina versuchte sich zu winden, doch die anderen hielten sie mit mir fest. Sie krallte sich ins Sofa, zeriss es. Wieder und wieder schrie sie laut auf. Irgendwann kam sie dann auf die Idee den Stoff aus ihren Mund zu ziehen. ,,JEEEEFFFF!!!!!" Schrie sie in einen hellen schrillen Ton. Das wird Ärger bringen....

Die nächsten Minuten verbrachten Masky und Hoodie damit Jeff unten am Boden zu halten, während wir anderen Nina ans Sofa hielten. Silver schlug noch mal drauf. Ich erkannte nur schwer, wie abgestorbene Muskel und Sehnen sich neu bildeten. Wieder schlug Silver zu. Hielt sich nicht zurück. Nina brachte nur noch ein erschöpftes schmerzendes Keuchen von sich. Ihre Muskel wurden schwächer. Sie spannte sie nicht mehr so an, sie zuckte nicht mehr nach dem Verlangen von Flucht. Wieder schlug Silver zu. Nur kurz zuckte ihr rechter arm, krallte sich in den Stoff und ließ ihn wieder los.

,,Du kannst aufhören." Wies ich Silver hin. Erneut heilte die Wunde vom Einschlag der Klinge. Kleine schwarze Adern waren sichtbar und gingen runter zum Fuß. Langsam fing sich an neue Haut zu bilden. ,,Was war das?" Fragte Jack verwirrt, der einfach mit der Masse gegangen ist und Schattnina ebenfalls festgehalten hat. ,,Wüsst ich auch gerne!!"

Rief Jeff aufgebracht, wurde immer noch auf den Boden gedrückt. ,,Eine Art Push up für Schattninas Blut. Ich konnte den Heilungsprozess für DB beschleunigen." Plötzlich hob Schattnina ihr gesundes Bein und trat Silver  ins Gesicht. Mit einem Tritt ins Gesicht flog Silver durch den halben Raum und traf gegen eine Glasvitrine. Panisch riss sie sich von den anderen und stolperte zu Jeff. Wütend knurrte sie und ließ ihren Schweif erscheinen.

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt