Training//K20

173 6 27
                                    

*Sina*

Die Gamer sahen sich gegenseitig an, bis Lost Silver seine Stimme erhob. ,,Sagt ihr nichts. Sie ist Bens Spielzeug. Er soll sein Tod selbst unterschreiben." Ich starrte Lost Silver an. Wollte wieder was sagen, als die Tür sich wieder öffnete. ,,Kannst dir ruhig ein platz suchen. Sind gerade Mario Kart am zocken." Ben kam wieder zurück, hinter ihm Glitchy Red. Sofort verdrehte Lost Silver seine Augen. ,,Muss das sein? Wir sind 4 Gamer!! Weil die meisten Spiele 4 Multiplayer zulassen!" Ich beeugte Glitchy Red ignorierte Lost Silver. Seine Augen sind rot, erinnern mich an die rubin roten Augen von Schattnina. Aber...er hat keine schwarze Sklera wie Ben. Heißt das er wurde nicht wiedergeboren? Die Augen von den drei hier sind so fazinierend. Ich will wissen, wofür sie stehen. Plötzlich stand Ben vor mir. Ich war zu sehr in meine Gedanken fokusiert. ,,Ich darf?" Fragte er grinsend und zeigte auf seinen Sandsack, vor dem ich stand. Ich ging zur Seite und machte mich auf den Weg zur Tür, Glitchy Red hat während meiner Gedanken sammlung sich auf das grüne Bett gesetzt. ,,Ach ja...Herobrine. Ich wollte fragen, ob ich einige T-shirts von dir haben kann. Ich möchte mir neue Kleidung nähen. Nur falls es in Ordnung ist." Herobrine war etwas überrascht, doch legte dann sein Kontroller weg und rannte zu dem Kleiderschrank. Er griff nach einige Stoffen. Alle die gleiche, all die Farbe die ich mag.

,,Nimm so viele wie du willst. Ich kann mir immer neue herstellen." Ich verbeugte mich dankend und klemmte die Stoffe unter mein Arm. ,,Ich wünsche euch dann noch ein guten Abend. Ben...wir hören noch von einander." Ben grinste und winkte mir zum Abschied. ,,Bye bye Sinchen~" Ich schloss die Tür hinter mir. Seufzte genervt und lockerte all meine Anspannung.  Das war viel zu viel Stress aufeinmal. Schmerz breitet sich in mir aus. Ich starrte auf meine zitternden Finger. Meine Augen wurden feucht. Weg hier. Zurück ins Zimmer! Dort hab ich ruhe, ich kann dort einfach nähen, allein sein...  Ich nahm die Beine in die Hand und machte mich auf den weg ins Zimmer. Versuchte trotzdem ein normalen Gang zu symbolisieren. Im Zimmer angekommen haute ich die Tür zu und lehnte mich gegen das dunkle Hol...Robini. Gegen das Robini Holz. Ich hielt meine Hand gegen meine Stirn. Sie war so warm. Wie spät ist es? Ist es schon so weit? Ich schloss die Tür ab, atmete tief durch. Ich machte den ersten Schritt, mein Knie knickte weg, musste mich mit mein anderen Bein stützen. Der Schmerz steigerte sich. Oberschenkel, Hüfte, Muskeln. Sehne, Blut. ALLES!!

Ich griff nach dem T-shirt und zog dran. Raus. RAUS!! Ich zog stärker dran, meine Arme brennen. Irgendwann kam ich drauf, dass Oberteil über mein Kopf zu ziehen. Meine Haare fielen auf mein durchschwitzen Rücken. Weg!! Ich zog an mein Gurt und meine beiden Waffen fielen zu Boden. Ich zog an die Boxershorts. Verknotet. Mach auf!! Ich riss an den dünnen Seil, meine Finger brannten, so schnell wie das Seil an meine Finger rieb. Am Ende riss ich an der Seite und öffnete somit beide Boxershorts. Tränen strömten mitlerweile mein Gesicht runter. Ich schmiss mich aufs Bett. Gestern war es nicht so schlimm. Liegt es daran, dass ich wieder bei anderen wohne? Nein, es war immer da. Ich löste die Klammern von meinen Verband und rollte es so schnell wie möglich ab. So kam es das ich Splitter faser nackt auf dem Bett lag, Schwizend, Schmerzend, Weinen. Ich bin doch bei Nina.... Warum bin ich nicht glücklich? Nina bitte...beschütz mich.

*Schattnina*

Ich lächelte und sprang nach hinten. ,,Was ist los Jeff? Mit den falschen Fuß aufgestanden." Jeff rannte wieder auf mich zu, das Messer hoch gehoben in seiner rechten Hand. Kurz bevor das Messer mich traf, umwickelte ich Jeffs Hand mit meinen Schweif und hielt es auf einer Stelle. ,,Engel~. Wir haben gesagt, anfangs kein Schwanz." Ich zuckte mit meinen Schultern. ,,Wenn ich schon ein schwanz hab, will ich ihn auch nutzen. Du weißt gar nicht wie das ist ohne Jeff" Jeff zog eine Augenbraue hoch. ,,Wie du meinst. Ich mach dich trotzdem fertig." Plötzlich hob Jeff sein Bein und trat mir ins Gesicht. Durch die Wucht flog ich nach hinten und ließ Jeffs Arm los. Schmerzend landete ich auf mein Rücken und hielt meine Hände an mein Gesicht. ,,Aua aua aua...." Wimmerte ich. Plötzlich entfloh ein Schrei meinen Hals. Ich beugte mich hoch und sah wie das Messer tief in meinen Bauch steckte. ,,Ende?" Ich nickte und biss mir auf meine Lippen, wimmerte. Jeff zog das Messer raus, das Blut in mir, kehrte zurück in mein Körper und heilte meine Wunder. Tränen kullerten meine Augen runter und Jeff nahm mich vorsichtig in den Arm. ,,Alles gut?" Ich nickte und schmuzte mich an Jeffs Schulter. ,,Der Tritt tat nur weh." Entschuldigend strich mir Jeff über die Haare und stand langsam mit mir auf den Arm auf. ,,Es ist halt nicht einfach deinen Schweif zu entkommen." Jeff setzte sich auf den Stein und ich angelehnt auf seinen Schoss. Plötzlich hörte man ein Klopfen und ich und Jeff sahen rüber zu einen der Bäume. Glitchy Red stand neben ein Baum und hat gegen den Stamm geklopft. ,,Stör ich?" Fragte er und kam aus der Baumline raus.

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt