*Ben*
Es war mitten in der Nacht als ich bemerkte , dass die Matratze nicht mehr nass ist. Wo ist Sina? Ich öffnete meine Augen und richtete mich auf, rieb mir über die Augen und durch suchte das Zimmer nach Sina. Nachdem ich auch ins Badezimmer nach gesehen hab war klar, Nop, sie ist nicht mehr im Zimmer. Ich zog mir schnell ein Oberteil über und sah raus in den Flur. Es war stock duster, doch meine Augen erkannten trotzdem die Umrisse der Umgebung. Hat sie wieder ein Hungeranfall? Ich schlich mich leise runter und sah mich in der Küche um, doch auch hier war absolute Stille. Alles war ordentlich und der Kühlschrank ist voll...
,,Sina...wo bist du?" Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und überlegte. Ist sie vielleicht bei Schattnina? In meinen richtigen Bett? Dort unwahrscheinlicher... Ich wollte gerade die Treppe wieder hoch gehen, als ich die Labortür offen stehend sah. Hat Jack ein Hungeranfall? Ich stieg die wenigen Stufen wieder runter und betratt das Labor und tatsächlich leuchtete unten im dunkeln ein Licht. Ich stieg die Steinigen Stufen herab, ecklig kalt an den Fuß sohlen. Bei der letzten Stufe erkannte ich die Person an den blonden langen Haaren. ,,Hey Sinchen~" Flüsterte ich und schlich mich an sie heran. ,,Was treibst du hier mitten in der Nacht?" Fragte ich und ging auf sie zu. Doch ich blieb stehen, als sie sich umdrehte und irgendwas seltsames in der Hand hielt. Ich runzelte die Stirn und versuchte zu erkennen, was sie dort hatte. Es war wie ein Glasflasche. Ich schnippste mit den Fingern und schaltete das Licht im Zimmer an. Sina kniff die Augen zu vom plötzlichen Licht und ich erkannte in ihren Händen ein Einwegglas. Der Inhalt war komplett schwarz und...ich könnte schwören, da hat sich was drin bewegt. ,,Was ist das...." Fragte ich verwirrt und ging auf Sina zu, doch sie machte ein Schritt zurück. ,,Ben. Geh wieder hoch ins Bett. Ich komme bald nach." Ich bin verwirrt...und ja, in dem Glas bewegt sich etwas. ,,Was ist das?!" Fragte ich und zeigte auf das Glas. ,,Nichts." Ich verengte die Augen. ,,Als ob es für dich etwas gibt wie "nichts". Sag schon...." Sie seufzte und schüttelt den Kopf. ,,Ben. Es ist nichts wichtiges, es geht dich nichts an." Ich machte ein weiteren Schritt auf sie zu, doch plötzlich öffnet sie das Glas und der verdorbene Geruch kam mir sofort in die Nase. Ein Geruch von verdorbenheit den ich zu gut kenne. ,,Schattninas Blut....DB? Was hast du vor?" Sina seufzte, sah runter ins Glas und dann hoch zu mir. Mit einen steinenden entschlossenen Blick sah sie in meinen Augen und fing an zu erklären. ,,Als ich Nina operiert habe, hab ich ihr Herz ausgetauscht, ihr Blut ausgetauscht. Ich hab es zur Seite gelegt. Es war zu heiß für ihren Körper. Ich hab es entfernt und es konnte wieder abkühlen aber....es ist immer noch genauso gefährlich. Nina hat jetzt momentan das beste Leben in ihren Händen, was mit ihrer verstörenden Vergangenheit möglich ist. Ich werde den Rückweg in ihren zerstörtes Leben töten. Schattnina wird es nicht mehr geben." Sie öffnet einer ihre Hände und in ihrer Handfläche lag ein leuchtender blauer Stein mit einen lila schimmer. Ich riss die Augen auf als ich den Stein erkannte. Erinnerung wie Schattnina schreiend vor Schmerz auf den Boden lag, weil ihr Bein sich auflöste, weil ihr Blut sich auflöste, blitzten vor mein Auge. ,,Warte. WAS!? Du willst....aber...Sina! Siehst du den nicht, wie schlecht es Schattnina gerade geht?" Doch das machte Sina nur wütend. ,,Schlecht? SCHLECHT!? Ihr geht es momentan bestens! Sie hat eine gesunde Zukunft. Dieses Blut zerstört ihren Körper! Selbst ihr verstand ist vergiftet. Hast du sie mal gehört, sie hört Stimmen in ihren Kopf und das ist nicht normal. Ich weiß das. Es ist keine normale psyche Krankheit. Diese Stimme hat kontrolle über ihre Leiche übernommen, ihren Körper zerstückelt und war dabei ihre Seele zu verbrennen! Ich werde das nicht erlauben. Nach all dem hat Nina es verdient in Frieden zu ruhen, wenn ihre Zeit gekommen ist. Gerade jetzt muss sie sich einfach zusammen reizen und sich dran gewöhnen!" Ich knurrte zurück. ,,Ach halt dein Maul! Weißt du gerade, was du für eine Scheiße labberst!? Schattnina hatte noch nie Probleme mit ihren Blut! Ja, sie hat diese Stimme im Kopf und ja ich hab auch gesehen, was mit ihren Körper passiert. Trotzdem! So wie sie gerade drauf ist, will ich sie nicht länger erleben! Gerade jetzt bist du einfach egoistisch!" Sinas linke auge zuckte kurz. ,,Egoistisch!? ICH!? Ich versuch nur meine große Schwester zu beschützen! Ich versuch einfach, dass sie ein normales Leben hat-" Ich unterbrach. ,,Ein normales Leben in einem unormalen Lebenskreis! Sina! Ich bin unnormal! Und...ganz ehrlich, frag Nina! Hätte ich die Chance in mein altes Leben zurück zukehren.....ich würde ablehnen." Sina riss die Augen auf. ,,Du würdest ablehnen?"
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...