Wir haben sie //K51

105 5 61
                                    

*Schattnina*

,,Gib das her!!!" Schrie Silver und riss Sina die Sachen aus der Hand. Unabsichtlich oder nicht stieß er sie auch so zu Boden. Bevor irgendjemand reagieren konnte, riss Silver die Tür auf und rannte raus. Nichtmal Slenders Tentakel, obwohl er davor Silvers Gedanken lesen konnte, schafften es ihn aufzu halten. ,,Soll ich ihn holen?" Fragte Sonic und bereitet sich aufs laufen vor. ,,Nein." Antwortete Sina und richtet sich langsam auf. ,,Glitchy Red ist ein Verräter. Wir brauchen die Gamer hier. Die Verwüstung könnte abhör  Geräte oder GPS Signale verstecken, wenn nicht sogar noch schlimmer." Slender nickte. ,,Ich stimm Sina zu. Es wäre besser wenn ihr drei hier bleibt und das Haus durchsucht." Slender sah Richtung Jeff. ,,Kannst du mithilfe von Smile seine Spur aufnehmen?" Jeff nickte stumm und griff nach meiner Hand. ,,Schon auf den weg!" Mit ein pfiff rannte Smile hinterher, nahm Silvers Spur auf und leitet uns. Ich ließ Jeffs Hand los, sprang in die Luft, wickelt mein Schweif um ihn und zog mich ran, sodass ich auf sein Rücken saß.  ,,Was ist los?" Fragte ich verwirrt, verstand nicht was das Problem war. ,,Ich weiß es auch nicht ganz Engel. Aber das werden wir schon raus finden."

Jeff schlitterte den Hügel runter, kam bei einen riesigen Feld aus Rosen an. ,,Gut gemacht Smile. Nach Hause, hol die anderen wenn es Probleme gibt." Jeff Strich Smile über den Kopf und ließ ihn dann wieder den Weg zurück laufen. Ich löste mich von Jeffs Rücken flog übers Feld und sah Silver am Rande der anderen Seite. Er saß auf den Boden, dass Gesicht verdeckt auf den Boden. Vor ihm war ein tiefes Loch. ,,Jeff Da!" Wies ich ihn hin und zeigte auf Silver. Jeff ging durchs Feld, zu Silver, sah auf ihn herab. Ich landete vorsichtig in der Nähe der zwei, passte auf, keine Rose zu zertreten. ,,Was los?" Fragte Jeff und beugte sich zu Silver runter. Man hörte nur leise sein wütendes Knurren, als er sich auf Jeff warf und ihn eine Faust ins Gesicht traf. Jeff griff nach seinem Fäusten und versuchte ihn zurück zu halten, aber Silver schaffte es noch mal ihn zu schlagen. ,,Es ist deine Schuld!! DEINE!! Wegen dir mieses Arschloch ist Red bei uns! Wegen dir du verdammter Bitch hat er sie mir weg genommen!!" Jeff schaffte es Silver kurz weg zu stoßen, auszuholen und Silver selber ins Gesicht zu schlagen. Jeff hatte Blut und Dreck in seinem Gesicht, Silver nur Blut, was ihn aus der Nase lief. Ich stand nur daneben und sah auf beide. Soll ich die zwei auseinander ziehen?

Silver packte Jeff am Kragen, knallte seine Stirn gegen seine. ,,Wegen dir ist sie weg..." Ich selber war geschockt, als aus Silvers Augen Tränen sprangen. ,,Wegen dir ist die weg...." Das Feld war wie stumm geweht. Niemand redet, niemand reagiert. ,,Lost....Silver..." Schaffte es Jeff nur zu Murmeln, ehe das Chaos los ging. Plötzlich schossen Stangen aus den Boden. Riegelten Jeff und Silver in eine Art Käfig. ,,Was zum!?" Plötzlich erschienen bewaffnete Menschen aus dem Wald, umzingelten uns. Ich knurrte wütend, ließ meine Flügel und Schweif erscheinen. Sie zielten auf mich, aber sie werden es nicht schaffen mich umzubringen. Mit ein Sprung schaff ich es Abstand zu sichern und mit meinen Schweif die hinter mir töten. Die anderen wird schwer mit den ganzen Bäumen. ,,Renn!" Verwirrt sah ich zu Jeff. Er hatte die gitterstäbe umgriffen und seine Stirn dagegen gelehnt. ,,RENN ENGEL!!" Ich will Jeff nicht allein lassen... Ich drehte mich auf den Absatz um, machte eins zwei Schritte und sprang hoch in die Luft. Ich konnte gerade so mit meinen Flügel ausholen, als es mich schon erwischte.

,,Hier geblieben!!" Ich wurde an den schwanz gepackt und mit einer heftigen Wucht auf den Boden gezogen, biss mir die Hälfte meiner Zunge fast komplett ab. Hatte keine Zeit gegen die Stärke anzukämpfen oder mein Schweif zu schärfen. Ich knurrte wütend und schielte nach hinten. Red hat es geschafft mich zu packen. Ich wollte mich gerade auf den Rücken drehen und Red mit meinen Schweif den Kopf von den Schultern reißen, aber auch jetzt war er schneller. Er legte seine Hand zwischen meine Flügel, auf meinen Rücken. Das nächste was ich spürte war ein enormarer Schmerz, der durch mein kompletten Körper schoss.

*Jeff*

Ein schriller Schmerzensschrei verließ Schattninas Kehle. Ich musste mir die Ohren zuhalten. Seit langen hat sie nicht mehr so geschrien. Ich sah zu ihr. Jeder Muskel zuckte in ihren Körper, sie zappelt wie ein Fisch am Land. Spucke floss aus ihren Mund, ihre Augen weit aufgerissen. Red löste sich von ihr, Schattninas Körper fiel schlapp zu Boden. Er sah zu mir, hatte ein verdammt breites grinsen auf seinen Lippen.

Er hat dein Engel verletzt...

,,Du ehlendiger Hurensohn!" Ich riss an die Gitterstäbe, versuchte durch sie hindurch Red zu greifen. ,,ICH SCHNEID DIR DIE VERDAMMTE KEHLE DURCH!!" Ich holte schnell mein Messer aus der Tasche, warf es durch die Lücke der Gitterstäbe. Aber mein Messer traf nicht. Bevor ich Red ein Auge ausstechen konnte, glitchte er und weichte somit dem Messer aus.

Er griff an sein Ohr und schien irgendwas zu drücken. ,,Hier Alpha 12. Wir haben DB-267 gefangen und das Mädchen gesichert. Bringen sie ins Hauptquartier." Ich sah zurück auf Schattnina, ihre Muskeln zitterten weiterhin, als sie versuchte sich aufzustemmen. Red sah zu ihr runter.  Grinste. Er sah kurz zu mir, bevor er sich wieder zu ihr runter beugte. Er riss an ihre Haare, ließ ihren Körper biegen, bis dieser an seinen lehnte. Nur schwach konnte sie ihre Hände auf die von Red legen. ,,Ganz ruhig DB-267. Desto weniger Du dich wehrst desto besser wird es." Erneut schrie Nina laut auf, ließ ihre Hände erschöpft zur Seite fallen. Da erkannte ich die roten Blitze. Elektro schock...dadurch wird Engel nicht sterben. Aber es tut ihr weh. Es schwächt sie...

Ich riss die Augen auf, als einer der Soldaten nach Schattninas Hände griff und diese ankettete, danach diese an ihre Knöchel kettete.... Allein schon an ihren Augen, sah man das sie verloren war. Ihre Augen wurden glasig, als hätte sie den Sinn des Lebens verloren. Ihr Körper fiel zusammen, klappte zusammen. Wurde komplett taub. Sie ist in ihren Trauma gefangen.....

~~~~~~~~
Sorry Not sorry

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt