Panik //K32

96 5 29
                                    

*Schattnina*

Sofort sprintete Jeff los, während ich mich direkt von seinen Rücken abstieß. Wenn ich hier oben bin und Jeff unten, kann sie uns nicht beide treffen. Sie muss sich für ein von uns entscheiden. Ihre Sniper zielte hoch zu mir. Sie hat sich für mich entschieden. Ich lächelte. Wenn ich mit Jeff kämpfe brauch ich keine Angst haben. Bevor sie den Zünder drücken konnte war Jeff schon an ihrer Seite und holte mit seinen Messer aus. Jedoch...war sie schnell. Sie schaffte es mit einer schnellen Bewegung ihre Waffe nach vorne zu drehen und mit ihr Jeffs Messer abzublocken. Selbst Jeff hat damit nicht gerechnet, daher reagierte er auch zu spät, als die Sniperin ausholte und ein Tritt unter seinen Bauch landete. Jeff schrie, fiel auf seine Knie und hielt sich die verletzte Stelle. Die Sniperin nutze die Chance und hielt ihre Sniper an Jeffs Kopf. Doch sie hat mich vergessen! So schnell es ging wickelte ich mein Schweif um ihren Knöchel und zog sie weg, sodass der Schuss gegen Jeff daneben ging. Ich versuchte mein Schweif tief in ihre Haut zu drücken. Mit Glück kann ich noch ihre Muskeln durschneiden. Doch sie erhob wieder ihre Waffe und ich musste mein Schweif weg ziehen. Nochmal will ich kein Loch im Schwanz! Ich flog runter zu Jeff und blieb in seiner Nähe. Solang er sich erholt vom Tritt, pass ich auf ihn auf.

,,Engel. Kannst du ihre Waffe entnehmen? Sie blockt mein Angriff sonst!" Ich nickte. ,,Krieg ich hin!!" Ich zog meine Flügel zurück. Normalerweise flieg ich auf mein Gegner zu, dadurch bin ich schneller, aber jetzt kann ich nicht. Ein Schuss an meine Flügel und ich fall sterbend um! So kam es das ich auf sie zusprintete und meine Hände nach ihrer Waffe austreckte. Sie konnte nicht richtig zielen, war zu lange mit ihrer Wunde beschäftigt. Hab dich!! Ich griff nach der Waffe und wollte sie ihr entreißen, doch mein Plan ging nach hinten los. Sofort in der ersten Sekunde, wo meine Hände das Metall berührten. Ich schrie laut los und riss mich von der Sniper. Ich zichte und starte auf meine Hände. Meine komplette Handfläche war aufgeratscht, als wären einzelne teile meiner Haut Schichtweiße abgezogen worden. Verdammt tut das weh!!! Ich kann die Wunde nicht heilen. Ich kann ihre Waffe nicht anfassen!! Geschockt sah ich auf und sie hielt ihre Sniper schon bereit zwischen meinen Augen. ,,Ich wünsch dir einen schönen Ritt in die Hölle!!" Das nächste was ich realisierte war der panische Schrei, das klicken vom Abzug und das klirren wie Metall auf einander. Ich schrie vor Schmerz als die Kugel meine Haut aufriss und sich tief in meine Muskeln bohrte. ,,Ben..." Murmelte ich leise und drückte meine Hände gegen die Wunde an mein Bein. Ben hatte die Waffe runter gehauen, sodass sie in mein Bein schoss. Es tat so weh!! Aber besser als ins Gesicht geschossen zu werden. Sofort sprang die Schützin nach hinten und schaffte Abstand zwischen uns drei. Jeff kam sofort zu mir gerannt und hob mich auf sein Rücken. ,,Da bin ich voll aufgeladen und schon muss ich wieder meine Energie verbrauchen. Du schuldest mir was Jeff." Grinste Ben und legte sein Schwert auf seine Schulter.

,,Drei gegen ein? Unfair." Die Sniperin drückte irgendwas gegen ihr Ohr. ,,Hier spricht Beta-014. Die Mission ist für heute beendet! Ich erwarte den Befehl zum Rückzug!" Sie ging immer mehrer Schritte nach hinten bis sie am Rand stand. Ich kann sie schubsen!! Doch plötzlich herschte ein starker Windzug, helle Lampen schienen vom Himmel und man hörte laut stark die Rotoren des Hubschraubers. ,,Bis zum nächsten Mal DB." Sie hielt sich an einer Leiter fest, die extra für sie rausgeworfen wurde. An der Tür des Hubschraubers standen mehrere Leute mit Waffen, zielten auf uns. Doch kein Schuss fiel. Sie sicherten nur den Schützen....Und das schafften sie auch. Die Schützin wurd abgeholt und konnte entkommen. ,,Hinter her!!" Rief ich. Wollte nicht das sie noch einer meiner Nächte ruinieren kann.

Ich sprang von Jeffs Rücken wollte hinter her laufen, doch landete nur schreiend auf den Boden. Mein Bein tut weh... ,,Hey alles gut Engel. Es ist sowieso zu gefählich....wir gehen nach Hause." Ich murrte unzufrieden. Ich will noch nicht nach Hause. Doch ich ließ es zu. Jeff hob mich hoch und zusammen mit Ben in begleitung machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Zuhause angekommen rief Jeff sofort nach Jack und setzte mich auf die Sofa lehne. Abstützen kann ich mich nicht. Meine Handfläche tut bei jeder art von Kontakt weh. ,,Du bist wieder zu Hause." Murrmelte Sina und setzte sich zu mir aufs Sofa. ,,Und du bist wieder wach!!" Rief ich erfreut, freute mich wieder zu Hause bei meiner Familie zu sein. Auf Sinas Schoss lag ein Buch. ,,Ist das die gute Nacht geschichte?" Sie nickte stumm, sah sich das Loch in meinen Bein an. ,,Du bist verletzt." Gab sie von sich. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Es ist nicht so schlimm wie beim ersten mal. Ich bin es gewohnt den Schmerz zu spüren." Sina kicherte leicht sarkastisch, sah nach oben zur Decke. ,,Manchmal muss man Schmerz spüren um sich lebendig zu fühlen." Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein....desto Schmerz man spürt...desto näher fühl ich den Tod. Den Tod den ich nicht greifen kann." Bilder wie ich auf den Operations tisch lag kamen in mein Kopf. All dieser Schmerz. Ich fing an zu zittern, umklammerte mein Kopf. Einzelne Haarsträhne drückten sich in meine Wunden, einzelne Schnitte, einzelne Skapels, rein raus rein raus rein raus. Hört auf! Rein raus rein raus rein!! HÖRT AUF!! ,,Nini?" Flüsterte Sina leise und legte ihre Hand auf meine Hand. Bleibt weg!! Fasst mich nicht an! LASST MICH IN RUHE!! Bevor ich was dagegen machen konnte, irgendjemand warnen konnte, fing ich an Angst zu bekommen. Wie zu viele Angst. Panik!! Ich will nicht sterben. 'Du wirst sterben'Ich schrie lauthals los, fiel vom Sofa, spürte wie der Schmerz mein ganzen Körper entlang kroch. Ich hab erneut eine Panikattacke.

Dark Final (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt