*Jeff*
Vorsichtig legte ich das Kühlakku auf ihren Rücken. Sie schrie kurz auf, doch beruhigte sich dann wieder und schnurrte vor erleichterung. ,,Geht es dir jetzt besser?" Fragte ich mein kleinen Engel und strich ihr durch die Haare. ,,Ja~ Nur mein Bauch tut weh wenn, wenn ich auf ihn liege. " Ich lächelte und hob sie vom Tisch auf, um sie dann auf mein schoss zu setzten, achtete drauf, dass das Kühlakku da blieb wo es sein soll. Man spürte direkt wie all ihre Anspannung verging. Jack stand ebenfalls auf und ging zu einen der Schränke. Aus einen der Regal nahm er drei Transfusionsbeutel und kam zu uns beiden. ,,Eine kleine Belohnung für den tapferen Engel?" Fragte Jack und öffnet die erste Kappe. ,,JAAAA!" Schrie sie erfreut, keine Spur von Angst und schmerz. Soll ich eifersüchtig werden, dass Jack sie ebenfalls Engel genannt hat? Ich sah rüber zur Treppe und sah, dass das Fremde Mädchen immer noch da saß und zu Schattnina sah. Wieder zurück zu Schattnina, bekam sie gerade ein Pflaster auf die Wange und saugte den Blut beutel leer.
,,Du sagtest du kennst dich mit den Projekt Dark Blood aus?" Schattninas Blick schoss zu mir hoch, dann zu der Person, zu der ich die ganze Zeit sah. Schattnina nahm das Blut aus den Mund und schien verwirrt. ,,Wer bist du?" Fragte ich und drückte leicht Schattninas gesunde Hand. Sie fing an leicht zu zittern. ,,Mister Slenderman hat mich das auch gefragt. Ich hab ihn versichert euch auf zu klären, wenn es Nina gut geht und alle zusammen sind. Ihr werdet also oben erwartet." Das Mädchen richtet sich wieder auf und drehte uns den Rücken zu. ,,Warte!" Rief Engel und sprang von meinen Beinen. ,,Ich kenne dich oder?" Ein kurzes schnaupen entwich ihren Lippen, ihre Mundwinkel haben sich kein Stück bewegt. Meine Finger zucken kurz. Ich will ihr ein grinsen einritzen! Mich stört diese gerade emotionslose Linie auf ihren Lippen! ,,Du erinnerst dich nicht? Schon seltsam, dabei hast du mein Schädel gegen die Wand gehämmert." Ihre Stimme war ein leises flüstern, aber es war nicht wirklich wut raus zu hören. Sie hob ihre Haarsträhne an und unter ihr fand man eine kleine Narbe auf ihrer Stirn. ,,Die restlichen Antworten, werdet ihr alle oben bekommen."
Sie verließ das Labor und ließ uns beide zurück. Gerade als die Tür zu fiel, fiel Schattnina auf die Knie. Sie schrie und krallte sich in ihrer Schulter. Vorsichtig sah sie über ihre Schulter und versuchte ihre schwarze Markierung am Rücken zu sehen. Es ist ihr Blut was durch ihre dünne Haut glüht. Ich stand sofort auf und griff nach den Kühlakku um es wieder auf ihren Rücken zu legen. Vorsichtig zog ich an ihren Verband und klemmte das Kühakku darin ein. ,,Dein Kleid ist kaputt...ich kann dir mein Unterhemd geben, im Zimmer reparieren wir das dann ja?" Mein Engel nickte und strahlte. Ein perfektes Bild, wäre da nicht all das Verband und Pflaster an ihrer Haut. Für sie zog ich mein Hoodie aus und mein Unterhemd gleich mit. Ich half ihr beim anziehen und da stand sie. In meinen viel zu großen schwarzen Unterhemd, war sie bis zu ihren Knien bekleidet ihr Ausschnitt war sichbar bis zu ihrer Brust, doch sie war abgedeckt mit ihren Verband. Gut, so hat Ben keine Chance was dummes zu sagen.
Zu dritt gingen wir dann hoch und fanden ein seltsames Szenario vor. Slender saß auf dem auf gerichteten Sofa, vor ihm stand ein Seesel, wobei Hoodie und Maskie Links und Rechts daneben standen. Das Fremde Mädchen hob ihre Waffe auf. Erst jetzt? Sie fühlt sich anscheinend sehr sicher. ,,Das ist doch hoffentlich in Ordnung Mister, oder? Ich fühl mich mit ihnen besser." Slender nickte. ,,Ich würde das ganze Friedlich klären, sagst du mir was für Waffen du besitzt? Masky und Hoodie besitzten ein Messer, als auch eine einfache Pistole. Ich besitze Tentakel, die einen durchlöchern können, so was ähnliches besitzt auch Schattnina. Das sind die Sachen, die dich während unserem Gespräch am schnellsten umbringen können." Schattnina hob ihren Arm. ,,Slender....ich nicht. Mein Schweif ist..kaputt." Flüsterte ich leise. Ich versuchte den Schock nicht anmerken zu lassen. Keine Schwäche zeigen. Langsam hob ich Schattnina hoch auf mein Arm und flüsterte ihr ins Ohr. ,,Was ist mit deinen Schwanz?!" Sie flüstert genauso leise zurück. ,,Er wurde durchlöchert. Er ist geplatzt!" ,,Ich besitzte zwei Pistolen. Eine AMT Automag III und eine Glock19." Zog die Fremde wieder die Aufmerksamkeit auf sich und hob ihr Kleid leicht an, die Decke hat sie abgelegt. Sie trug darunter ein blaues Kleid, ziemlich ähnlich wie das von Schattnina, nur hatte ihres Knöpfe an den Trägern, sodass sie Ärmel trug die ihre Schultern verdecken. Ihr Kleid war auch etwas enger, leicht sah man ein Band um ihre Hüfte. Weit oben an ihren Beinen war ein Gurt, wo eine weitere Pistole hing.
Langsam ging sie auf den Sessel zu und nahm Platz. Sie verschrenkte die Beine übereinander und legte ihre gefaltene Hände auf ihre Knie. Was mir gerade jetzt auffällt, ist dass wir alle hier sind. Normalerweise führt Slender diese Gespräche privat, warum dürfen wir alle hier sein?!
,,Darf ich dir was zu trinken anbieten? Kaffe? Tee? Wir besitzen auch natürliches Wasser." Sie lächelte. So ein falsches lächeln hab ich zuletzt bei meiner Mutter gesehen, als sie mich anlog. Kurz vor ihren Tod....
,,Ich lehne das Angebot dankend ab. Ich hab gesehen, welche Chemikalie ihr alles besitzt. Botulinumtoxi, Fluor-Antimonsäure, Aflatoxi. Ich riskiere es nicht vergiftet zu werden." Ich sah rüber zu Jack und ich bin mir sicher, dass unter seiner Maske sein Mund weit offen stand.
,,Du scheinst dich mit Chemie auszukennen? Du musst...Oh verzeihung, ich hoffe es stört dich nicht das ich dich duze?" Wieder lächelt sie falsch.
,,Nein nein, bitte fahren Sie fort." Sie wedelt mit ihren Händen, zierte ihre Worte mit einer angebrachten Gestik und nutzte eine höffliche und erwachsene Wortwahl.
,,Ich selber besitze die außergewöhnliche Fähigkeit Gedanken zu lesen und wenn ich in dein Kopf seh...sehe ich ein Wissen, wobei die Bezeichnung Bibliothek untertrieben wäre." Sie kichert. Falsch.
,,Ich bedanke mich herzlich für das Kompliment. Ich wurde mit paar Besonderheiten geboren. Aber Thema passend finde ich wir sollten die Situation klar stellen." Sie lehnte sich vor und sah Slender von unten an. Überrascht sah ich sie an. Nach oben zu sehen, ist etwas, was ein selber als schwach definiert. ,,Ich hab es riskiert dieses Haus zu betretten, ohne wissen darüber zu haben was mich hier erwartet. Ich möchte das dieses Gespräch menschlich abläuft. Ich erleuter. Kein Gedanken lesen, keine Tentakel und keine weiteren Tricks. Dies soll ein sprachlicher austausch von Infos sein."
Slender nickte und die Fremde lehnte sich wieder nach hinten. ,,Wenn es dir recht ist, bin ich bereit dir meine Familie vorzustellen. Dafür möchte ich aber gerne dein Namen wissen und den Grund deiner Anwesenheit."
Mit ihren strahlend Blauen Augen sah zu mir. Obwohl mehr zu den kleinen Engel in meinem Arm. ,,Mein Name lautet Sina Firerubbin, ich bin hier um meine ältere Schwester aufzusuchen."
~~~~~~~~~
Oben das Bild soll Sina darstellen. Ähnlich wie Schattnina, aber nicht ganz. Ignorierd bitte das am Auge. Ich wollte ein Foto vor dem das ich das gezeichnet habe machen....aber hab's vergessen ;-;
Hoffe euch gefällt das Kapitel und die Geschichte ♡
DU LIEST GERADE
Dark Final (Creepypasta FF)
FanfictionSchattnina hat die Zeit erreicht, wo sie ihr Leben perfekt nennen konnte. Doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Diesesmal stärker als zu vor. Alte vergessene und neue Unbekannte, bringen die gesamte Vergangenheit wieder hoch und füllen...