*32*

3.8K 170 5
                                    

» Ich verspreche, dass ich jetzt nicht mehr von deiner Seite weichen werde « meint Levi und seine todernste Miene bringt mich zum Lachen.
» Das klingt wie eine Drohung « ziehe ich ihn auf, behalte aber ein Lächeln auf den Lippen.
» Du wirst mir noch dankbar sein « grummelt er, kann sich aber auch ein Grinsen nicht unterdrücken. Mittlerweile sind wir wieder auf der Lichtung und staunend beobachte ich die vielen Menschen. » Sind das hier alles Werwölfe? « frage ich ihn überrascht und meine Augen gleiten über die vielen verschiedenen Gesichter.

» Nein, aber der Großteil. Manche Wölfe finden ihren Mate unter den Menschen. So wie ich « erklärt Levi und zwinkert mir zu. Mein Blick bleibt bei Bloom hängen, die uns ebenfalls gesehen hat und uns zuwinkt. Mit Levi im Schlepptau gehe ich auf sie zu und werde auf die zwei Personen neben Bloom aufmerksam. Die Frau erinnert mich an eine ältere Version von Bloom. Sie schaut auf, als wir näher treten.

» Eliza, Thomas, das ist Helen « stellt Levi uns einander vor und ehe ich noch eine Begrüßung rausbringen kann, zieht mich Eliza in ihre Arme. Überrumpelt erwidere ich ihre stürmische Umarmung. Werwölfe sind anscheinend alles andere als scheu und ziemlich kuschelbedürftig.

» Tut mir leid, ich wollte dich nicht so überfallen. Ich bin nur so unglaublich froh, was du für unsere Tochter getan hast « meint Eliza, als sie sich von mir löst. Ihre blauen Augen glänzen verdächtig und ich lächle sie an.

» Dafür müssen Sie sich nicht entschuldigen. Außerdem ist Bloom eine gute Freundin, da ist so etwas selbstverständlich « erwidere ich und sie zieht ihre Nase kraus. » Bitte sag „du" zu mir, sonst fühle ich mich so alt « sagt sie lachend und Thomas tritt näher zu uns heran, welcher seiner Frau eine Hand auf die Schulter legt.

» Liebes, du bist in den ganzen 28 Jahren nicht ein Stück gealtert und du bist immer noch so wunderschön wie damals. « Liebevoll küsst er ihre Wange, sodass Eliza lächelnd ihre Augen verdreht. » Und du bist immer noch der schamlose Charmeur von damals « erwidert sie frech, was mich grinsen lässt.

» Jetzt weiß ich wenigstens, warum Koray so ist wie er ist « murmle ich zu Levi, welcher bei meinem Kommentar grinsen muss. Leider flüstere ich nicht leise genug, sodass sich die grünen Augen von Thomas nun auf mich richten.

» Helen, es freut mich deine Bekanntschaft zu machen « sagt er an mich gerichtet und zwinkert mir zu. » Ebenfalls « entgegne ich und lächle.

» Da hast du eine ausgesprochen hübsche junge Dame erwischt. Ich hoffe doch, dass du sie auf Händen tragen wirst, Levi « wendet sich Thomas nun an Levi und wuschelt ihm spielerisch durch die Haare, als wäre Levi ein fünfjähriger Junge.

» Du kannst es nicht lassen, oder? « knurrt Levi frustriert, lächelt aber. Grinsend sehen wir drei Frauen dem Geplänkel der beiden zu, bis Levi es schafft, Thomas in den Schwitzkasten zu nehmen und ihm nun ebenfalls durch die Haare zu strubbeln. Er grinst zufrieden und lässt Thomas los, welcher ihm mit einem » Guter Kampf « lobt und sein Grinsen breiter werden lässt. Diese Seite an Levi ist so wie alles ziemlich neu für mich, doch die Unbeschwertheit seines Lächelns lässt mein Herz schneller schlagen. Ich möchte ihn wirklich besser kennenlernen, möchte diese verborgenen Seiten an ihm entdecken, welche er sonst hinter seiner gleichgültigen Maske versteckt und möchte am liebsten die ganze Zeit an seiner Seite sein. Das letzte Gefühl erschreckt mich, da die Wucht dieser Emotion mir fast den Atem nimmt. Bedeutet das einen Mate zu haben?

» Wie kleine Jungen. Das machen sie ständig « meint Eliza seufzend, doch auch ihr Grinsen im Gesicht ist unübersehbar. Ein wenig verwickeln wir uns in ein Gespräch, bis Eliza ergeben seufzt und zu uns meint: » Ihr solltet weiter. Wir sind nicht die einzigen, die die zukünftige Luna kennenlernen möchten. « Ein flaues Gefühl breitet sich in mir aus und obwohl ich wahrscheinlich nicht im geringsten weiß, was auf mich zukommt, spüre ich die Last dieses Titels. Levi fühlt anscheinend meine Unsicherheit und greift nach meiner Hand. » Ich bin bei dir, schon vergessen? « murmelt er nah an meinem Ohr, sodass seine Lippen leicht darüber streichen. Ein wohliger Schauer durchfährt mich und ich drücke seine Hand fester. » Nein, bestimmt nicht « entgegne ich.

Just the moon, you and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt