» Hast du schon gesehen, wie die beiden Händchen halten? «
» Klar! Das ist ja kaum zu übersehen! «
» Also sind die beiden jetzt zusammen? «
» Dabei dachte ich, die hat mit dem großen Blonden was am Laufen... « Das Tuscheln welches mich und Levi verfolgt, ist wahrscheinlich das nervigste, was ich jemals erleben durfte. Sie übertreffen sogar meine Neffen, welche jedes Mal mit mir Ritter und Prinzessin spielen wollten, wenn sie immer zu Besuch waren. In diesem Moment wäre ich liebend gerne eine Prinzessin, anstatt einfach nur normal durch den Schulflur zu gehen und dabei schon wieder eine neue Welle von Tratsch über uns auszulösen. Mein Gott, haben die etwa noch nie ein Pärchen gesehen?Ich muss Levi gar nicht ansehen, um zu wissen, dass er mindestens genauso genervt ist wie ich. Besonders scheint ihn wohl der letzte Kommentar zu nerven, denn er knurrt leise, was allerdings nur ich hören kann. Plötzlich löst er seine Hand von meiner und ich will gerade dagegen protestieren, als er seinen Arm sanft jedoch bestimmt um meine Taille legt.
» Will da jemand sein Revier markieren? « frage ich ihn flüsternd und grinse. Er neigt seinen Kopf seitlich zu mir herunter und schmunzelt leicht.
» Sie sollen ruhig wissen, dass du zu mir gehörst « antwortet er und wirft ein paar Gaffern einen vernichtenden Blick zu, die sofort in eine andere Richtung schauen. Wir erreichen schließlich den Kurs für Wirtschaftswissenschaften und damit auch den einzigen Kurs, den wir nicht zusammen haben. Kurz bevor ich im Klassenraum verschwinde, hält er mich zurück und ich sehe ihn fragend an.
» Hast du nach der Schule was vor? « fragt Levi mich und ich sehe ihn mit hochgezogenen Brauen an. » Was soll ich denn vorhaben außer Hausaufgaben? « frage ich neckend zurück und er grinst geheimnisvoll. Seine Hände liegen auf meinen Hüften, die mich näher zu ihm ziehen.
» Mmhh, lass mich mal überlegen « sagt er, während er seine Stirn gespielt nachdenklich in Falten legt. » Wie wäre es damit, dich von mir in den Wald verschleppen zu lassen? «
» Klingt super, bin dabei « erwidere ich im gleichen scherzenden Tonfall. Seine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln und mir bleibt beinahe das Herz stehen. Manchmal kann ich immer noch nicht glauben, dass ich der Grund dafür bin, dass Levi Malik ehrlich lächelt.
» Ich glaube, Mrs. Pierce wird noch ungeduldig, wenn ich dich länger festhalte. Also bis dann « verabschiedet er sich und haucht einen sanften Kuss auf meine Wange. Ich unterdrücke ein Seufzen und lasse mich im Klassenzimmer auf meinen Platz neben Koray plumpsen. Aus dem Augenwinkel fange ich sein Grinsen auf und misstrauisch runzle ich meine Stirn.
» Was gibt es, Campbell? « frage ich ihn skeptisch.
» Was denn? Darf ich mich denn nicht auch an eurem jungen Liebesglück erfreuen? « fragt er scheinheilig, während ich meine Augenbrauen in die Höhe ziehe. » Verarsch mich nicht « warne ich und ramme leicht meinen Ellenbogen in seine Seite.
» Ich mein es ernst, Helen. Du müsstest mir zustimmen, dass ihr beide vorher nicht wirklich aufgeschlossen ward. Eure Aura hat förmlich geschrien, dass niemand euch zu nahe kommen soll « entgegnet er.
» Wie gut, dass dir das egal war und du auch ohne uns den Laden geschmissen hast « murmle ich und Koray grinst wieder.
» Irgendeiner muss es ja machen « entgegnet er schulterzuckend und sofort werde ich neugierig. » Also bist du der zukünftige Beta? « Koray wirft mir ein verschmitztes Zwinkern zu. » Gut kombiniert, Sherlock «
» Aber ich dachte, der Beta ist sozusagen nur die Vertretung vom Alpha? Warum war dann Levi immer im Hintergrund? « frage ich verwirrt und runzle meine Stirn. Koray zögert kurz, bevor er antwortet.
» Levi wollte nie der Alpha werden. Er wollte diese Position nicht und wäre lieber abgehauen, als diese Verantwortung zu übernehmen. Hat auch irgendetwas davon gefaselt, dass das Rudel ohne ihn besser dran wäre. Es hat mich echt viel Mühe und Überredungskraft gekostet, um ihn umzustimmen. «
» Aber warum hat er das gedacht? «
» Das sollte Levi dir lieber erklären als ich « meint Koray ausweichend. » Aber ich freue mich echt für euch. Vor allem das Levi's Dickschädel erlaubt hat, selbst endlich mal wieder glücklich zu sein « fügt er noch hinzu und lächelt mich an. Ich kann meine Verwunderung über den letzten Satz nicht ganz verstecken, doch Mrs. Pierce ruft in diesem Moment Koray auf, sodass es ihm entgeht.
(***)
» Du weißt schon, dass mein Dad nicht dumm ist. Es wirkt ziemlich verdächtig, wenn du nie mit einem Auto aufkreuzt. Wir wohnen schließlich im Wald, weit und breit kein anderes Haus, sondern nur wir « frage ich Levi, als wir am Nachmittag das Haus soweit hinter uns gelassen haben, dass er sich verwandeln kann.
Er schaut kurz auf und erst jetzt fällt mir auf, dass ich mich wie sonst noch nicht umgedreht habe. Denn ich habe einen freien Blick auf seinen nackten, sonnengebräunten Körper, welcher einzig und allein durch seine Boxershorts bedeckt ist. Aber heilige Scheiße, der Rest seines Körpers reicht ja schon aus, um meinen Puls verdächtig in die Höhe schnellen zu lassen. Er kommt auf mich zu und ich versuche zumindest, meine Augen nicht von seinem Gesicht abzuwenden. Sein selbstsicheres Grinsen verrät mir, dass er genau weiß, an was ich gerade denke.
» Alles in Ordnung, Helen? Du wirkst so verspannt « meint Levi scheinheilig, sodass ich ihn mit einem bösen Blick bedenke. » Du lenkst vom Thema ab « erwidere ich grummelig, während ich meine Arme vor der Brust verschränke. Seine Finger heben leicht mein Kinn an, sodass ich seinen bernsteinfarbenen Augen nicht ausweichen kann.
» Vielleicht « murmelt er leise. Sein Blick fällt auf meine Lippen und kurz stockt mein Atem bei der plötzlichen Nähe.
» Levi? « frage ich atemlos und sein Blick wandert wieder zu meinen Augen. » Ich will es nicht mehr langsam angehen lassen « flüstere ich, überbrücke den letzten Abstand zwischen uns und presse meine Lippen auf seine. Für einen Sekundenbruchteil scheine ich ihn überrumpelt zu haben, doch dann spüre ich, wie er den Kuss verlangend erwidert. Ich ziehe ihn näher zu mir und vergrabe meine Hände in seinen Haaren, was Levi leicht aufstöhnen lässt. Langsam lösen wir uns voneinander und ich beiße mir verlegen auf die Lippen, da ich ihn so überfallen habe. Levi knurrt leise und ich sehe ihn überrascht an.
» Mach das nicht. Sonst muss ich dich wieder küssen « meint er und sieht mich unter halbgeschlossenen Lidern an. » Vielleicht will ich das ja « meine ich unschuldig. Noch ehe ich blinzeln kann, küsst er mich. Seine weichen Lippen bewegen sich so sanft auf meinen, sodass es mir meine letzten Sinne raubt. Als Levi sich wieder von mir löst, grinst er mich glücklich an und gibt mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
» Verdammt Helen, du bringst mich noch um meinen Verstand « brummt Levi und er neigt seinen Kopf, um zarte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ich erschaudere und muss mich an ihm festhalten, da ich sonst noch umkippen würde. Levi richtet sich wieder auf und grinst mich wissend an. » Gut zu wissen, dass es dir genauso geht. «
» Ach hör schon auf! « grummle ich, kann meinglückliches Grinsen aber ebenso wenig zurückhalten wie er.
Hey ho!
Ist es zu fassen: endlich mal ein bisschen Action!
Die liebe @Anastasia_Davall hat mich auf die Idee gebracht, einen Shipping-Namen zu vergeben... NUR WELCHEN? Hier ist eure Kreativität gefragt! Ich hab ja bereits mitbekommen, dass alle viel mehr für Helen und Levi schwärmen ;) Kommentiert gerne eure Vorschläge!
good vibes and peace out - fearnofuture
DU LIEST GERADE
Just the moon, you and me
Werewolf» Ihr kennt mich doch überhaupt nicht! « fauche ich sie an, doch richte meinen Blick konkret auf ihn. » Fahr die Krallen ein, Kitty. Wir beißen schon nicht « erwidert er lässig und ich schnaube erbost auf. » Spar dir deine dämlichen Spitznamen! Ich...