danke oder so

1.9K 77 27
                                    


Wer sich das hier wirklich noch durchliest, hat meinen Respekt.

Es ist zu Ende. Jetzt so richtig und wahrhaftig, ohne irgendein Bonus oder so. Nein, Schluss, Ende, basta, vorbei. Schließlich habe ich fast 3 und ich wiederhole DREI Jahre dafür gebraucht. Ich wage es zu bezweifeln, aber gibt es Leute unter euch, die seit Anfang dabei sind? Hasst ihr mich (haha, ich hoffe nicht). 

Kommen wir zu den Fakten: ihr habt so um die 94.087 Wörter gelesen. Über 51 Teile verteilt, die in alles andere als regelmäßigen Abständen geupdatet wurden. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber diese Geschichte war kurzzeitig auf Platz #1 von Forest und Alpha (wie war das denn passiert) und muss sich jetzt auf Platz #4 im Ranking Wald auch nicht verstecken. Danke dafür!

Wahrscheinlich schreibe ich hier nur belangloses Zeugs, aber für mich ist das fast wie ein Abschied, den ich immer noch nicht ganz verarbeitet habe. Schreibt ihr mal an einer Geschichte für 3 Jahre, es wird euch sicherlich ähnlich gehen! Diese Geschichte ist nicht perfekt, aber sie gehört zu mir, deswegen passt das so (für's Erste)

Danke, dass ihr mit dabei wart, ob nun still oder mit Kommentaren oder Votes. Jede Benachrichtigung von euch hat sich angefühlt wie ein Triumph.

und deswegen zum letzten Mal: good vibes and peace out - fearnofuture.

(Stand 04.07.2022: 44.026 Reads, 2.146 Votes, 391 Kommentare, Platz #4 Wald, Platz #3 forest)

Just the moon, you and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt