» Du kannst nicht ewig auf mich wütend sein « merkt er nach einer gewissen Zeit der Stille an und unterbricht damit das Schweigen.
» Ich könnte es zu mindestens versuchen. Außerdem bin ich nicht wütend « erwidert sein Freund kühl, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Der schwarze Wolf legt seinen Kopf schief und wirft ihm einen ernsten Blick zu.
» Selbst wenn wir keine Freunde wären, würde ich wissen, dass du mich anlügst. Du kannst beschissen deine Gefühle verstecken «
Der weiße Wolf legt missmutig seine Ohren an.
» Nur weil du keine Gefühle hast, muss das ja nicht heißen, dass jeder so ist « murrt er.
» Ich hab also deine Gefühle verletzt? « fragt er monoton.
» Du bist wirklich der größte Idiot, dem ich jemals begegnet bin « knurrt der weiße Wolf als Antwort.
» Danke auch, Idiot. Würdest du mir meine Frage beantworten oder muss ich sie aus deinen Gedanken rausfiltern? « erwidert er ruhig.
» Es geht hier um das Rudel und unserer Luna so zur Last zu fallen ist unverzeihlich. « platzt es schließlich aus ihm heraus, wobei seine grünen Augen und Miene ziemlich ernst und aufgebracht wirken.
» Du willst also sagen, dass ich egoistisch handle « spricht er die Gedanken seines Gegenübers aus. Der andere Wolf setzt zu einer Antwort an, doch er lässt ihn gar nicht zu Wort kommen, sondern redet einfach weiter. » Du betrachtest es immer nur aus deiner Perspektive, ich hingegen kenne viel mehr Möglichkeiten, wie das ganze ablaufen kann. Ich habe über alles nachgedacht und bin mir sicher, dass meine Entscheidungen immer waren. Und glaub mir, ich tue das genauso für das Rudel wie du. Nur auf meine Art und Weise.«
» Deine Art und Weise? « schnaubt der weiße Wolf ungläubig. » Und wie sieht dein Plan aus, du unglaublich schlauer und weiser Wolf?! « In seiner Stimme schwingt Sarkasmus mit und der schwarze Wolf legt missbilligend seine Ohren an.
» Spar dir das. Du vertraust mir nicht und deswegen werde ich es dir nicht sagen. «
» Bist du jetzt wütend? Mal im Ernst, das kann so nicht weitergehen. Verhalt dich nicht wie ein bockiges Kind, sondern deiner Rolle würdig «
» Was...? « setzt der andere Wolf an, doch seine Worte ersticken je in seiner Kehle. Ein stechender Schmerz durchfährt seinen Körper, dringt in sein Herz und seinen Kopf. Die Beine unter ihm zittern und der Wald verschwimmt vor seinen Augen. Kraftlos sinkt er zu Boden.
Ein Winseln entweicht seinem Freund und mit der Schnauze stupst er den am Boden liegenden Wolf in die Flanke.
» Was ist los? « fragt er besorgt. » Wo ist sie? « fragt er atemlos zurück. Ohne groß nachzudenken, reckt er seine Schnauze nach oben und stößt ein kurzes, jedoch kräftiges Heulen aus. Der Wind weht durch die Bäume und es wirkt, als würden sie andächtig vor dem heulenden Wolf erschauern.» Junger Alpha, sie ist aus ihrem Haus gerannt. Sie wirkt ziemlich aufgelöst. Soll ich sie verfolgen oder hierbleiben? « ertönt eine weibliche, helle Stimme nach wenigen Sekunden in seinem Kopf. » Danke, bleib da. An alle Rudelmitglieder: sucht sie und sagt mir, wo sie ist. « Die Zeit vergeht nur schleppend und jede Sekunde fühlt sich ewig an. Er könnte es sich nie verzeihen, wenn ihr etwas zugestoßen wäre und allein der Gedanke fühlt sich schrecklich an.
» Junger Alpha, sie ist bei uns. Was soll ich tun? « meldet sich nach einer Ewigkeit eine neue Stimme.
» Was macht sie...? « setzt der weiße Wolf an, doch er wird unterbrochen.
» Wir kommen hin, halte sie solange fest. Für Fragen haben wir später noch Zeit « erwidert der schwarze Wolf, als er sich gerade wieder auf die Pfoten kämpft.
» Ok « ertönt es mehrstimmig, wobei sein Freund ziemlich verwirrt wirkt. Als der schwarze Wolf wieder losläuft, bleibt er immer noch stehen, doch er schüttelt die Starre ab und ist nach wenigen Sekunden wieder an seiner Seite.
» Was war das? « fragt er schließlich.
» Was genau meinst du mit "was"? Mein Schädel brummt und wir müssen uns beeilen « weicht er der Frage zögernd aus.
» Danke « ertönt es kurze Zeit später. Dieses einzige Wort lässt den schwarzen Wolf innehalten.
» Wofür? « fragt er und legt den Kopf verwirrt zur Seite.
» Du wirst bald wissen, was ich meine. «
Helloooo people!
Eigentlich wollte ich ja gestern schon updaten, aber dann eben jetzt ;D
Wieder ein verwirrendes Kapitel - seid gespannt auf die Fortsetzung!
Peace out and good vibes - Fearnofuture
DU LIEST GERADE
Just the moon, you and me
Werewolf» Ihr kennt mich doch überhaupt nicht! « fauche ich sie an, doch richte meinen Blick konkret auf ihn. » Fahr die Krallen ein, Kitty. Wir beißen schon nicht « erwidert er lässig und ich schnaube erbost auf. » Spar dir deine dämlichen Spitznamen! Ich...