» Und das ist wirklich in Ordnung für dich? « frage ich und mustere sein Gesicht.
» Klar, mach dir keine Sorgen. Macht euch lieber Gedanken, wie ihr mit Godzilla klarkommen wollt « erwidert Koray grinsend und ich stoße ihm in die Seite.» Sei nicht so fies « weise ich ihn zurecht und werfe einen Blick über meine Schulter. Godzilla, nein Willow, folgt Alpha Tanner wie ein Küken auf Schritt und Tritt, während sie wild gestikulierend auf ihn einredet. Doch er tut sein Bestes, um sie zu ignorieren.
» Passt auf, dass sie euch nicht im Schlaf erwürgt « witzelt Koray und ich verdrehe nur meine Augen. Dabei fällt mir trotzdem auf, wie ernst der Ausdruck seiner Augen ist. Anscheinend macht er sich wirklich Sorgen um uns.
» Mach keine Dummheiten, während wir weg sind « meint Levi und sein Blick ruht ernst auf Koray.
» Wo denkst du hin? « fragt Koray und sein engelsgleiches Lächeln bereitet mir etwas Sorgen.» Willow, meine Entscheidung steht. Pack deine Sachen und hör jetzt endlich auf, mit mir zu diskutieren « ertönt es über den Platz und wir drehen uns zu Alpha Tanner und Willow um.
» Vergiss es. Ich mach das nicht! Such dir jemand anderen, der den Fremdenführer spielt « knurrt sie ihn an. Koray pfeift leise und verschränkt seine Arme.
» Godzilla hat echt Mumm in den Knochen. Seid ihr verwandt, Helen? Du legst dich ja auch gerne mit dem Alpha an « fragt er mich. Bevor ich auf diesen frechen Kommentar antworten kann, schallt eine zornige Stimme über den Platz, sodass ich zusammen zucke.
» WILLOW HARDING! Wie sprichst du mit dem Alpha? Benimm dich! «
» Oh oh « murmle ich und beobachte die hochgewachsene Frau, welche wutschnaubend auf die beiden zusteuert.» Halte dich da raus, Mom. Das geht dich nichts an « knurrt Will, allerdings weniger entschlossen als vorher.
» Und wie mich das etwas angeht! Wie kannst du es wagen, so mit Niclas zu reden?! So habe ich dich nicht erzogen. Entschuldige dich sofort « fordert Willow's Mom sie auf. Anscheinend sieht sie den Trotz in Willow's Augen und ihre Stimme wird schneidender.
» Jetzt sofort, Willow. « Es folgt ein kurzes Blickduell der beiden, welches Willow jedoch verliert.» Entschuldige vielmals, Alpha. « Demütig neigt Will ihren Kopf vor Alpha Tanner. Doch anscheinend fällt nur mir auf, dass ihre zu Fäusten geballten Hände zittern. Alpha Tanner seufzt nur und bedeutet Will, sich wieder aufzurichten.
» Geh jetzt. Bitte « entgegnet er und massiert sich resigniert die Nasenwurzel. Trotzig dampft Will in Richtung einer der Hütten ab und schenkt den Umstehenden keine weitere Beachtung.
» Ich weiß auch nicht, was in sie gefahren ist. Tut mir leid, Niclas « murmelt die Frau ihm zu und Alpha Tanner macht nur eine wegwerfende Handbewegung.
» Schon gut, Vivienne. Wärst du so freundlich und könntest unserem Gast seine Unterkunft zeigen? « fragt er und deutet auf uns. Sie folgt seinem ausgestreckten Arm mit einer Kopfdrehung und beobachtet uns neugierig.» Ich wusste gar nicht, dass wir Gäste erwarten « meint sie und ein kleines Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. Nach ihrer zornigen Miene wirkt es geradezu wie der Sonnenschein, der nach einem Gewitter durch die grauen Wolken hindurch scheint.
» Wir sind auch sowas wie eine Überraschung. Verzeihen Sie bitte die Umstände. Mein Name ist Levi Malik und das sind meine Begleiter Helen und Koray « entgegnet Levi und schenkt ihr eines seiner seltenen Lächeln, während er bei unserer Erwähnung jeweils auf mich und Koray zeigt. Während ich nur höflich die Hand zu einem kleinen Winken hebe, tritt Koray auf Vivienne zu und greift nach ihrer Hand.
» Es freut mich, Sie kennenzulernen. « Seine Stimme ist so geschmeidig wie Honig und sofort sehe ich, wie Vivienne ganz verzückt seinen Händedruck erwidert. Dieser Schwerenöter. Kann er denn einmal aufhören, schamlos zu flirten? Levi räuspert sich nicht gerade unauffällig und ein leichter Rotschimmer huscht über ihre Wangen.
DU LIEST GERADE
Just the moon, you and me
Lobisomem» Ihr kennt mich doch überhaupt nicht! « fauche ich sie an, doch richte meinen Blick konkret auf ihn. » Fahr die Krallen ein, Kitty. Wir beißen schon nicht « erwidert er lässig und ich schnaube erbost auf. » Spar dir deine dämlichen Spitznamen! Ich...