*41*

3.1K 140 4
                                    

» Ich habe euch heute Abend aus einem bestimmten Grund hierher gerufen « beginnt Raymond und das Tuscheln der umstehenden Werwölfe auf der Lichtung verstummt abrupt. Als Alpha des Rudels geht von ihm eine starke Autorität und Kraft aus, was bei jedem einen gesunden Respekt auslöst. Von meiner Position links neben Raymond, Mary und Levi kann ich genau erkennen, wie sich Neugier und Besorgnis in den Mienen der Wölfe widerspiegelt.

» Als Alpha des Rudels ist es meine Pflicht, euch zu beschützen. Es ist nicht klug, Geheimnisse innerhalb des Rudels zu haben « Raymond legt eine kurze Pause ein, bevor er die entscheidenden Worte ausspricht. » Deswegen solltet ihr wissen, dass mein Sohn Ryan Malik am Leben ist. « Erschrockenes Keuchen dringt aus den meisten Kehlen und gepaart mit dem ungläubigen Murmeln vermischt es sich zu einem Summen, dass in meinen Ohren dröhnt.

» Ryan befindet sich jedoch jenseits der Wege des Schicksals. Das wird der Grund sein, warum wir ihn damals nicht aufspüren konnten. Er befindet sich in der Dunkelheit und wir wissen nicht, zu was er fähig ist « fährt Raymond fort und die darauffolgende Stille ist so unbehaglich, dass ich näher an Levi trete. Er greift nach meiner Hand und schon fühle ich mich ein klein wenig besser. Mein Blick fällt auf Miyu, welche traurig ihren Kopf schüttelt. Ob sie damals schon vorher gesehen hatte, dass es soweit kommen würde?

» Ich werde nicht zulassen, dass jemand aus meinem Rudel verletzt wird. Wir werden deshalb versuchen, Ryan aufzuhalten. Ich halte es jedoch für unklug, unüberlegt an die Sache anzugehen. Deswegen verbiete ich ab heute Einzelgänge in den Wald. « Sofort brechen lauthalse Proteste aus und ein unzufriedenes Knurren mischt sich darunter, sodass es klingt wie ein wütender Bienenstock.

» Das ist ein Befehl von mir als euer Alpha « knurrt Raymond warnend und Wellen der Autorität gehen von ihm aus, sodass alle ihren Kopf ehrfürchtig senken. Sein Wort ist Gesetz und niemand hat die Macht, diesem etwas entgegen zu setzen. Bis auf Mary, Levi und ich vielleicht, da wir Raymond am nächsten stehen. Als hätte er meine Gedanken gelesen, sieht Raymond nun Levi und mich an.

» Und für euch gilt dies besonders. Ihr werdet nirgendwo ohne Begleitung hingehen. Verstanden? « fragt er und wieder spüre ich, wie sein Befehl schwer auf mir lastet. Doch ich recke trotzig mein Kinn weiter höher. Ich habe keine Lust auf eine Sonderbehandlung.

» Ob ihr mich verstanden habt? « fragt Raymond noch einmal, diesmal knurrend. Die Last des Befehls durch den Alpha zwingt mich schließlich, gehorsam meinen Kopf zu senken. Frustriert knirsche ich mit meinen Zähnen.

» Ihr seid die Zukunft des Rudels und damit unentbehrlich. Wenn euch etwas zustößt ... « Ich sehe, wie Raymond kurz um Fassung ringt, bevor er weiterspricht. » Das kann ich unter keinen Umständen zulassen. « Auch wenn Levi daran zweifelt, erkenne ich sehr wohl, dass er für Raymond sehr wichtig ist. Vielleicht ist Raymond kein Vorzeige-Vater, aber er sorgt sich um Levi und der Gedanke, dass ihm ebenfalls etwas passieren könnte, macht ihm sichtlich zu schaffen.

» Nur gemeinsam werden wir Ryan aufhalten können. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um euch zu beschützen « verspricht Raymond und sieht dabei jedem einzelnen in die Augen. Auf ein paar Gesichtern steht deutlich die Verwirrung oder Furcht geschrieben, doch als Raymond sie ansieht, verfliegt diese augenblicklich. Das Vertrauen und die Liebe zueinander ist so stark, dass ich mich einmal mehr zu dem Rudel hingezogen fühle.

Ein Blick auf meine Armbanduhr macht mir klar, wie spät es bereits ist. Levi fängt meinen besorgten Blick auf und deutet ihn richtig. » Musst du nach Hause? « fragt er leise, was ich mit einem Nicken bestätige.

» Ich fahre euch « meldet sich Koray zu Wort und greift unaufgefordert nach meiner anderen noch freien Hand und zieht mich in Richtung seines Jeeps.

Just the moon, you and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt