3. „Einfach nach Hause"

469 13 0
                                    

Leise schlich ich die Treppen runter, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Es war schon viel zu spät und die Abenddämmerung ist bereits angefangen. Liam und ich haben stundenlang für die Uni gelernt. Ich hatte aber auch keine Lust das Jackson mich nach Hause brachte. Er behandelte mich immer noch als wäre ich ein kleines Mädchen, nur vergaß er ständig das ich schon volljährig bin. Ich schaute mich im Flur um und schaute glücklich zu meinem Skateboard was wieder an der Heizung stand. Schnell ging ich darauf zu und schnappte es mir.

>>Rosie was hast du vor<< erkling die Stimme von Alex. Ertappt drehte ich mich zu ihm um. Er musterte mich skeptisch. Ich sah heute auch wie ein kleines Schulmädchen aus. Mein Rucksack hatte ich auf meinen Rücken und meine Kapuze von meiner Jacke hatte ich auf meinen Kopf. Meine dunklen Haare hatte ich zu zwei Zöpfen zusammen gebunden. Meine Beine steckten in einer lockeren kaputten Jeanshose und dazu hatte ich mir ein normales schwarzes Shirt angezogen.

>>Nach Hause gehen<< zeigte ich auf die Tür hinter mir.

>>Ich dachte Jackson bringt dich<< schaute mich Alex misstrauisch an. Ich fing an in meinem Kopf eine Ausrede zu suchen, was ich anscheinend nicht mehr brauchte.

>>Mach ich auch<< schrie eine Stimme aus der Küche. Dummerweise konnte man immer alles hören aus der Küche, was man im Flur bespricht.

>>Komm schon gehen wir in die Küche<< deutete Alex mit seinen Kopf in die Richtung. Ich folgte ihn ohne Diskussion.

>>Wolltest du dich etwa raus schleichen und dich nicht verabschieden<< schauten mich die braunen Augen an die mich meine ganze Kindheit begleitet haben. Ich schaute mich in der Küche um und entdeckte Jason der sich neben der Spüle angelehnt hatte. In seiner Hand hielt er eine Tasse, wo wahrscheinlich Kaffee drin war.

>>Genau das hatte ich vor<< lehnte ich mich am Türrahmen an.

>>Wow sie hat keine Ausrede gesucht<< grinste Alex der sich auf ein Barhocker gesetzt hat.

>>Muss ich mir sorgen um dich machen<< ging Jackson zum Kühlschrank rüber um sich was zu trinken zu holen.

>>Ich wollte einfach nach Hause<< verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Vorher hatte ich mein Skateboard auf den Boden gelegt.

>>Du sollst nicht alleine nach Hause laufen<< schaute mich Alex an. Ich fing an mit meinem Board zu spielen, mit meinem Fuß.

>>Ich wäre nicht gelaufen, ich wäre gefahren<< murmelte ich vor mir hin.

>>Kleine du weißt warum du nicht alleine in Dunkeln nach Hause gehen oder fahren sollst<< schaute mich Jackson an. Ich wusste warum er immer so besorgt ist und ich konnte ihn wirklich verstehen.

>>Ja trotzdem bin ich keine zehn mehr<< schaute ich runter zu meinen Füßen.

>>Manchmal verhältst du dich aber als wärst du noch zehn<< kam es von Alex. Sofort schaute ich rüber zu ihm.

>>Alex<< warnte ihn Jackson vorsichtig.

>>Das meine ich doch gar nicht böse<< verteidigt sich Alex. Sauer funkelte ich ihn an. Das tat weh. Er sah mich also immer noch als kleines Mädchen.

>>Alex das hättest du nicht sagen sollen<< hörte ich die Stimme von Jason. Überrascht schaute ich zu ihm rüber, sein Blick ruhte auf Alex.

>>Jason du wirst sie noch kennenlernen und dann weißt du was ich damit meine<< stand Alex von seinem Stuhl auf. Er redet als würde ich mich nicht in Raum befinden.

>>Ich kann dich hören<< gab ich grimmig von mir. Alex kam grinsend zu mir.

>>Das meine ich. Auch wenn du achtzehn bist, du wirst dich immer wie ein kleines Mädchen benehmen. Vergiss nicht das ich dich lieb habe Rosie<< gab der Junge mir ein Kuss auf die Stirn.

>>Du bist ein Arsch<< schaute ich ihm in die Augen. Dieses Gespräch führten wir nicht zum ersten Mal.

>>Ein Arsch den du lieb hast<< ging er aus der Küche raus. Ich fing an mit meinen Haaren zu spielen, um nicht die Blicke von den zwei Jungs zu sehen.

>>Du weißt das er sich nur sorgen um dich macht meine kleine<< hörte ich die Stimme von Jackson.

>>Schon klar<< hob ich mein Board vom Boden auf.

>>Äffchen, ich habe es dir gesagt das du dich nicht einfach raus schleichen kannst<< kam ein grinsender Liam in die Küche. Er legte mir einen Arm um die Schulter.

>>Kann ich jetzt nachhause<< versuchte ich mich von Liam zu lösen. Was natürlich nicht funktionierte. Er zog mich zu sich rüber und fing an mit meinen Haaren zu spielen.

>>Kleine Planänderung meine kleine, du übernachtest heute bei Liam<< schnappte sich Jackson sein Handy vom Tisch.

>>Vielleicht will ich das gar nicht<< schaute ich hoch zu Liam, da er mich an seine Brust gepresst hatte.

>>Du willst immer bei mir schlafen<< gab Liam von sich. Er zog mir die Kapuze vom Kopf runter.

>>Wenn du nicht bei Liam schlafen willst, kannst du auch bei mir schlafen<< sagte Jackson genervt. Eigentlich war er sehr selten genervt.

>>Das hört sich doch nach einem Plan an<< konnte ich mich endlich von Liam lösen.

>>Äffchen du bist böse<< versuchte Liam eingeschnappt zu sein. Was leider nicht funktioniert. Er lief rüber zu seinem Bruder, der uns die ganze Zeit beobachtet. Ich konnte ihn einfach nicht einschätzen.

>>Mal eine andere Frage wieso soll ich hier übernachten<< spielte ich mit den Rädern an meinen Skateboard.

>>Alex und ich können dich nicht nach Hause bringen. Liam hat wahrscheinlich gar keine Lust dazu und Jason kennst du nicht<< sagte er zu mir.

>>Ich kann auch einfach mit mein Skateboard nachhause fahren<< versuchte ich es noch ein letztes Mal.

>>Jetzt reicht es mir, gib mir das Teil<< riss mir Jackson das Skateboard aus der Hand.

>>Mach es ja nicht kaputt, das bedeutet mir verdammt noch mal viel<< knurrte ich ihn an. Jackson sah mich an und musste augenblicklich anfangen zu lächeln. Er wusste das all die Erinnerungen mit ihm in mein Skateboard stecken.

>>Das weiß ich doch meine kleine<< zog er mich in seine Arme. Ich schlang meine Arme um ihn und vergrub mein Kopf in seiner Brust.

>>Ich will auch wissen warum Aurora bei mir schlafen soll<< hörte ich Liam fragen.

>>Ich schlaf bei Jackson<< murmelte ich in das Shirt von Jackson rein. Er fing an zu lachen und strich mir über meinen Rücken.

>>Auf jeden Fall<< flüsterte mir Jackson in mein Ohr rein.

>>Kleiner wir machen heute Party<< kam Alex wieder in die Küche rein.














Eine Party!

Versteht ihr warum die Jungs so sehr auf Aurora aufpassen?

Wie schätzt ihr Jason ein?

Eure BrokenGirl

My HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt