Die rotgefärbten Verbände schmiss ich sofort in meinen Mülleimer. Wo ich die Klingel hörte, rannte ich die Treppen runter und lief zur Tür rüber.
>>Was machst du hier<< erschreckte ich mich wo ich die Tür aufmachte.
>>Jackson musste zur Arbeit und deshalb konnte er dich nicht abholen, also hat er mich geschickt<< gab der Junge von sich der auf sein Handy schaute. Ohne zu überlegen legte ich meine Arme hinter mein Rücken.
>>Okay<< versteckte ich mich hinter der Tür.
>>Nur frage ich mich warum du wieder zu uns willst, obwohl du gerade noch bei uns warst<< steckte er sein Handy in seine Hosentasche.
>>Ich wollte nicht zu euch<< spielte ich mit meinen Füßen.
>>Wo willst du sonst hin<< schauten mich die bekannten grünen Augen an.
>>Ich muss ins Krankenhaus und deshalb habe ich Jackson angerufen<< ignorierte ich seinen merkwürdigen Blick.
>>Wieso zur Hölle musst du ins Krankenhaus<< fragte Jason mich.
>>Das ist egal, ich muss da einfach nur hin<< riskierte ich vorsichtig einen Blick. Seine Augen verflogen meinen Körper und stoppten an meinen Augen.
>>Gut ich fahr dich<< gab er von sich. Erleichtert atmete ich aus und ging von der Tür weg.
>>Wirklich<< fragte ich ihn vorsichtshalber nochmal nach. Er kam einen Schritt auf mich zu, das er jetzt direkt vor mir stand. Seine Hand wanderte zu meinen Rücken rüber und augenblicklich schnappte er sich meine Hand.
>>Wenn du mir sagst was du gemacht hast Prinzessin<< blieb er ruhig. Er schaute sich meine vernarbten Arme an. Ich schluckte leise, da er es noch nie gesehen hat. Normalerweise trug ich immer langärmlige Oberteile, das auch niemand meine Arme sah. Meine Arme waren meine Vergangenheit. Eigentlich hatte ich Verbände darum, nur sind meine Nähte aufgerissen wegen Daniel.
>>Meine Nähte sind aufgerissen<< murmelte ich viel zu leise das er es eigentlich nicht verstehen konnte.
>>Das sehe ich auch, ich will wissen warum<< löste er seine Hand von meinen Arm. Schnell legte ich ihn wieder auf mein Rücken.
>>Kannst du mich einfach ins Krankenhaus fahren<< fiel mein Blick auf seine Brust. Ich konnte ihn nicht ansehen.
>>Das werde ich machen, aber denk bloß nicht das ich dich da alleine lasse<< hörte ich seine Stimme zu. Augenblicklich ging er aus dem Haus raus und lief auf sein Auto zu.
****
>>Aurora ich dachte ich könnte ihre Nähte diese Woche ziehen<< kam der Arzt in das Zimmer rein. Natürlich kannte er mich. In dem letzten Jahr war ich fast jeden Tag hier.
>>Sie sind aufgerissen<< hauchte ich und schaute auf meine Arme runter die auf meinen Schoss lagen.
>>Und sie haben ihren Freund mitgebracht<< grinste Doctor Winchester rüber zu dem Jungen.
>>Er ist nicht mein Freund<< schaute ich rüber zu Jason der mit verschränkten Armen an der Wand angelehnt stand. Er hatte darauf bestanden mitzukommen.
>>Ich bin ein Freund<< reichte der schwarzhaarige dem Älteren die Hand.
>>Auch noch ein sympathischer Freund<< nahm der Mann der in einem Kittel drin steckt die Hand von Jason.
>>Danke<< sagte Jason. Der Mann klopfte Jason auf die Schulter und löste sich endlich von ihm. Ich löste den Blick von ihnen und fing an mit meinen Fingern zu spielen.
>>Den können sie länger behalten mein Kind<< setzte sich Doctor Winchester auf sein Stuhl drauf. Peinlicher ging es doch nicht mehr. Ich brauchte noch nicht mal im Spiegel nachschauen, ich wusste wie rot ich geworden bin.
>>Schon klar<< wippte ich mit meinen Füßen die in der Luft hingen. Ich saß auf der Liege hier im Zimmer.
>>Sie waren lange nicht mehr hier<< blickte der Mann über sein Computer.
>>Es gab auch keinen Grund dafür<< gab ich von mir. Er drehte sich zu mir um und fuhr mit seinem Stuhl zu mir rüber.
>>Zeigen sie mal her<< klopfte er auf seinen Schoss. Langsam legte ich meine Arme dort drauf. Er nahm sich vorsichtig mein Handgelenk in die Hand, um sich die frischen Wunden anzusehen. Bevor Jason mich abgeholt hat, konnte ich die Blutung stoppen.
>>Es ist dieses Mal nichts schlimmes<< legte er meine Arme wieder auf meine Beine. Er fuhr wieder zu seinem Computer rüber und tippte dort etwas rein. Der Beitrag hatte er in einem rot geschrieben. Meine ganze Akte bestand aus roten Beiträgen.
>>Brauchen Sie neue Tabletten<< schaute der Mann immer noch auf den Bildschirm.
>>Habe ich noch<< fingen meine Hände an zu zittern. Ich merkte wie mich Jason die ganze Zeit anschaute. Ich wollte nicht wissen was er gerade dachte. Wahrscheinlich das alle Gerüchte die er über mich gehört hat, wahr sind. Bestimmt will er nichts mehr mit mir zu tun haben.
>>Ich muss ihren rechten Arm nähen, eine Naht ist aufgerissen. Bei ihrem linken Arm werde ich die Nähte schon ziehen<< erklärte mir mein Arzt. Eigentlich behandelte das eine Schwester, aber er wollte es bei mir immer selber machen.
>>Ist gut<< zitterte meine Stimme.
>>Eigentlich habe ich gedacht das ich sie heute das letzte mal sehen werde<< drehte er sich zu mir um das er mir in die Augen schauen konnte.
>>Das habe ich auch gedacht<< schaute ich auf den Boden. Die klaren blauen Augen ertrug ich gerade nicht.
>>Verstehen sie mich nicht falsch. Ich mag sie sehr gerne und bin gerne ihr Arzt. Nur sind sie mir die letzten Jahre einfach zu viel hier gewesen<< hörte ich seine Stimme.
>>Ich weiß<< strich ich über meine Oberarme weil mir ziemlich kalt ist. Ich saß nur mit einem Top hier.
>>Ich habe noch eine Frage an sie<< nahm er sich sein Notizblock aus dem Kittel.
>>Ja<< blickte ich vorsichtig zu ihm rüber. Er nahm sich auch einen Stift in seiner Hand.
>>Wie viele Sitzungen haben sie noch<< fragte er mich nach. In Jasons Blick sah ich, das er wusste wovon Doctor Winchester sprach.
>>Eine<< schloss ich meine Augen vor Erschöpfung.
>>Im Monat<< zog er seine buschige Augenbraue hoch wo ich meine Augen wieder auf machte.
>>In der Woche<< murmelt ich. Das letzte mal wo er mich das gefragt hatte waren es noch zwei Sitzungen im Monat.
>>Ach Aurora was soll ich bloß mit dir anstellen<< nuschelte er leise während er sich etwas in seinen Block schrieb.
>>Ich möchte das sie wieder zwei mal die Woche zur Sitzung gehen. Erst mal für einen Monat<< sagte er. Verwundern tut es mich nicht. Jetzt saß ich noch mehr in der Psychiatrie fest.
Was für Geheimnisse hat wohl Aurora?
Was hat das mit der Psychiatrie auf sich?
Eure BrokenGirl
DU LIEST GERADE
My Hero
Roman pour AdolescentsNiemand möchte mit ihr etwas zu tun haben! Seid dem Aurora aus der Psychiatrie entlassen wurde, gehen ihr alle aus dem Weg. Niemand interessiert sich für ihr Leben. Jeder kennt sie und jeder redet schlecht über sie! Auf einmal taucht ein Junge auf u...