22. „Versteck dich vor niemanden"

391 8 0
                                    

>>Jason du musst nicht mitkommen<< lief ich durch die große Tür vor uns.

>>Ich werde dich nicht mehr alleine lassen<< schaute er runter zu mir. Seid dem das vor ein paar Tagen passiert ist mit Tyler, ließen mich die Jungs keine Minute mehr aus den Augen. Seid dem Vorfall bin ich auch bei den Jungs geblieben.

>>Ist gut<< gab ich schließlich nach. Jason der neben mir lief, nahm mir die Schachtel aus meinen Händen um sie zu tragen.

>>Wie geht es dir<< fielen mir die grünen Augen in meinem Blickfeld auf.

>>Kopfschmerzen<< murmelte ich während wir auf den Fahrstuhl zuliefen. Meine Hände fanden den Weg zu meine Kapuze, um sie über mein Kopf zu ziehen. Die Blicke entgingen mir natürlich nicht hier in diesem großen Gebäude.

>>Du hättest nicht so viel trinken sollen<< grinste mich Jason von der Seite an.

>>Sei ruhig<< verdrehte ich meine Augen. Dadurch musste Jason noch mehr lachen. Das hörte sich wie Musik an in meinen Ohren. Jason hatte sich trotzdem heute Morgen um mich gekümmert. Er brachte mir Kopfschmerztabletten und machte mir später Kaffee. Ich durfte den ganzen Vormittag in sein Bett verbringen.

>>Also jetzt musst du mir erzählen warum wir hier sind<< gingen wir zusammen in den Fahrstuhl. Ich krallte mich sofort an die Stangen fest und fing langsam an zu zählen. Ich hasste enge Räume, nur war die Treppe leider gesperrt.

>>Doctor Winchester hat heute Jubiläum<< erklärte ich ihm ruhig. Dabei schloss ich meine Augen. Ich merkte Jasons Blick auf mir, aber ich versuchte es zu ignorieren.

>>Deshalb die Torte<< ertönte die Stimme von Jason. Wo ich das Piepen vom Fahrstuhl hörte, seufze ich erleichtert auf. Sofort stürmte ich aus diesem Fahrstuhl.

>>Er ist schon seid Jahren mein Arzt und er hat mir immer beigestanden. Ich finde er hat es verdient<< zuckte ich mit meinen Schultern.

>>Ich glaube nicht nur du hattest die Idee<< zeigte Jason auf einen Punkt. Tatsächlich stand dort ein Tisch mit verschiedensten Torten und Muffins. Oben haben sie sogar ein Plakat auf gehangen. Dort stand „Herzlichen Glückwunsch zu ihrem 40jährigen Jubiläum"! Das war total schön und in der Mitte stand ein grinsender Mann mit einem weißen Kittel. Um ihn herum standen viele weitere Menschen.

>>Komm schon<< zog ich Jason mit mir mit. Wir liefen zu dem Mann rüber und sofort fing er noch breiter an zu lächeln, wo er mich entdeckte.

>>Warte<< nahm mich Jason an meiner Hand. Fragend schaute ich ihn an, wo er mich vor ihm zog. Seine Hand fuhr zu meinem Kopf und zog mir die Kapuze runter.

>>Versteck dich vor niemanden Prinzessin<< strich er mir leicht über meine Wange. Meine Augen glitten hoch zu seinen und mein Atem stockte. Wenn er mich so anschaute, würde ich alles für ihn machen.

>>Aurora mein liebes Kind<< wurde unser Moment zerstört. Jason ging ein Schritt nach hinten und ich schaute rüber zu dem älteren Mann.

>>Herzlichen Glückwunsch<< nahm ich den älteren Mann in meine Arme. Er strich mir über meine Haare und ich hörte sein Lachen in meinen Ohren.

>>Gib den Jungen nie wieder her mein Kind<< nahm er sich mein Gesicht in seinen Händen. Ich schaute ihn irritiert an und mir wurde bewusst das er es gehört haben muss, was Jason zu mir gesagt hat. Er interpretiert es aber falsch. Ich bin doch gar nicht mit Jason zusammen.

>>Schön dich wieder zu sehen Jason<< löste sich der Arzt von mir um Jason zu begrüßen. Ich überlegte woher er seinen Namen kennt. Ich bin mir ziemlich sicher das ihn Jason letztes Mal nicht erwähnt hat.

>>Freut mich auch<< schüttelte Jason die Hand von dem Mann.

>>Ich würde mich freuen dich öfters zu sehen<< zwinkerte der Arzt den schwarzhaarigen zu. Jetzt bin ich noch verwirrter. Jason fing an zu lächeln und nickte dem Mann zu. Ich hatte keine Ahnung was das mit dem beiden war.

>>Übrigens die Kleine hat für Sie eine Torte gebacken<< hielt Jason die Schachtel hoch.

>>Das ist ja eine Überraschung<< kam der Arzt wieder auf mich zu um mir ein Arm um die Schulter zu legen.

>>Ich bring ihn mal zum Tisch rüber<< gab Jason von sich. Ohne zu zögern machte er sich ein Weg dort hin.

>>Woher kennen sie eigentlich Jasons Namen<< ging es mir einfach nicht aus meinem Kopf.

>>Wie meinen Sie das? Er hat sich doch letztes Mal vorgestellt<< fing der Arzt an sich an seinen Nacken zu kratzen. Ich merkte das irgendetwas hier nicht stimmte.

>>Er hat nicht seinen Namen gesagt<< erinnerte ich ihn. Die Augen von Doctor Winchester wurden größer. Er überlegte lange und schaute mich dabei an.

>>Ich kenne die Copper Brüder schon seid sie Kinder sind<< sagte er mir schließlich doch noch. Überrascht schaute ich rüber zu Jason. Er sprach mit einem kleinen Mädchen. Er hatte sich nach unten gebückt und lächelte sie die ganze Zeit an. Das Bild vor meinen Augen war total süß.

>>Woher<< schaute ich ihn fragend an.

>>Sie waren als Kinder öfters hier im Krankenhaus. Ich weiß nicht ob es ihnen Jason erzählt hat, aber der Vater von den Brüdern ist abgehauen wo ihre Mutter mit Liam schwanger war. Die Mutter war eine gute Freundin von mir und deshalb habe ich immer auf die Jungs aufgepasst. Ich weiß das Jason nicht gerne über seine Kindheit spricht<< erzählte er mir.

>>Das hat er mir nicht erzählt<< verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Eigentlich wusste ich nicht viel von Jason.

>>Dafür hat er seine Gründe<< sagte er.

>>Bestimmt hat er das<< schaute ich auf den Boden.

>>Aurora ich möchte ihnen jetzt etwas über Jason erzählen. Er ist einer der besondersten Menschen hier in Beverly Hills. Wenn er manchmal distanziert zu ihnen ist, kann es nur an seiner Vergangenheit liegen. Er hat viel durch gemacht. Verschwinden sie nicht einfach wenn er sie mal schlecht behandelt. Das macht er nicht mit Absicht. Kämpfen sie um das was sie haben, den es lohnt sich. Er ist ein toller Junge<< klärte er mich auf. Während er geredet hat, hat er seine Hände auf meine Schultern abgelegt. In meinem Kopf schwirrte alles unterschiedliche rum.

>>Ich weiß das er ein toller Junge ist<< schaute ich wieder rüber zu Jason. Das Mädchen hatte er in seinen Armen genommen und sie strahlte ihn nur an. Ich musste anfangen zu lächeln.

>>Da bist du eine der wenigen die das denkt Aurora<< nahm er mich in seinen Armen.














Doctor Winchester kennt die Coppers!

Was denkt ihr darüber?

Eure BrokenGirl

My HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt