55. „Kalte Dusche"

328 7 2
                                    

>>Kleine wie lange willst du eigentlich noch in den Becher starren<< bekam ich einen Kuss auf die Wange.

>>Keine Ahnung<< strich ich gedankenverloren über den Rand des Bechers.

>>Was ist passiert<< fragte mich Jackson nach. Wir beide saßen in der Küche und eigentlich warte ich nur auf Jason. Jackson kam vor fünf Minuten aus seinen Zimmer und hat uns Kaffee gemacht. Seid dem sitze ich im Schneidersitz neben ihm auf ein Barhocker.

>>Nichts<< ließ ich meine Hände in mein Schoss fallen.

>>Ach und deshalb ist Jason schon seid zwanzig Minuten unter der Dusche, obwohl er normalerweise fünf Minuten braucht<< grinste er mich wissend an. Ich wollte nicht mit Jackson über mein Liebesleben reden. Ich rede wirklich mit ihm über alles, aber das ging zu weit.

>>Weißt du...da...war so ein...Vorfall<< versuchte ich einen plausiblen Satz hinzubekommen.

>>Ja diesen Vorfall kenne ich zu gut, dann hilft wirklich nur noch eine kalte Dusche<< lachte mich Jackson an. Meine Wangen glühten ohne Vorwarnung und am liebsten hätte ich mich im Grund und Boden geschämt.

>>Sehr witzig<< attackierte ich ihn mit einem Handtuch was auf dem Tisch lag. Leider fing er es vorher auf, bevor es in sein Gesicht landen konnte.

>>Wie oft ich wegen Laila diese kalte Dusche brauchte<< grinste der Idiot immer noch. Dieser Vorfall wäre gar nicht passiert, wenn ich nicht so unerfahren wäre.

>>Das will ich gar nicht wissen<< zischte ich ihn an. Jackson grinste immer noch in sich hinein und richtet seine Aufmerksamkeit auf sein Kaffee.

>>Wirklich nicht. Ich wollte dir gerade erklären warum wir manchmal diese kalte Dusche brauchen. Weißt du wenn ein ganz bestimmter Körperteil von uns, mal wieder das macht was er nicht tun soll, dann......<<

>>Jackson<< unterbrach ich ihn in seiner Erzählung. Das war das peinlichste Gespräch mit ihm, was ich jemals geführt habe. Dieses Gespräch war sogar noch schlimmer, als ich ihn überreden musste das ich die Pille nehmen möchte. Er war strikt dagegen, da er gedacht hat das ich mich nur davon übergeben werde. Er hat nur zugestimmt, weil ich ihm versprochen habe die Pille sofort abzusetzen wenn ich mich übergebe. Wie gesagt mit Jackson rede ich über alles. Trotzdem gibt es einen Punkt wo Schluss ist und das sind meine Aktivitäten mit Jason.

>>Schon gut<< hob Jackson lächelnd seine Arme in die Höhe. Ich löste mich von dem Stuhl und stellte mich zwischen Jacksons Beinen.

>>Ich habe dich lieb Jacks und ich rede wirklich mit dir über alles, nur nicht über solche Sachen<< gab ich ihm ein Kuss auf die Stirn. Er hatte schon seid dem ich zu ihm gegangen bin, die Arme um mein Körper gelegt.

>>Schon klar meine kleine<< grinste er mich an. Ich schloss ihn in meine Arme und er zog mich an seinen Körper. 

>>Ich schau mal nach Jason<< hauchte ich gegen sein Hals.

>>Ich weiß du willst nicht das wir dadrüber sprechen, nur lass ihn lieber etwas Zeit<< flüsterte er mir in mein Ohr.

>>Du musst es ja wissen<< grinste ich ihn dieses Mal an. Ich löste mich von ihm und ging zur Spüle rüber, um die Becher zu spülen.

>>Kleine ich gehe mal nach deiner Schwester schauen<< kam die Stimme von ihm bei mir an.

>>Klar<< nahm ich mir ein Geschirrtuch zur Hand. Im Augenwinkel merkte ich wie Jackson aus der Küche ging. Ich stellte die Becher zurück in den Küchenschrank. Ich warte wirklich ein paar Minuten, nur wollte ich endlich wieder zu meinen Freund. Also ging ich die Treppen hoch und ging vorsichtig zu seinem Zimmer rüber. Da die Zimmertür offen stand, konnte ich sehen das Jason im Bett lag. Er trug nur seine Jogginghose und seine Augen waren geschlossen. Ich wollte auf Jackson hören und ihm Zeit geben, nur konnte ich gerade meine Augen nicht von ihm lösen.

My HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt