>>Was meinen die mit vornehm gekleidet<< las ich mir die Papiere durch. Liam hat uns allen noch eine Broschüre vom Hotel mitgegeben.
>>Wahrscheinlich das wir ohne Hemd und ohne Kleid nicht reingelassen werden<< strich sich Jason die Haare aus dem Gesicht.
>>Ich habe gar keine Kleider eingepackt<< überlegte ich laut nach. Jason der neben mir lag, nahm mir die Broschüre aus der Hand.
>>Die Mädels gehen mit dir bestimmt gerne in die Stadt<< legte er die Broschüre auf dem Nachtschränkchen.
>>Bestimmt, nur will ich nicht mit denen in die Stadt<< spielte ich mit der Decke die auf meinen Beinen drauf lag.
>>Wieso<< legte er seine Hand auf seiner nackten Brust drauf. Er trug schon wieder kein Shirt und ich musste aufpassen ihn nicht anzustarren.
>>Ich kenn Tracy nicht richtig und Emma war mir von Anfang an unsympathisch. Ich kann sie nicht einschätzen. Mit Laila gehe ich ganz bestimmt nicht in die Stadt. Wenn sie einmal in einem Geschäft ist, bleibt sie stundenlang da drin<< erklärte ich ihm. Er schaute mich nachdenklich an.
>>Dann gehen wir später zusammen in die Stadt<< stand der Junge vom Bett auf.
>>Du gehst mit mir freiwillig in die Stadt<< zog ich fragend eine Augenbraue hoch.
>>Sieht ganz so aus Sternchen<< rummelte er in seinen Koffer. Wir hatten beide Koffer vor dem Bett offen stehen gelassen. Wir haben uns sofort umgezogen, wo wir im Zimmer waren und haben uns schlafen gelegt.
>>Was hat Jackson dir eigentlich geschrieben<< legte ich mich in mein Kissen zurück.
>>Das wir uns in einer Stunde zum Mittagessen treffen<<
****
>>Nimm jetzt endlich meine Hand<< hielt mir Jason seine Hand hin. Ich schaute runter zu meinen Schneeschuhen.
>>Ich kann auch alleine laufen<< grinste ich ihn an. Trotzdem nahm ich seine Hand an.
>>Das ist mir bewusst Sternchen, nur will ich nicht das du hinfällst<< gab der Junge von sich. Ich wäre wahrscheinlich schon öfters gestolpert, wenn mich Jason nicht gestützt hätte. Warum musste auch das Restaurant wo wir essen, hinter dem Hotel sein.
>>Meine neuen Stiefel<< jammerte vor uns jemand. Emma die schon an Alex klebte, jammerte schon die ganze Zeit. Um ehrlich gesagt verstand ich sie nicht. Ihre Stiefel können gar nicht schmutzig werden, da unter uns nur Schnee lag.
>>Das wird ein langer Urlaub<< schauten Liam und Tracy gequält nach vorne. Die beiden hielten sich auch an den Händen und ich fand die beiden einfach nur niedlich.
>>Allerdings<< murmelte Jason vor sich hin während wir nebeneinander liefen.
>>Immer positiv denken<< drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange. Sein Mundwinkel hob sich nach oben und bei mir drehen alle Sicherungen durch. Ich musste ihm endlich sagen was ich für ihn fühlte. Wir liefen solange bis wir endlich beim Restaurant angekommen sind. Alex und Emma haben wir irgendwie hinter uns gelassen. Wir entdeckten schon Laila und Jackson an einem Tisch sitzen. Ich glaube sie sind früher los gelaufen als wir, weil sie Plätze für heute Abend reserviert haben.
>>Ich dachte ihr kommt gar nicht mehr<< zog Jackson belustigt seine Augenbraue hoch.
>>Für ein kurzen Moment habe ich das auch gedacht<< flüsterte Liam leise.
>>Wo habt ihr eigentlich Alex und Emma gelassen<< fragte jetzt Laila nach.
>>Die kommen jeden Moment<< zuckte Jason mit seinen Schultern während er sich hinsetzte. Ich saß mich neben ihm hin nachdem ich mir meine Winterjacke ausgezogen hatte.
>>Habt ihr ein Tisch bekommen<< fragte Liam der ein Arm um Tracys Schulter legte. Jason hatte seinen Arm sofort an der Lehne von meinen Stuhl gelegt.
>>Ja für die ganze Woche<< nickte Jackson ihm zu. Ich spürte Jasons Hand an meinen Nacken entlang streifen. Er hat angefangen mit meinen Haaren zu spielen, die ich zu einem unordentlichen Zopf gebunden hatte.
>>Wollen wir schon bestellen<< fragte Laila in die Runde.
>>Ja die beiden brauchen bestimmt noch Stunden<< verdrehte Liam seine Augen. Als hätten sie es gewusst kam auch schon die Kellnerin zu uns rüber.
>>Kann ich euch schon was bringen<< lächelte die ältere Dame uns an.
>>Habt ihr Speisekarten<< fragte Tracy die Dame nach. Ich konzentrierte mich nicht weiter auf die beiden und schaute zu Jason rüber, der ganz vertieft in seinen Gedanken war.
>>Kleine willst du Spaghetti<< riss mich Jackson aus meinen Gedanken. Ich nickte ihm einfach zu, den er wusste was ich gerne aß. Im Unterbewusstsein bekam ich mit, das er für mich und Laila Spaghetti Bolognese bestellt hat. Jason bestellte auch etwas und ich merkte hinter mir, wie zwei weitere Personen das Restaurant betraten. Natürlich handelte es sich um Alex und Emma. Jasons Hand die sich immer noch in meinen Haaren befand, sorgte dafür das ich zu ihm schaute.
>>Was geht in deinem Kopf vor Sternchen<< hauchte er mir zu.
>>Alles mögliche<< zuckte ich mit meinen Schultern. Seine Hand wanderte jetzt runter zu meiner Hüfte. Dort ließ er sie schließlich liegen und seine Hand legte er auf meinen Bauch.
>>Sag mir bitte worüber du schon die ganze Zeit nachdenkst<< kam er mit seinen Kopf zu mir näher. Im Augenwinkel merkte ich wie die Kellnerin zurück kam. Ich konnte Jason doch schlecht sagen, das ich die ganze Zeit über ihn nachdachte. Über unseren Kuss.
>>Wieso willst du das wissen<< schlug ich meine Beine übereinander.
>>Weil ich alles über dich wissen möchte<< strich er mit seinen Lippen über mein Ohr. Ich raste gleich wirklich aus.
>>Willst du das wirklich essen Süße<< unterbrach uns eine hohe Stimme. Unbewusst rutschte ich näher an Jason ran.
>>Warum nicht<< schaute Laila das blondhaarige Mädchen an. Alex und Emma hatten sich vor uns hingesetzt. Jackson schaute auch schon komisch zu den zweien hin.
>>Siehst du nicht wie die Nudeln im Fett schwimmen<< schaute Emma angewidert auf den Teller von Laila und mir. Während Jason und ich miteinander gesprochen haben, kam die Kellnerin und brachte unser Essen. Jackson verdrehte seine Augen und fing an seine Pommes zu essen.
>>Du musst es ja nicht essen<< murmelten Tracy und ich gleichzeitig vor uns her. Ich schaute rüber zu ihr und wir fingen beide an zu lächeln.
>>Was habt ihr gesagt<< zickte die blondhaarige uns an. Jason fing an mit seinen Daumen über meinen Bauch zu streichen.
>>Ich habe nur gesagt das ich mir eine Cola hole, denn die Nudeln reichen mir einfach nicht an Fett. Ich brauche zusätzlich Zucker<< stand ich von meinem Stuhl auf. Alle Jungs fingen an zu lachen und Emma riss ihr Mund sprachlos auf.
>>Bringst du mir eine mit<< fragte mich Tracy nach. Ich nickte ihr zu. Bevor ich zur Bar ging, bückte ich mich runter zu Jason.
>>Ich kann an nichts anderes denken als an unseren Kuss<< flüsterte ich in sein Ohr rein. Sein Mundwinkel zuckte nach oben.
>>Dann sind wir schon zu zweit<<
Wie findet ihr Emma?
Wird es noch Probleme geben?
Eure BrokenGirl
DU LIEST GERADE
My Hero
Novela JuvenilNiemand möchte mit ihr etwas zu tun haben! Seid dem Aurora aus der Psychiatrie entlassen wurde, gehen ihr alle aus dem Weg. Niemand interessiert sich für ihr Leben. Jeder kennt sie und jeder redet schlecht über sie! Auf einmal taucht ein Junge auf u...