>>Dieses süße Mädchen hier, ist total durchgedreht wo ihre Mutter gestorben ist. Sie griff ihren Vater an, wochenlang musste der arme Mann mit blauen Flecken rumlaufen. Er hatte Angst vor seiner eigenen Tochter. Sie fing an zu trinken und war jeden Abend auf eine Party. Jeden Abend erwischte man sie auf der Toilette mit einem anderen Jungen. Sie fing an sich zu ritzen, da sie einfach nicht damit klar kam das ihre Mutter gestorben ist. Zur Schule kam sie immer zu spät und es heißt das sie sogar was mit einem Lehrer auf der Toilette gehabt hat. Eines Abends ist sie komplett durchgedreht und hat ihren Vater angegriffen. Sie hat ihn verprügelt und somit wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Am nächsten Morgen in der Schule, ist sie während der Unterrichtsstunde auf die Toilette gegangen. Sie wollte ihre Pulsadern aufschneiden, wurde aber von einer Schülerin gesehen. Sie wurde noch am selben Tag in die Psychiatrie eingeliefert<< erzählte er.
Mein ganzer Körper hat angefangen zu zittern. Seid langer Zeit hatte ich die ganzen Gerüchte nicht mehr gehört. Das war mein Leben. In der Stadt wurde ich als das Mädchen gesehen das ihren Vater angegriffen hat. Sie sehen mich als Schlampe und ich bin das Mädchen das sich umbringen wollte. Jeder kannte die Gerüchte über mich und jeder ging mir deshalb aus dem Weg.
>>Das habe ich nicht erwartet<< lachte die Stimme von vorne. Meine Tränen konnten nicht aufhören.
>>Schau ihre Arme an, dann weißt du das es keine Gerüchte sind sondern die pure Wahrheit<< gab Tyler von sich. Genau das denken alle hier in der Stadt.
>>Das habe ich schon gesehen<< sagte der jüngere Mann.
>>Dann machen wir mal mit Jason weiter<< lächelte mich Tyler an.
>>Das interessiert mich am meisten Boss<< ertönte die Stimme von vorne.
>>Ich kenne Jason schon als er ein kleiner Junge war. Ich war ein guter Freund von seiner Mutter. Ein sehr guter. Er fing mit siebzehn an für mich zu arbeiten. Er brauchte das Geld. Ich habe mich mit seiner Mutter geschritten, weil sie das nicht wollte. Der Kontakt zu seiner Mutter habe ist abgebrochen. Jason wollte trotzdem weiter für mich arbeiten. Ein Jahr lang hat er keine Fragen gestellt und dann wurde er mir zu neugierig. Er verkaufte für mich Drogen und wo es ihm zu langweilig wurde, wollte er bei den illegalen Autorennen mitmachen. Das ließ ich zu, aber auch nur wenn er weiter die Drogen verkaufte. Genau wie das süße Mädchen hier, fing Jason an zu trinken. Mehrere Male hat er betrunken ein Autorennen gefahren. Er war mein bester Mann, er hat nie verloren. Aber eines Tages hat er doch verloren und er schuldete mir ein Haufen Geld. Jason konnte nicht verlieren. Er verprügelte den Fahrer mit einem Hammer. Er konnte nicht aufhören und brachte ihn schließlich um. Wir haben gesagt das wir das für uns behalten. Jason machte immer wieder Fehler. Ein Job von ihm ist nicht nach Plan gelaufen. Die Polizei tauchte plötzlich auf und verhaftete Jason. Er wurde drei Monate in einer Zelle gesperrt. Dann wurde er befragt und wurde in die Psychiatrie eingeliefert, weil er als labil eingestuft worden ist<< erschauderte ich am ganzen Körper.
Ich hatte die Gerüchte schon so oft gehört und jetzt wurde mir erst klar das es sich wirklich schlimm anhörte. Ich schloss meine Augen und drehe innerlich total durch.
>>Sein kleiner Bruder Liam, kam nicht damit klar das sein Bruder weg war. Jason kam mit neunzehn in die Psychiatrie und der kleine Liam war gerade mal sechzehn. Er hat alles versucht um seinen großen Bruder dort raus zu holen. Er bekam ein Platzverweis. Danach hat man ihn ein ganzes halbes Jahr nicht gesehen. Angeblich sollte er sich in seinem Haus eingesperrt haben. Wo die Mutter von den Brüdern gehört hat was passiert ist, wurde auch sie nicht mehr gesehen. Sie ist abgehauen und bis heute hat sie niemand wieder gesehen. Das Jugendamt holte Liam aus dem Haus raus. Er ging zu einer Ersatzfamilie, nur so lange bis er achtzehn wird. Er verletzte sich selber, um aus dieser Familie raus zu kommen. Er fing an Drogen zu nehmen und ging jeden Abend zur Psychiatrie. Jeden Abend wurde er von der Polizei abgeführt und jede Nacht musste er in der Zelle schlafen. Seine Ersatzeltern haben das nicht länger mit angesehen. Sie riefen beim Jugendamt an und es wurde entschieden das Liam psychische Hilfe benötigt. Jede Woche ging er zum Psychiater zum Gespräch. Eines Tages trank er viel zu viel und wollte sich von einer Brücke werfen. Sein Ersatzvater konnte ihn noch stoppen. Er wurde auch in die Psychiatrie eingeliefert, genau in die Abteilung wo auch das süße Mädchen war<< redete er einfach immer weiter.
Ich fing immer weiter an zu schluchzen und so langsam fühlte ich mich einfach nur kaputt. Dieser Tag ist der schlimmste den ich erleben durfte. Diese hasserfüllten Blicke von den Menschen, waren rein gar nichts dagegen.
>>Alle drei verrückten Kinder landeten in der Psychiatrie<< beendete der Junge am Lenkrad lachend die Geschichten.
>>Ganz genau<< schaute der Mann neben mir mich deutlich an. Ich konnte nicht sprechen. Ich wollte es niemals wieder hören.
>>Jetzt weiß ich, warum sie sich so sicher waren das Jason auftauchen wird<< kam die Stimme von dem Jungen in meinem Kopf an.
>>Er hat einen großen Fehler gemacht und ich habe ihn jedes Mal davor gewarnt<< schüttelte Tyler seinen Kopf. Ich schloss meine Beine um mein Körper und zitterte noch mehr.
>>Davor warnen sie mich auch immer Boss<< merkte ich das er das Auto ausstellte. Ich wusste nicht wie lange wir gefahren sind.
>>Ich bestehe nur auf diese eine Regel<< knurrte Tyler neben mir. Mein Atem ging flach und ich habe das Gefühl das ich mich jeden Augenblick übergeben werde.
>>Lass kein Mädchen an dich ran, die dich schwächer macht<< stieg der Junge aus. Ich schaute während dem ganzen Gespräch das erste mal rüber zu Tyler.
>>Ich habe deine Augen schon vermisst<< zogen sich seine Mundwinkel nach oben.
>>Was haben sie mit mir vor<< zitterte ich in meiner Stimme.
>>Liebes mit dir habe ich nichts vor. Jason brauchte einen kleinen Ansporn. Er hat immer noch Schulden bei mir. Wenn er nicht bezahlt, dann bist du doch dran<< sagte er während er ausstieg.
Jetzt kennt ihr die Gerüchte!
Was glaubt ihr was wahr oder falsch ist?
Eure BrokenGirl
DU LIEST GERADE
My Hero
Teen FictionNiemand möchte mit ihr etwas zu tun haben! Seid dem Aurora aus der Psychiatrie entlassen wurde, gehen ihr alle aus dem Weg. Niemand interessiert sich für ihr Leben. Jeder kennt sie und jeder redet schlecht über sie! Auf einmal taucht ein Junge auf u...