59. „Das macht mich glücklich"

308 7 0
                                    

>>Könnt ihr bitte aufhören in der Küche rum zu knutschen<< beschwerte sich eine Stimme hinter uns. Ein verschlafener Alex kam in die Küche reingelaufen.

>>Du kannst auch wieder in dein Zimmer gehen Kumpel<< provozierte ihn Jackson. Grinsend schmierte ich meine Brote weiter. Laila ist nach ihrer Nachtschicht hier hergekommen und hat bei Jackson übernachtet.

>>Das könnt ihr ja auch machen<< verdrehte Alex seine Augen. Er lief zum Kühlschrank rüber und gab mir währenddessen ein Kuss auf die Stirn.

>>Ein sehr guter Vorschlag<< sagte Jackson. Das Paar verschwand aus der Küche und gingen tatsächlich in das Zimmer von Jackson.

>>Und wieso hat meine Rosie so gute Laune<< legte mir Alex einen Arm um meine Hüfte. 

>>Weil ich glücklich bin<< stellte ich die Teller auf ein Tablett drauf. Alex fing an mit meinem Pferdeschwanz zu spielen.

>>Und das macht mich glücklich<< zog er mich in seine Arme. Lachend erwiderte ich seine Umarmung.

>>Ich glaube ich sollte mir auch so langsam eine Freundin suchen. Dann bekomme ich vielleicht auch ein Frühstück<< klaute er sich eine Erdbeere vom Tablett. Ich löste mich von ihm und stellte zwei Tassen Kaffee auf das Tablett drauf.

>>Viel Glück dabei<< lächelte ich ihn an. Er schüttelte seinen Kopf und ging aus der Küche raus. Ich nahm mir das Tablett in die Hände, um nach oben zu meinem Freund zu gehen. Er schlief immer noch, während ich das Tablett auf dem Nachtschränkchen stellte, bewegte sich Jason im Bett. Jetzt lag er mit dem Rücken auf der Matratze und seine Hand ruhte auf seinem Bauch. Wo er sich bewegt hatte, ist auch die Bettdecke ein ganzes Stück nach unten gerutscht. Meine Wangen glühten, da ich wusste dass er unter der Bettdecke nackt war. Ich löste mein Blick von ihm und legte mich in den Armen von meinem Freund. Er grummelte etwas vor sich hin, während er seine Arme um mich legte.

>>Guten Morgen<< lachte ich ihn verliebt an. Endlich öffnete er seine strahlenden Augen.

>>Das ist wirklich ein guter Morgen<< gab er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Meine ganze Lippe fing an zu kribbeln. Ich drehte mich mit meinem Rücken zu ihm hin. Sofort zog er mich in seine Arme und fing an meine nackte Schulter zu küssen.

>>Jason findest du nicht, dass du mich letzte Nacht genug markiert hast<< deute ich auf meinen Hals, der übersät mit Knutschflecken war.

>>Ganz und gar nicht, jeder soll wissen das du mir gehörst<< fing er wieder an meine Schulter zu küssen.  

>>Glaub mir das weiß jeder hier im Haus<< lächelte ich ihn an. Er hörte auf meine Schulter zu küssen, da er jetzt meine Lippen in Beschlag nahm. Auch wenn ich sie vor ein paar Stunden noch dauerhaft an meinem Körper gespürt hatte, habe ich sie vermisst. Jason zog mich auf seinen Körper drauf.

>>Habe ich dir eigentlich schon danke für die letzte Nacht gesagt<< hauchte Jason gegen meinen Lippen.

>>Ich glaube ich sollte mich bei dir bedanken<< strich ich ihm über die Wange. Jason und ich haben letzte Nacht nicht miteinander geschlafen, aber dafür hat er ganz andere Sachen mit mir angestellt.

>>Nein solltest du nicht Sternchen<< gab Jason von sich. Ich wollte schon etwas erwidern, nur wurde die Tür plötzlich aufgerissen.

>>Katy wie oft soll ich dir noch sagen, dass du anklopfen sollst<< zischte Jason das Mädchen an. Ich krabbelte schnell von Jasons Körper runter und setzte mich neben ihm hin.

>>Uppsi tut mir leid<< legte das Mädchen ihre Hand auf ihren Mund. Ihre Augen richteten sich auf Jason, der immer noch auf sein Bett lag. Meine Hand wanderte zu der Bettdecke und zog sie über Jasons Körper. Er legte seinen Arm um meine Hüfte, während er Katy fragend anschaute.

>>Was möchtest du Kat<< fragte er schließlich nach.

>>Ich wollte dir nur kurz deine Freundin klauen<< zwinkerte die schwarzhaarige Jason zu.

>>Vergiss es<< murmelte mein Freund leise vor sich hin. Katy schien es egal zu sein, denn sie zog mich von Jasons Bett hoch.

>>In einer Stunde bekommst du sie zurück<< bettelte die Schönheit den Jungen an. Jason schloss genervt seine Augen und fing langsam an zu nicken.

>>Meinetwegen<< kam es aus seinem Mund.

>>Danke danke Jason. Dann sind wir schon zu dritt<< strahlte Katy über ihr ganzes Gesicht.

>>Zu dritt<< zog ich eine Augenbraue fragend hoch. Jason hörte uns gar nicht mehr zu und befasste sich mit dem befühlten Tablett, neben ihm. Wo er Kaffee entdeckte, strahlte er über sein ganzes Gesicht. Ich kannte wirklich keinen Menschen, der so sehr Kaffee liebte.

>>Ja ich habe heute bereits die Freundin von Liam kennengelernt<< klatschte sich das Mädchen in die Hände. Ich wollte ihr gerade erzählen, dass Tracy gar nicht Liams Freundin ist. Ich wurde aber von meinem Freund unterbrochen.

>>Der kleine ist wieder da<< fragte er das Mädchen nach. Jason hat sich bereits Sorgen um Liam gemacht, weil er seid ein paar Tagen nicht nach Hause gekommen ist. Er meinte aber zu mir, dass Liam alt genug ist und das er ihm vertraute.

>>Ja und ich muss wirklich sagen das ich stolz auf euch beide bin. Ihr habt beide eine wunderschöne Freundin an eurer Seite<< redete Katy. Sie lief aus dem Zimmer raus und ich schaute hilfesuchend zu meinem Freund.

>>Was hat sie bitte vor<< setzte ich mich auf die Bettkante.

>>Wahrscheinlich irgendetwas wegen der Hochzeit<< stellte Jason seinen Kaffee zurück. Seine Hand wandert in mein Nacken und keine Sekunde später zog er mich zu sich rüber. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.

>>Wenn du meine Hilfe brauchst Sternchen, weißt du wo du mich findest<< legte sich mein Freund in sein Kissen zurück.

>>Du willst noch eine Runde schlafen<< stand ich vom Bett auf.

>>Du hast mich die Nacht echt fertig gemacht<< zwinkerte er mir zu.

>>Dann will ich wirklich nicht wissen, wie es ist wenn wir wirklich miteinander schlafen<< legte ich ihm die Bettdecke über dem Körper. Jasons Lippen zuckten nach oben und schneller als ich schauen konnte, hatte er mich ins Bett gezogen.

>>Du hast ja keine Ahnung Sternchen<< gab er mir jetzt einen richtigen Kuss. Wo er seine Zunge ins Spiel einbringen wollte, wurden wir unterbrochen.

>>Aurora löse dich einen Moment von deinem Freund und komm runter<< rief die Stimme von Katy.

>>Dann schlaf schön mein kleines Baby<< strich ich ihm über die Wange. Grinsend schloss er seine Augen und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn.

>>Ich meine es ernst Sternchen. Wenn Katy dir zu viel wird, dann komm zu mir hoch<< kuschelte er sich in sein Kissen rein.

>>Versprochen Jason<< strich ich ihm die Haare aus der Stirn.















Das letzte Kapitel für heute!

Was hat Katy wohl vor?

Eure BrokenGirl

My HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt